Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zur Gruppe
Vollbusige BI Frauen
361 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Begriffe für euren Busen?

Welche Begriffe für euren Busen?
Hallo liebe Damenwelt,

welche Begriffe dürfen Männer im allgemeinen für euren Busen benutzen und welche auf gar keinen Fall?

Busen, Brüste, Titten, Möpse, Euter, Hupen, Ohren, Glocken?

oder habt ihr noch andere Begriffe?

Liebe Grüße
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Welche Männer?
Das ist doch schon mal die Kernfrage *mrgreen*.

Meine lover durften meinen Busen nennen wie sie lustig waren.
Da gab es nichts, was ich nicht gern gehört hätte .. solange sie ihn toll fanden *gg*

Gruß, Nymphe
******ry1 Frau
154 Beiträge
Busen, Brüste, Titten, (Möpse) *ja*

Ohren *gruebel*

Euter, Hupen, Glocken *nein*
-> *haumichwech* oder *wuerg2* Gefahr. Da müsste Mann mich schon situationsbedingt vom Gegenteil überzeugen, also dass es mir gefällen könnte.
Aus englischer Perspektive: Breasts, boobs... das ist akzeptabel.

Alles, was in die Richtung tits geht, finde ich einfach nur bescheuert.

Gleiches gilt im Deutschen auch... bloss keine Hyperkreativitaet. Wer will schon Euter haben?!? *haumichwech*
Wir sagen ganz schlicht: "Brüste"

Im Spaß frei nach Doug aus KoQ: Boobies, Titties *zwinker*
Wie wäre es mit Hanni und Nanni???
wäre doch mal etwas anderes *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Euter geht garnicht.

Ansonsten sind es einfach nur Brüste...Busen...lovetitts.
Da stimme ich Serena zu...Euter geht gar nicht *lach* Anonsten ist es situationsbedingt, wie Mann meinen Busen betitelt...

Bsp. Titten, Busen, Brüste, Hupen, Melonen, Kopfkissen, Airbags

Ganz kreative Köpfchen kommen auch gerne mal auf Erstickungsdinger ^^

LG Lonley_Dev
Ich bin auch der Meinung Euter geht gar nicht. Alles was ich sonst bisher so gehört hab ist in Ordnung. Ich wüsste gar nicht wie man auf Euter kommen kann...wir Frauen sind doch nicht schwarz/weiß und sehen aus wie eine Kuh *g*
meiner sagt immer liebevoll: boobies *grins*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Euter ist jedenfalls ein no go.
Busen, Brüste, Titten, Möpse *ja*


Euter, Hupen, Ohren, Glocken *nein*


Manchmal nennt ER sie auch "Titties". Ich glaub im eifer des Gefechts sin auch schon öfters andere Begriffe gefallen.. aber an die kann ich mich leider nicht mehr erinnern. *zwinker*

Lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
die Bezeichnung Euter ist ja wohl voll daneben find *headcrash*
*******y_ni Paar
39 Beiträge
MMMMMMMUUUHH!!

*ggg* wie blöd
*******_bw Mann
211 Beiträge
Bommels!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Quarktaschen

*hm* *undwech*
@Feuchtgebiete22
Männer im allgemeinen

liegen mit Busen im dunkelgrünen Bereich. Ich empfinde dieses Wort nach wie vor als einen der schönsten Begriffe für die sichtbare Weiblichkeit. Man(n) liegt damit goldrichtig. Kann im speziellen gerne noch fantasievoll "adjektiviert" werden.


Männer im speziellen:
Situationsbedingt. Da lasse ich mich ganz gerne überraschen!
Innig und herzvoll spontan darfs gerne sein.
Das ist jedoch und ganz offensichtlich!!! nicht jedermannsfrau Sache. Für leidenschaftliche Kenner und eloquente Liebhaber allerdings ein weites Feld. Und die gibts glücklicherweise doch auch noch; dem Universum sei Dank!

Schrott wie
Hupen, Glocken
gehört für mich in die erotische Analphabetenecke,
Euter
in die Kategorie "Sodomie pur" und
Ohren
diagnostiziere ich als beunruhigende erste Anzeichen beginnender geistiger Obdachlosigkeit.


oder habt ihr noch andere Begriffe?
Nö, mir hats grad vor lauter no goes die Sprache verschlagen!
*******ikk Mann
11 Beiträge
DD`s oder Titten...
....sind geil -big titsist auch geil -sonst finde ich dicke dinger nochgeil ;-))
*******ikk Mann
11 Beiträge
wouw
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Au weia "drei-Greif"..
.. wie ein alter Freund von mir das genannt hätte.

Der stand bekennenderweise auf fülligen Busen *gg*.
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Jedenfalls...
scheinen wohl im allgemeinen neben Brust und Busen
auch Titten und Möpse bei den meisten Frauen akzeptabel zu sein.
Solche Bezeichnungen haben selbst Frauen schon oft in Talk-Shows
von sich geggeben... *ja*
@Rocky06
neben Brust und Busen
auch Titten und Möpse bei den meisten Frauen akzeptabel
Also ich will mehr als "akzeptabel"!

Solche Bezeichnungen haben selbst Frauen schon oft in Talk-Shows
von sich geggeben...
Na und? Ist das die Legitimierung für akzeptabel? Es wird viel getalkt wenn der TV-Tag lang ist...
...
..... na Quarktaschen oder Euter finde ich voll daneben. bei Melonen stellen sich bei mir auch die Nackenhaare etwas auf, liegt aber noch im Rahmem. Alles was es sonst noch gibt , Titten, Möpse, Hupen (wobei ich nicht nachvollziehen kann wie "Mann" darauf kommt) ist heute wohl schon Standart.
LG
****y08 Mann
8.131 Beiträge
herzblutfrau
Sorry.... aber was du so willst das interessiert mich absolut überhaupt nicht *baeh*

Außerdem war es mit den Talk-Shows nur ein Beispiel, das hast du
sowieso nicht verstanden.... es hat auch keiner gesagt, dass es
nicht legitim ist - nur mal so zur Klarstellung...
@Rocky06
Hoppla!
Wer wird denn da gleich so grantig und explosiv in der Wortwahl?

Etwa der?
Bin ein offener toleranter Mensch,

Oder gar ein Mann mit profunder Menschenkenntnis?
Außerdem war es mit den Talk-Shows nur ein Beispiel, das hast du
sowieso nicht verstanden....


Sorry.... aber was du so willst das interessiert mich absolut überhaupt nicht
Mann, mach dir doch das Leben nicht schwer! Aber bitte bleib dabei lesbar und freundlich, ok?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.