Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????166
Nach "Welches Gleitgel ist das beste" kommt nun "Welches Gleitgel…
zum Thema
Gleitgel Durex Play Warming55
Wer von euch hat schon einmal dieses Gleitgel benutzt und kann dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen mit "Stimulationsgel"?

***ly Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrungen mit "Stimulationsgel"?
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem von einem "Stimulationsgel" des Herstellers Durex gelesen. Das ganze heißt "Durex Play O" und ist nicht mit anderen Durex Play - Produkten zu verwechseln - Es geht also nicht um irgend ein Gleitgel.

Für das Gel wird mit "Von Frauen für Frauen entwickelt und getestet" geworben und es soll angeblich durch Stimulation die Chancen auf einen Orgasmus erhöhen.

Will nicht mal eben so nen haufen Geld für eine kleine Tube ausgeben...
Hat von Euch also jemand Erfahrung mit einem Stimulationsgel wie beispielsweise dem "Play O"? Kribelt es? Wärmt oder kühlt es dabei?

X
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Trefferrate
Also meine Erfahrung (als Anbieter von Toys) mit Stimulationsprodukten ist, dass sie nur bei einer bestimmten Prozentzahl von Menschen wirken. Produkte, die in ihrer Wirkweise die Durchblutung fördern, haben da die besten Chancen auf eine hohe Prozentzahl.
Insgesamt haben wir mit Durex (jenseits der Kondome) aber nicht die besten Erfahrungen gemacht - die Gleitgele trocknen schnell ein, das Massagegel auch. Die Toys sind aus Hartplastik und nicht grad leise.
Daher haben wir das Play-O Stimulations auch bisher nicht getestet.

Was wirklich bei sehr vielen Frauen wirkt, ist Oh! Sensual Health Cream, die kostet aber mehr als doppelt so viel (ohcream.com).

Wir haben letztlich nur das "MySpray" von Pjur ins Sortiment genommen - erzeugt "Champagnerprickeln" auf der Klitoris - bei ca. 60 % der Frauen, die es nehmen.

Es bleibt also ein Wahscheinlichkeitsspiel.
***ly Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir für Deinen Beitrag *g*

Puh, diese Oh! Sensual Health Cream ist ja wirklich nochmal ne Stange teurer...

Gibts noch weitere Erfahrungen oder Ratschläge?
********iper Paar
14 Beiträge
Ich schließe mich meinen vorredner an. Es kommt je nach produkt und den protzensatz der Frauen/ männer die auf das produkt "anschlagen"! Durex kann ich ebenso nicht empfehlen haben zwar diesen Durex Play Vibration und sind sehr zufrieden damit aber der rest = naja. Aber bedenke das du auch beachten musst auf was ihr steht ( kälte, hitze usw.) es giebt ja etliches was die stimulation anregt und den Orgasmus fördern kann.
******123 Paar
37 Beiträge
...
Also ich (w) halte davon überhaupt nichts... Haben bestimmt schon drei verschiedene ausprobiert und es war eher unangenehm als schön *flop*
Nicht so toll
Wir haben uns ein Stimulationsgel bei einer Feenparty gekauft. Hat uns aber nicht überzeugt, weder mein Partner noch ich hatten jetzt ein übertriebene Stimulation.
Für uns wars nix...

lg
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
... nicht mit dem von Durex.

Kann allerdings die Produkte von Kamasutra aber empfehlen. Da gibt es so was ähnliches - prickelt - kühlt - und wärmt - Stimulating Gel "Raspberry Kiss"

So zur Abwechslung ist es wirklich mal was anderes. Ob das jetzt allerdings großartige Auswirkungen auf den Orgasmus hat *nixweiss*

Aber so um mal was anderes zu probieren ist das Gel bzw. auch die Öle von Kamasutra toll *g*
Wir hatten vor Jahren ein Stimulationsgel mit Kaffeegeschmack - geprickelt und gestanden hats zwar auch ohne - aber geschmacklich eine sehr nette Alternative.

Und falls die Schwiegermutter beim Stimulieren stört, kann man immer noch sagen, dass man Kaffee getrunken hat *gg*
ich habe mir sowas auch mal gekauft ,, also ich persönlich habe nichts gemerkt oder so,, hmmm oder habe ich was falsch gemacht ,, hoffe doch nicht ,,lol,, naja ich /wir benötigen sowas ja nicht aber man willja ales ausprobieren

lg sami
Wir haben siet kurzem die Itch Cream von Milan da, eine Klitoris-Pflege Creme, die zumindets bei meinem Schatz (und glaubt man den Bewertungen anderer Käufer, dann auch bei vielen anderen) für ein angenehmes kribbeln sorgt. Von der Creme wird eine erbsengroße Menge auf die Clit aufgetragen. Damit hälkt die kleine tube ewig und preislich ist es auch okay.
Ist zwar wohl eine andere Kategorie von Gel, aber vielleicht kennt's ja jemand zufällig trotzdem...

Ich habe vor längerer Zeit "Stimulationsgels" aus dem SM-Bereich gefunden, die bewusst eben nicht (nur) angenehm sind. Ich kann mich noch erinnern, dass man mir Mentholprodukte als Alternative angeboten hat.

Ich wäre jetzt wieder daran interessiert, finde aber nichts dergleichen. Soweit ich mich erinnern kann, gab's die in wärmend, die wohl gleichzeitig ein (mehr oder weniger leichtes) Brennen verursacht haben.

Wäre für einen Tipp dankbar,

lG,

K (& D, der aber von dieser Idee noch nichts weiß *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.