Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6799 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?135
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimnisse zum Thema Sex und Selbstbefriedigung

********efer Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Geheimnisse zum Thema Sex und Selbstbefriedigung
Hallo Leute,

eigentlich habe ich gleich mehrere Fragen.

Die ersten Fragen stelle ich mir, ob ich a) in´s richtige Forum poste und b) wie ich am besten die Überschrift für das Thema nenne.

Außerdem benötige ich euren Rat.

Ich bin nun seit über 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir sprechen eigentlich sehr offen über das Thema Sex. Ich selbst bin 30, wie ihr in meinem Profil sehen könnt und sie ist 25.
Unseren Sex würde ich als eher durchschnittlich - unter Duschschnitt beschreiben - was die Art und Weise betrifft und auch die Häufigkeit - kein Spielzeug / nix "verbotenes" / nicht sehr oft.
Irgendwie würde ich mir mehr wünschen, aber wer will das nicht? Hierbei packe ich mir aber selbst an die Nase, da ich schon eher faul bin und oftmals drauf warte, das sie anfängt. Vielleicht liegt das aber daran, dass ich von meinen vorherigen Freundinnen sehr oft zurückgewiesen wurde, was sich wie eine Schutzbehauptung anhört, aber nunmal der Wahrheit entspricht. Um ehrlich zu sein, mangelt es mir auch ein wenig an Selbstbewusstsein darüber, ob ich sie befriedige oder nicht... Sie sagt zwar, das sie es toll findet, aber dann finde ich 3-5mal im Monat nach 3 Jahren schon sehr wenig...

Die Zurückweisungen und der mittlerweile seltene Sex hatten dann zur Folge, dass ich mich sehr oft selbstbefriedigt habe und es auch heute noch sehr gern mache. Auch dieses Thema habe schon mit ihr besprochen, sicher auch mit dem Hintergrund heraus zu finden, wie sie darüber denkt. Sie hatte sich auf mich bezogen jedenfalls nicht abweisend geäußert, aber über sich selbst sagte sie, dass sie sich nicht selbstbefriedigt, weil ihr das nichts "bringt". Versucht hätte sie es schon, aber sie zieht dann doch lieber Geschlechtsverkehr vor.

So langsam kommen wir dann auch zu meinen Fragen...

...naja, und da ich manchmal durchtrieben bin, habe ich sie und ein paar Freundinnen dazu gebracht, eine Dildoparty zu veranstalten. Dabei hatte sie sich auch für einen Dildo entschieden. Das liegt nun ca. 4-5 Wochen zurück.
Nachdem ich nun länger auf Dienstreise war, habe ich nach meiner Rückkehr festgestellt, dass sie den Dildo benutzt hat - ich vermute es jedenfalls. In meiner Gegenwart hatte sie das jedoch noch nicht getan und muss es auch nicht, wenn sie nicht will.

...es jedoch zu wissen, ob sie ihn benutzt hat, interessiert mich schon irgendwie und auch der bloße Gedanke daran, macht mich an. Ich habe jedoch meine Bedenken, ob ich sie darauf ansprechen soll, da ich vermute, dass sie sich irgendwie ertappt fühlt und dann gleich wieder Abstand zum Thema "Masturbieren" nimmt. Ich habe mal gehört, dass Menschen, die ihren eigenen Körper kennen, somit auch besser lieben können bzw. den besseren Sex haben.

Was meint ihr - soll ich ihr diese Privatsphäre lassen oder sie darauf ansprechen??? Sie weiß bisher noch nicht, dass ich mir bei der Idee mit der Dildoparty erhofft hatte, dass sie sich auch etwas aussucht. Da ich öfter auf Dienstreise bin, habe ich sie auch schon öfter darauf angesprochen, ob sie sich in dieser Zeit selbstbefriedigt hat.

Ich fände es jedenfalls nicht schlimm, da ich es als natürlich finde.

