Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss (Traum-) mann/frau haben?

glaube, 2,10m und 50 Jahre;-)
glaube, 2,10m und 50 Jahre;-)

Dann kann es funktionieren, mit dem finanziell abgesichert. *g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
glaube, 2,10m und 50 Jahre;-)

Sehr schön, da liege ich weit darunter, der Rest stimmt auch.

Wo und wann wollen wir uns am WE treffen? *zwinker*
Genaue vorstellung habe ich nicht von Mr.Right
Hauptsache das Gesamtpacket stimmt
********hter Mann
216 Beiträge
auch als Mann eine Meinung
GuMo zusammen, holde Weiblichkeit.

Kann frau sich von der Vorstellung des Mr. Right denn niemals trennen?
Ich als Mann habe jedoch natürlich auch meine Hauptattraktivitätstype im Kopf, bin mir aber durchaus bewusst,
dass es mit diesem einen, zugegeben etwas abänderbaren Bild, echt schwer wird, einen emotionalen Haupttreffer zu landen.

Und seit Sex and the City, weiß sogar ich (als Mann), dass Mr. Big, als ihr Mr. Right, auch nicht ganz richtig war, oder?

Morgengruß
f_l
*******7_be Frau
177 Beiträge
sowas wie einen Traummann gibt es nich...ausser in seinen Träumen....in der Pupertät hatte ich meine Vorstellung von Haarfarbe bis Augenfarbe...Lach
aber aus dem Alter bin ick raus....

Wichtig ist für mich das er GROSS ist....ich weiß klingt oberflächlich:-(
SCHNIEF
ansonsten is mir wichtig,das ich mit ihm reden kann....peinliche Schweigeminuten gehn gar nich....und angenehmes Schweigen is schwer zu finden....
Humor in jeder Art & Weise.....denn Lachen miteinander / übereinander is doch Erotik pur*gg*
lachende Augen...verschmitzendes Grinsen....irgendwat muß mich ansprechen....
er sollte das leben nich so ernst nehmen....aber schon wissen was er will....mit beiden Beinen im Leben stehend....

tja ick merke,meine Liste is doch etwas länger:-(als ick dachte...MIST
@tila_tiquila
Könnte soweit auch nicht sagen, dass es den ultimativen Traummann gibt, man könnte eher sagen, es gibt gewisse Dinge, die da sein müssen, damit es funktioniert, nicht zuletzt eine faszinierende Persönlichkeit...
*******7_be Frau
177 Beiträge
das haste jut gesagt...stimmt...was fesselndes..faszinierendes*gg*
hier gehts ja auch nicht darum was Realität ist, sondern einfach darum zu träumen. Wenn wir ihn/sie und "backen" könnten, wie würde der/diejenige sein.

Hilft vielleicht, mal drüber nachzudenken, detailliert, hilft vielleicht auch dabei, sich von unbewussten spinnerten Details zu trennen, wenn man aufgeschrieben sieht, was man so erwartet...

Und ganz bestimmt ist es toll, sich einfach mal wieder zu trauen zu träumen! Streicheleinheiten für Kopf und Seele!
Tja, vielleicht wird in nicht allzuferner Zeit dieser Traum war werden und der Traummann oder -frau kann zwar nicht gebacken, aber dank modernster Technik gezüchtet werden.
*******d70 Mann
50 Beiträge
pirsch mich mal neu hier rein :-)
ja ja die liebe fragt wohl nie nach der zeit und nach dem ort. meist bekommt man auch noch das in liebe, mit dem man nicht gerechnet hat.
was muss eine traumfrau haben ???

-mmhh... nicht immer kommt es nur auf den charakter an. wir menschen haben augen bekommen, um dinge schön oder auch nicht schön zu finden. und genau da fängt alles an. *g* die schönheit bestimmt wer zusammen kommt, und der charakter , wie lang.
traumfrau hin oder her.... der bauch hat da auch noch ein wörtchen mit zu reden. wenn der nicht ins spielt kommt, macht auch der rest keinen sinn. finde ich zumindest. *g*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Kehre mal zum Thema zurück.....

