Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer | Teil239
Da zum thema >Orgasmus bei Männer < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Anal-)Orgasmus bei Männer

möchte auch zu dem Club gehören..
Hi.. ich bin leicht bi. zumindest bin ich noch in meiner Experimentierphase..

Ich liebe es auch ihn zu verwöhnen wenn ich mit einem Paar zusammen bin. Allerdings habe ich auch das Verlangen mal selbst genommen zu werden.. um es mal zu fühlen.
mich macht die Vorstellung einfach an wie es wieder aus meiner hinteren Körperöffnung hinunter läuft... allerdings hatte ich bisher noch nicht die möglichkeit.

Einen einzelnen Herren der mich darin einweisen könnte habe ich bisher leider auch noch nicht getroffen..

Lasst mich auch in den Club der Analen Orgasmen..

PS: habe ein Dildo und stimuliere mich damit ja.. aber ich hatte noch nicht einen direkten Orgasmus dadurch..

wie läuft es bei Euch?

wenn Ihr aus dem Raum Münster oder Dortmund seit.. gern anschreiben..
Also, bei mir weckt anale Stimulation zwar ungeahnte Gefühle... aber nur dadurch zum Orgasmus gekommen bin ich leider auch noch nicht. Es bedarf immer noch der zusätzlichen 'herkömmlichen' Befriedigung zum Höhepunkt.

Würde so etwas natürlich gerne mal erleben... habe aber keine Lust, auf Krampf irgendwelche Techniken durchzuprobieren. Dazu genieße ich das Gefühl einfach viel zu sehr, wenn meine Partnerin in mich eindringt und ich mich richtig fallen lassen kann. Entweder, das mit dem Orgasmus ergibt sich mal, oder eben nicht.
Also
mich macht es auch mega geil wenn Danny mich am Anus leckt oder verwöhnt! Wenn sie ihre Finger hineinsteckt oder nen Sextoy nimmmt und mir es dann zu ende besorgt dann heb ich echt ab . einfach geil ...
Wie habt Ihr denn eure Frau dazu gebracht ? Ich hab das mal im selbststudium getestet und fand es jetzt zwar für mich zur selbstbefriedigung nich soo geil, das ich es immer bräuchte, könnte mir aber vorstellen das es im Liebesspiel supergeil ist. (hab da mal nen Video gesehen wo jemand per Umschnalldildo verwöhnt wurde, während er einen geblasen bekam und fand das völlig geil)

Nur ich glaube nicht das Frau Snuggles da sonderlich interessiert ist ):
Frag Frau Snuggels ...
... doch einfach mal *zwinker*. Also ich bin da eher selbst drauf gekommen, mich mußte man nicht dazu kriegen *lol* .

Schenk ihr das Buch: Die perfekte Liebhaberin. *zwinker*

*blume*
analstimulierung
wollte nur mal sagen, dass es mir einen herrlichen orgasmus bereitet, wenn mein schatz mir den po stimuliert während ich komme. *fiesgrins*
gibt mir das gefühl, als wenn es mir das becken zufetzt.
einfach herrlich.
getestet
mein partner hatte angst und als ich ihn erst mit der zunge befriedigte und dann langsam mit spielzeug namm war er so geil das er abspritzte
viel zunge viel öl es lohnt sich
*****der Mann
10.563 Beiträge
An @lunatique
Schenk ihr das Buch: Die perfekte Liebhaberin.

*huch*
Auweia, so ein Geschenk kann derbe nach hinten los gehen.

Ein solches Geschenk vermittelt dann eher den Eindruck, dass sie in punkto Sex noch eine Menge lernen muss *achtung*

(Auch wenn dieses Thema nett und anregend in diesem Buch beschrieben wird... *achtung* )

Dann doch lieber die praktische Variante mit TalkTalk & go...

*zwinker*
Man könnte natürlich ...
... gleichzeitig das Buch Der perfekte Liebhaber kaufen und dann gegenseitig dazu lernen und ausprobieren *ggg*. Es gibt bestimmt für beide Seiten noch eine Menge zu entdecken und sich gegenseitig zu erzählen und vielleicht zu wünschen.

Die Bücher sollen auch nur zur Anregung eines Gespräches dienen, nicht einfach überreicht werden im Sinne von: Hier, nimm und machs mir!

