Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6799 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?135
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimnisse zum Thema Sex und Selbstbefriedigung

********efer Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Geheimnisse zum Thema Sex und Selbstbefriedigung
Hallo Leute,

eigentlich habe ich gleich mehrere Fragen.

Die ersten Fragen stelle ich mir, ob ich a) in´s richtige Forum poste und b) wie ich am besten die Überschrift für das Thema nenne.

Außerdem benötige ich euren Rat.

Ich bin nun seit über 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir sprechen eigentlich sehr offen über das Thema Sex. Ich selbst bin 30, wie ihr in meinem Profil sehen könnt und sie ist 25.
Unseren Sex würde ich als eher durchschnittlich - unter Duschschnitt beschreiben - was die Art und Weise betrifft und auch die Häufigkeit - kein Spielzeug / nix "verbotenes" / nicht sehr oft.
Irgendwie würde ich mir mehr wünschen, aber wer will das nicht? Hierbei packe ich mir aber selbst an die Nase, da ich schon eher faul bin und oftmals drauf warte, das sie anfängt. Vielleicht liegt das aber daran, dass ich von meinen vorherigen Freundinnen sehr oft zurückgewiesen wurde, was sich wie eine Schutzbehauptung anhört, aber nunmal der Wahrheit entspricht. Um ehrlich zu sein, mangelt es mir auch ein wenig an Selbstbewusstsein darüber, ob ich sie befriedige oder nicht... Sie sagt zwar, das sie es toll findet, aber dann finde ich 3-5mal im Monat nach 3 Jahren schon sehr wenig...