Wie stellt ihr euch eurer Traummann/eure Traumfrau vor?

Traummann? Da habe ich eigentlich nur mich im Kopf....

Ansonsten. Ausstrahlung. Das ist dann auch schon alles.
ein schöner Thread, jeder kann posten, wie nach seinem Gusto, seinem Gefühl, seiner Sehnsucht, die Ergänzung sein sollte. Gibt Gelegenheit, einmal in ruhigen Minuten/Stunden, sich mit seinen Gefühlen auseinander zu setzen, auszuloten, was einem wirklich wichtig ist.

super...

Na dann, meine Traumfrau? Das Wesen sollte:

schlank sein und in einem grazilen und gierigen Körper inne wohnen, dessen Gesamtheit keiner Norm unterliegt, sondern in sich stimmig, egal ob Körbchen A oder B Apfel oder Birnen-Po, lange oder kurze Haare, vollig gleich, die Gesamterscheinung macht das Göttliche.

gewillt sein, offen durchs Leben zu gehen

Mut für Selbstreflektion aufbringen können

Kraft für innere Heilung besitzen

Stärke für Kritikfähigkeit haben

den Willen über den Tellerrand zu blicken in sich tragen

Nähe und Geborgeheit zulassen können

Liebe fühlen und teilen vermögen

Lust, Begierde, Spontanität begehren

sich etwas Gutes tun können

bereit sein, das Leben mit Haut und Haar zu leben

hg

david
...
Das Dumme an "Traumfrauen/Traummännern" ist eben, dass sie nur in "Träumen" existieren und einem so manches Mal, durch ihre "aufdringliche Existenz", die Sicht auf die Realitäten verstellen *zwinker*


Manchmal merkt man eben erst, dass man eine "Traumfrau" vor sich hatte, wenn längst alles zu spät ist und man sie nicht mehr hat.

Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich eben auch kein "Traummann" bin, sondern auch nur ein ganz normaler "Trottel", mit all seinen Fehlern und Fehleinschätzungen, wie ihr alle da draussen auch.

*g*
LG
Malinois_Friend
Ein Bild dafür habe ich nicht im Kopf
viel mehr reicht mir eine kleine zufällige Berührung und das Gefühl mein Körper steht unter Strom dabei - das ist das Zeichen!

Beim ersten Treff mit meiner Traumfrau legte sie mir ihre Hand im Auto auf mein Bein und schaute mich an da habe ich sie erkannt,meine Traumfrau!!
****un Paar
14.774 Beiträge
Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich eben auch kein "Traummann" bin, sondern auch nur ein ganz normaler "Trottel", mit all seinen Fehlern und Fehleinschätzungen, wie ihr alle da draussen auch.

aber ist das nicht viel traumhafter jemand normales zu sein, der es nicht nötig hat sich mit irgendeinem unechten firlefanz aufzuwerten. einfach echt zu sein und jemand der erst durch seine guten und schlechten seiten, durch seine schwächen und fehler liebenswert ist?

auch die sogenannten traummänner- und frauen fangen genauso wie die "normalos" an zu stinken wenn sie tot sind!
**********berin Frau
193 Beiträge
..meine Vorstellung....
Also mein "Traummann" muss erst noch gebacken werden *zwinker*

Aber mein Partner sollte in jedem Falle zu mir stehen..das ist mir ganz wichtig! Es gibt nix schlimmeres,als wenn der Partner sich nicht traut sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen oder so-

Aussehen ist zweitrangig...klar gibts da auch für mich natürlich "Lieblingsmerkmale". Ich mag z.B. Bauchansatz/breite Schultern oder wenig Haar (auch am Körper)...aber das ists eigentlich schon....zumindest was das Aussehen angeht-

Schön wäre es wenn man mit ihm gute Gespräche führen kann, wobei viel gelacht wird- dabei sollte natürlich von beiden seiten Gesprächsstoff kommen....Auch gemeinsam weinen aber auch schweigen sollte man können...