*zwinker*

*blume*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Si,
dass ist besser... *lol*

... und als Ergänzung neben "Die perfekte Liebhaberin" empfehle ich das Pendant "Der perfekte Liebhaber" *achtung*

Dann paßt es... *zwinker*

P.S.
Da stehen ebenso nette Anregungen drin!
Wo gibt's...
...denn die beiden Bücher??? Vielleicht kann man ja selbst auch noch etwas dazulernen, muß man ja nicht unbedingt verschenken?!

Analstimulation ist auf jeden Fall mega-geil. Einen Orgasmus allein dadurch hatte ich allerdings auch noch nie, muß ich mal probieren. Super-schön ist's auf jeden Fall, wenn die Anal-Stimulierung einfach dazukommt, egal ob mit Partnerin oder alleine. Richtig ist aber, dass man in der passenden Stimmung sein muß, immer mag ich das auch nicht. Und der Hammer ist es, wenn der oder die Finger oder das Toy ganz kurz vor dem ("normalen") Orgasmus wieder herausgezogen wird... Der O fühlt sich dann mächtig intensiv an.

Würde mich auch mal interessieren, wie es sich anfühlt, von einem Mann genommen zu werden, brauch aber auf jeden Fall die weibliche Komponente, nur mit einem Mann könnte ich nie... Dazwischenliegen stell' ich mir interessant vor. Hat damit schon jemand eine Erfahrung??
Ich habe mir das Buch ...
... irgendwann vor Jahren mal selbst gekauft, aus Neugierde eben *zwinker*.

Wo gibt's...
Verfasst am: 15 Feb 2006 03:12

--------------------------------------------------------------------------------

...denn die beiden Bücher??? Vielleicht kann man ja selbst auch noch etwas dazulernen, muß man ja nicht unbedingt verschenken?!


*pfeil* Ähem, im Buchladen natürlich und bei jedem Onlinebuchshop auch.

*blume*
Analorgasmus schon gehabt
Ein paar mal hatte ich auch schon einen Analorgasmus. Aber dazu braucht es Zeit um sich richtig hoch zu heizen. Und einen nicht zu kurzen Schwanz, damit er die Prostata auch erreicht. Stures rein und raus ist auch nicht optimal. Ab optimalsten war es, wenn ich selbst auf ihm geritten bin. Dann kann man die Bewegungen des Schwanzes selbst führen.
Alledings fällt der Analorgasmus bei mir etwas schwächer aus, da hilft es beim Orgasmus etwas mit der Hand zu stimulieren. Oh, ist das gut...
Hm, dann weiche ich wohl von der Norm ab - ich hatte noch nie Spass, oder gesteigertes Lustempfinden, wenn man mir an der Rosette gespielt hat. Ich mag lieber leichten Druck auf den Damm und zartes Reiben. Keine Ahnung warum?
das ist was ganz ganz feines...

ich habe auch erst mit den fingern angefangen, war "nett", abe r irgendwann kam ein kleiner dildo zum einsatz und ich lag auf dem rücken, und habe ih eingeführt und dann nach oben gedrückt um die prostata zu stimulieren - das verfehlte nicht seine wirkung, ich kam super heftig...

die dinger wurden immer größer und die orgasmen heftiger...

irgendwann war ich soweit - ich wollte endlich gefi.. werden
in amsterdamm habe ich mir dann einen ladyboy gesucht und war mit ihr/ihm gute anderthalb stunden bei der sache...

am anfang war es etwas unangenehm, aber als ich dann kam, habe ich laute aus mir herausgepresst, die noch nie eine frau zu hören bekam...

ein lustvolles grunzen und ein "herausdrücken" und ein aufbäumen

dieser orgasmus war mit nix zu vergleichen, was ich in den 20 jahren zuvor erlebt hatte...

analplugs und dildos gehören seitdem zum unverzichtbaren utensil beim liebesspiel

nun denn...

der stef
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Mich würde ja mal interessieren
Ob sich durch die Suche nach dem immer heftigeren Orgasmus und nach dem immer größeren Lustempfinden ... nicht irgendwann die Langeweile einstellt.
Ich mein das so wie wenn man die ganze Zeit im Internet servt und auf jeder zweiten Seite Pornographie sieht, ist es anfangs vielleicht noch interessant und es macht einen neugierig und man will mehr sehen und erfahren. Aber nach einiger Zeit stellt sich eine Art Reizüberflutung ein und man realisiert die Dinge gar nicht mehr.
Es ist einfach zu viel und einem ist es gleichgültig geworden und es erregt einen nicht mehr.
Das ist vielleicht so, wie wenn man eine Ausstellung mit nur schwarzen Flecken besucht. Die ersten drei vier Räume mit Bildern interessieren einen noch und dann stellt man fest, dass es wirklich nur schwarze Flecken sind und man fragt sich, ob es nicht auch mal einen rosanen Klecks geben könnte oder einen grünen.

