Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
52 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
56 Mitglieder
zum Thema
Wünsche sind da, aber Angst vor Treffen49
Ich weiß, es hört sich wirklich blöd an, aber ich habe wirklich die…
zum Thema
Angst, dass ein aktives Sexleben der Beziehung schadet15
Bin neu hier mit meinem freund angemeldet. War früher vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hiii leute könnt ihr mir helfen?????

*******987 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
hiii leute könnt ihr mir helfen?????
hallo erstmal ich heisse caj w22 jahre alt. also lege mal los .... ich leide seid 4 jahren unter einer identitätstörung auch an einer pychose . ich nehme auch medis . leider. ich möchte gerne ein mann werden aber irgend wie kann ich mich nicht so entscheiden ,weil ich sehr angst habe vor die gesellschaft und habe auch angst vor op e.c.t, weil es auch kein zurück gibt... ich bin sehr verwiert leute. wie soll es weiter gehen ,ich bin sehr deprisiv weder kann ich arbeiten weder sonst was .... bitte helft mir . was kann ich machen????? mfg caj
*****abe Frau
23 Beiträge
Das Problem dürfte sein, daß kein Arzt eine Änderung vornejŽhmen möchte, solange eine Psychose anliegt. Dieser Wunsch könnte durchaus aus der Psychose entstanden sein.

Versuche halt einfach mal als Mann zu leben. Schneide dir die Haare kurz, kleide dich leger, wie Männer es auch tun. Die meisten werden dich wohl als Lesbe sehen, aber das kann dir ja egal sein. Lebe so wie Du es willst und lass es dir nicht von andren ausreden. Dann schau erstmal mal wie weit Du damit kommst.
*******987 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
hi danke für die hilfe!!!
also bin durchaus schon männlich eher softy grins... meinst du wiercklig das das durch der pychose ist??? ohhh gott sorry aber bin echt irretiert . wenn das so ist dann werde ich ja nie gesund ..das ist sicherlig mein ende... aber eins verstehe ich es nicht ich habe mich informiert über transexuellität aber das stimmte mir zu. komisch... und leide schon seid 4 jahren da musst doch etwas drann sein oder??? ich lebe zurzeit schon wie ein mann aber es stimmt was nicht in meinem leben .. ich akzeptiere mich so wie ich bin aber bin dann deprisiv und die symptome gehen einfach nicht weg.. lg caj
*****a_A Frau
323 Beiträge
@cajcan1987
Ich denke du bist bei http://www.forenregelnbeachten.de
und bei der http://www.forenregelnbeachten.de

Besser aufgehoben.

Das sind zwei von vielen, aber denke grade in deiner situation solltest du dor in die Foren gehen und um rat fragen.


Ich bitte die Links, aus Hilfe Gründen stehen zulassen.
*******987 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
danke marina:-)))
aber leider weiss ich nicht mehr weiter wo soll ich denn drauf klicken???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.