Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Zu feige für die Liebe?748
Wie haltet ihr es mit der Liebe? Traut ihr euch noch euch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outing? schweinegrippe, wer traut sich?

****un Paar
14.774 Beiträge
na dann !! daumendrück, dass du es dann auch verwirklichen kannst.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
****un Paar
14.774 Beiträge
na ja.. ist doch egal ob schweinegrippe oder saisonelle influenca, also für uns jetzt.
mrs.sun ist seit silvester 2009 krank. fing erst hochfieberhaft an für eine woche und nu kommt die irgendwie nicht wirklich auf die beine. hat asthma ohne ende und keucht sich so durch die gegend, trotz aller therapien.
welcher virus das nun war ist schnurz und stand auch nie zur debatte.

das der hype um diese schweinegrippe reiner beschiss war, ist vielen von vornherein klargewesen.
kann der impfstoff jetzt nicht pulverisiert werden und als streumittel auf unseren komplett vereisten straßen genutzt werden?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
kann der impfstoff jetzt nicht pulverisiert werden und als streumittel auf unseren komplett vereisten straßen genutzt werden?

gute idee, nur wird der impfstoff auch dem eis nix anhaben können, weil wirkungsfrei- egal ob s- grippe oder eis *zwinker*
alles okidoki
dank der grippeimpfung(nein nicht die schweinegrippeimpfung)
saisonelle gippe ...
dagegen war die schweinegrippe ein witz!
**af Mann
3.048 Beiträge
Ganz ehrlich ich find das Wort "Outing" irgendwie unpassend.^^
Ich hab sie nicht und zum Glück blieb bisher meine Familie und mein engerer Freundeskreis davon verschont.
Eine Impfung strebt keiner von uns an seid dem bekannt wurde das mehr Leute durch die Impfung sterben als durch das "normale durchlaufen" der Krankheit.
@Graf
seid dem bekannt wurde das mehr Leute durch die Impfung sterben als durch das "normale durchlaufen" der Krankheit.

ach ja, woher hast du denn diese interessante information?

und outing, war zu gegebener zeit (medienbedingt!) auch nicht ganz unsinnvoll.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
soweit ich weiß, sind an der impfung nachweislich gar keine personen gestorben, das waren andere dinge wie herzinfarkte die gleichzeitig mit der impfung aufkamen..

an der jährlichen influenza sterben einige zehntausend...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
soweit ich weiß, sind an der impfung nachweislich gar keine personen gestorben
So gesehen ist an der Schweinegrippe auch keiner gestorben... Bei den Toten handelt es sich ausschließlich um Opfer von Folgeerkrankungen.
bei Auslandseinsätzen der Bundeswehr fallen auch nie Soldaten....die kommen immer bei Autounfällen ums Leben *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also diese schweinegrippe war mEn nur eine Erfindung der Pharmaindustrie.

Hatte die Schweinegrippe ja selber und kann jetzt nicht sagen, dass es schlimmer war als ne andere Grippe.

außerdem sterben an der 08/15 grippe jedes jahr > 20000, also wieso das heulen kriegen wenn ne hand voll leute an der "schweine"grippe sterben???

das ist auch nur eine unterart der normalen grippe gewesen.
****jut Mann
338 Beiträge
@venice
bei dir-euch war es nach eine woche wieder weg, weil ihr das ultimative heilmittel an eurer seite hattet . . . mich -herr und gebieter über alle vieren und bakterien . . .;)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.