LG

Beischläfer
********scal Mann
616 Beiträge
Deine Neugier ist verständlich und sehr gut nachvollziehbar.

Ich finde es wunderbar, dass du im Dildo keinen Konkurrenten siehst.

Meine Empfehlungen dazu sind ganz einfach.
Bedränge sie nicht mit zu vielen Nachfragen. Das könnte genau das Gegenteil bewirken, von dem, das du dir erhoffst.
Gib ihr ihre Zeit und lasse ihr das eigene Tempo. Sei bereit, wenn sie selbst darüber reden möchte.

Zeige ihr täglich deine Liebe mit kleinen Gesten. *zwinker*

LG
Rascal
********efer Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Danke Rascal, für deine Antwort.

Im Prinzip mache ich es so wie du sagst. Ich lasse ihr auf jedenfall ihren Spielraum und ihre Privatsphäre. Das Tempo soll sie von mir aus ruhig vorgeben. Ich möchte ihr halt lediglich sagen und zeigen, dass es da noch mehr Möglichkeiten und Vielfalt gibt.

Zu der Dildo-Geschichte habe ich übrigens noch einen Nachbrenner, was ich an sich sehr witzig finde.
Nachdem ich hier diesen Beitrag geschrieben habe, hatte mich meine Partnerin am selben Abend noch angesprochen, mit den Worten: "Ich muss dir was beichten...". Eigentlich konnte ich mir schon denken worum es geht, aber ich habe mich unwissend gestellt.

Sie erzählte mir, dass sie den Dildo ausprobiert hatte und leider feststellen muss, dass sie das Geld um sonst ausgegeben hat. Ich habe sie einfach erzählen lassen und gespannt zugehört... Irgendwie hätte sie sich mehr oder besser gesagt, was anderes erwartet.
Somit denke ich, dass er wohl vorerst in der Nachtischschublade verschwinden wird.
Ich habe ihr lediglich damit entgegnet, dass ihre Erwartungen wahrscheinlich in die Richtung Geschlechtsverkehr gingen und das ist ja nunmal nicht vergleichbar.

Mal sehen was daraus wird... Vor allem in Verbindung mit der Tatsache, dass ihre Freundinnen und sie eine weitere Dildo-Party im neuen Jahr geplant haben.

Wenn die in´s Wasser fällt, kann man sich wohl fast ein Bild machen, wie die anderen mittlerweile über ihre Erungenschaften der letzten Party denken... *hm*

Liebe Grüße

Beischläfer
alleine mit nem Dildo zu spielen ist sicher nicht so schön, wie es gemeinsam zu tun.
Überrasche Sie doch einfach mal damit, dass du den Dildo in euer gemeinsames Spiel mit einbringst. Vielleicht gefällt ihr das ja besser und sie verbindet mit diesem bisher anonymen Freund bald mehr, nämlich die Erinnerung an dich und euren Sex.

Ich habe mich früher auch dagegen gesträubt, bzw. sah keinen Sinn darin. Mein Freund hat mir dann einen gekauft und der lag immer nur in der Schublade, gänzlich unbenutzt. Irgendwann hat er ihn mit eingebaut und seit dem mag ich die dinger nicht mehr missen. Ob alleine oder gemeinsam!

LG Sweet
********efer Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Hallo sweet, vielen Dank für deine Antwort.

So habe ich es noch gar nicht gesehen, aber das ist ja auch der Grund, weshalb ich hier um euren Rat gebeten habe... *zwinker*
Die wohl beste Antwort bekommt man halt von denen, die es selbst schon erfahren haben.

Man muss ja auch dazu sagen, dass meine Freundin keineswegs abweisend auf dieses ganze Thema reagiert hat.

Ich denke, ich werde deinem Rat folgen, denn eigentlich hatte sie auch genau dies vorgeschlagen und somit ist der erste Schritt eigentlich schon getan...
Gern geschehn! Dann wünsche ich dir viel Glück dabei, und dass ihr dann beide euren Spaß damit habt!

LG Sweet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.