Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Bild des Monats April 201133
Mit "Ectoplasmic" ist für April ein doch etwas außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frisches aus lanza

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
frisches aus lanza
ein ruhiges bild mit dem model eva s.
Feine Aufnahme - Ton in Ton sozusagen. *top*
****om Mann
729 Beiträge
Wo bitte ist Lanza?
Da will ich auch mal fotografieren.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
oops mein Peezeee scheint fotos nicht zu mögen*gg* der braucht zu lange heute....
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
gerdom
kanarische inseln, lanzarote
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
jetzt aber...
Ruhe strahlt es aus, liegt es nur an der Haltung und Farbgebung ?
dennoch könnte man ihrem Blick auch entnehmen
dass sie die aufgewühlte See sehnsüchtig betrachtet...
****om Mann
729 Beiträge
Aha! Dachte mir schon, dass das Vulkangestein ist.

Aber die Farbgebung, so wunderschön in gleichem Ton, da wurde doch ein bisschen nachgeholfen, gelle?
Ein typischer Walo wie ich ihn mag *bravo*

Grüße in die Schweiz
Arnulf
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Und das auf die Entfernung! Der dunklere Hintergrund und sie leuchtet richtig. Super Klasse! *top*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Immer wieder
eine Inspiration. Wir sehen deine Aufnahmen immer wieder gerne und ein Ansporn. *anbet*

Viele Grüße
Die Smarties
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Hi Walo,

ich schließe mich den Vorrednern an, ein wirklich zauberhafter Anblick. Einzig das Handtuch, auf welchem Eva steht, ist mir aufgefallen.

Grüße
Steffen
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
foto-man
das ist kein handtuch, sondern mein spezial-kaffesack, marke lagerfeld

gruss

walo
Wunderschöne...
...Aufnahme.

Bitte mehr davon.

*bravo*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
wow, das licht ist richtig klasse und dein model zwischen felsen sieht super schön aus!
gefällt mir sehr!
*bussi*
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.