Eine TRAUMBEZIEHUNg ist ein ständiges geben und nehmen.....deswegen ists ja so schwer-weil zu oft nur genommen wird....in diesem Sinne fröhlihch bleiben *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich finde der JC sollte es uns einfacher machen und über umfangreiche Multiple-Choice-Listen die die vorgenannten Eigenschaften alle! abdecken eine Suchfunktion anbieten.
Am Besten werden nur noch die Mitglieder die allen pos. (und neg. nicht) Attributen entsprechen angezeigt, dann wird das Leben auch viel ruhiger....

...und die Mitglieder haben Zeit nachzudenken warum der letzte Traumpartner den Vorgaben so gar nicht entsprochen hat oder warum er/sie trotzdem nicht mehr der Traumpartner ist *smile*.

Ich halte nichts von festen Vorgaben, die dann im Einzelfall doch mit Gefühlen kurzerhand rasiert werden....aber hier geht's ja um Träume *zwinker*.


el_don.
.... richtig...
... deshalb heißt es auch "TRAUMpartner"!!

Stellt keine Liste zusammen, wie Eurer zukünftiger Partner/in auszusehen oder charakterlich zu sein hat.... das gibt nur unheimlich dolle Depressionen *smile* !!

Seit offen für was Neues & Anderes, das kann manchmal auch sehr interessant sein und vielleicht sogar überraschend positiv Enden!!!

In dem Sinne .... viel Spaß beim "suche/finden" !!!! *zwinker*
Genau so ist es. Ein(e) Traumpartner(in) wird ein(e) Traumpartner(in) bleiben.
Im richtigen Leben kann man den richtigen Menschen ganz unverhofft treffen und es funkt in der ersten Sekunde. Meißtens hat dieser Mensch mit unserem Traumpartner nicht viel gemein und wenn man Glück hat ist es eine Liebe fürs Leben.
*******d70 Mann
50 Beiträge
von halbmond70
ja ich denke da genauso wie ihr. die liebe fragt nicht nach der zeit und dem ort. und nur wer nach dem edial vergeblich sucht, der wird ewig enttäuscht sein, weil er den wahren menschen dabei übersieht.
sorry aber ich habe auch nur 1 leben, und das möchte ich nicht damit verbringen, ein edial zu suchen, wo es noch nicht mal eine sicherheit gibt. *g*

in diesem sinne , und verdammt lieben grüßen von stanley
er muss einfach nur chester bennington sein *lol*
Merkwürdig....
.... da liege ich seit Wochen frisch gebacken in der Auslage und werde keines Blickes gewürdigt.
Aha, im Schaufenster nebenan liegt ein neueres Modell mit mehr positiven Eigenschaften...... aber der liegt da auch schon ein paar Tage.....aus der Backstube kommt der Duft des Neuen.... wie lange der es wohl macht...

Nur ein kleiner Denkanstoss *smile*
Traummann/Traumfrau
Hallo zusammen, ich habe die die Beiträge gelesen und weiß nach vielen Jahren, dass es natürlich die Traumfrau/-den Traummann für jeden gibt...
Natürlich müssen immer einige Dinge, die man für sich als wichtig betrachtet, stimmen. Entscheidend ist jedoch aus meiner Sicht ... auch wenn es etwas verklärt klingt ... Liebe.
Es klingt banal, so gewöhnlich und zu einfach...ich glaube genau das ist der "Schlüssel".
Wenn eine Partnerin mein Herz wirklich berührt, mich in allen Qualitäten zum Brennen bringt, ich wehrlos bin... dann sie es *g*
Dann liebe ich sie genau aus diesen Gründen, die mich sonst vielleicht eher von einer Frau weg getrieben haben...
schönen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.