Ich glaube, bei permanenter rektaler Stimmulation verliert es den besonderen Reiz und man steigert sich zu sehr in etwas hinnein, wo es dann vielleicht kein Zurück mehr gibt.

Lieber einmal mehr Kuscheln, aber dafür ist es dann ein besonderes Erlebnis *rotwerd*
Visualisierung meines Gedanken
Schon geil
wenn sie mich anal stimuliert und mir gleichzeitig einen bläst oder ihn schön wichst.

Aber Orgasmus nur dadurch???Soll es ja geben,haut bei mir aber nicht hin.
Aber auf jeden Fall habe ich mit Anal - Stimulation beim Sex einen ungefähr 10 mal intensiveren Orgasmus als ohne!!!Dieses Gefühl ist durch nichts zu toppen! *rotwerd*
Ich darf das auch immer wieder erleben. Sie nimmt dazu immer ihre finger (entweder einen oder zwei). ich komme dann viel intensiver und ich liebedas gefühl sie in mir zu spüren.
einen orgasmus rein durch die anale stimulation hatte ich noch nicht - das kann aber noch werden *ggg*

calientes
dabei wird mir immer übel
Hallo, leider wird mir bei der sache immer sehr übel, so daß jeglicher effekt zerstört wird *snief*

Gruß Michael
Gefallen
Es kann ja auch nicht jedem alles und das gleiche gefallen. Wie schon von vielen und mir gesagt, es kommt auch immer auf die (eigene) Stimmung an!
Schwuler Analorgasmus
Also ich bin jetzt schon etwa drei Jahre mit meinem Partner zusammen. Unser Sexualleben klappt eigentlich super. Wir haben abgefahrenen Sex und das auch nicht zu selten. Ich bin gerne Aktiv und Passiv und beim gefickt werden habe ich häufig, nicht immmer aber doch recht oft extreme Orgasmen. Dabei ist es fast unerheblich ob mich mein Freund langsam und tief fickt oder doch eher schnell und hart. Nach einiger Zeit wird der Druck immer größer und wenn ich dann komme ist es der HAMMER! So einen reinen analen Orgsamus kann sonst fast nichts ersetzen. Das Abspritzen dauert mindestens 2 Minuten und mein Körper bebt noch danach immer weiter...
**********ass23 Mann
31 Beiträge
es geht wirklich
ja, auch ohne nur in die Nähe meines Schwanzes zu kommen!
Zuerst mal muss man(n) sehr entspannt sein, den wenn es im Kopf nicht total geile Vorstellungen auslöst, wird es in der Praxis auch nicht so toll bzw. geht garnicht.
Mann muss dann nur noch die "richtige Stelle" ansteuern .. oder wie soll ich es ausdrücken. Es ist total irre wenn der Orgasmus kommt. Wie schon zuvor mehrfach beschrieben, ist die Prostata der männliche G-Punkt.
Probiert es vielleicht erst mal selbst aus, mit einem Vibr.
Da könnt ihr es selbst besser steuern ... und wenn ihr den Punkt gefunden habt, dann merkt ihr es 100%-tig !!!
****ady Mann
55 Beiträge
das Größte
ist jedoch, wenn mein Herr mich gebunden hat und ich ihm nicht entrinnen kann und dann kommt es langsam hoch und ich spüre seine Bewegungen immer intensiver an der Prostata und hoffe, dass es ihm nicht früher kommt. Der Orgasmus breitet sich ganz langsam von der Prostata über den Hintern und Bauch und langsam über den ganzen Körper hoch bis zum Hirn. Das spüre ich bei jeden Stoß wachsen. Und dann kommt die Entspannung.
Wie im siebten Paradies.
Wenn er dabei aber auch noch den Samen auf der Eichel streng einmassiert, dann bin ich der Hölle nahe.
Ich mache das auch gerne, allerdings sehen die meisten Männer das ein wenig anders. Haben immer gleich Angst "schwul" zu werden *lol*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
schwul werden?
Nie im Leben! Aber etwas im Popo haben - große Klasse!
Wenn meine Maus mich reitet, und ich dabei einen Dildo hinten drin habe, dann wird der Höhepunkt gigantig heftig. Wir lieben es beide anal.
Und gegen einen echten Schwa.. hätte ich auch nichts einzuwenden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.