Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5998 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?361
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für mich eine etwas bizarre Stellung...

Für mich eine etwas bizarre Stellung...
Zuallererst muss ich beichten, dass ich mir liebend gern kurze Pornclips im Internet anschaue. Nun fällt mir in letzter Zeit eine Stellung ganz besonders auf:

Mann (dominant) nimmt Frau mehr oder weniger Hart von hinten (anal oder vaginal ist egal) und drückt Fraus Kopf mit seinem eigenen Fuß aufs Bett, den Boden oder sonst wohin. Nicht selten lutscht Frau ihm danach auch noch die Zehen. Alles also sehr akrobatisch.

Nun meine Frage. Kann soetwas wirklich anturnen?
Oder hat es jemand sogar schon probiert?

Für mich persönlich nichts, da ich gerne den devoten part übernehme und lieber die Zehen eines Frauenfußes verwöhne!

Nun bin ich mal gespannt:)
*******1967 Paar
149 Beiträge
Wenn es dafür keinen Markt gäbe wäre die Filmindustrie nicht gewillt so ein Thema zu veröffentlichen. Ausserdem, warum acuh nicht . Jedem so wie es gefällt. Dir scheint sie ja auch zu gefallen wenn du dich dafür interssierst. Mir ist sie jedenfalls nicht besonders oft aufgefallen.....oder eher noch garnicht. Aber vlt schau ich ja auch die falschen Filme.
******sex Paar
690 Beiträge
rocco
von und mit rocco -der meister himself- gibt es einige solcher szenen. ihr gefällt das ganze nicht ganz so...zuviel dominanz. aber manches mädel scheint das zu brauchen... *neck*
kennen da ne gute freundin...
...
wenn auch bisher wenig resonanz, vielen dank an euch beiden:)
****ni Mann
202 Beiträge
Hatten wir doch mit 11 schon durch.

Google mal Kamasutra. Da rotiert dir die Mumu um den Dingens... *zwinker*
******sex Paar
690 Beiträge
dann doch lieber...
den eingesprungenen doppelten rittberger! *nase*
oder den dreifachen weissnichtwie... *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.