Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Offene Schuhe - mit oder ohne?132
Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion.
zum Thema
Welche Schuhe im Club?48
Unsere Frage in die Runde wäre: "Welche Schuhe zieht ihr so in Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe zu Strapsen...!

Welche Schuhe zu Strapsen...!
Hallo!

ich hoff ihr könnt mir helfen. möchte meinen freund gern mal mit strapsen überraschen aber welche schuhe zieht man dazu an?gehen auch sandalen die vorne offen sind und sind strapse auch alltagstauglich?
welche erfahrungen habt ihr gemacht, fällt es männern überhaupt auf welche schuhe frau dazu trägt?
bin euch für nette antworten sehr dankbar...
*******der Frau
70.978 Beiträge
bitte
keine schlappen oder turnschuhe....*haumichwech*

pumps, high heels, stiefel mit absatz....so was kannst du darauf anziehen.

und sicher, strapse sind auch alltagstauglich. ich selber trage sie gerne unter einem rock und das nicht nur wenn ich ausgehe.

und glaub mir, männern fällt auf, welche schuhe du dazu trägst. sorry für den ausdruck, aber strapse und turnschuhe sieht aus wie "Bauerntrampel"...

lg
luder
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
auf alle fälle absätze,
mit flip-flops bekommt frau keinen "wiegenden" gang...
honeylips
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich trage dazu High Heels oder Stiefel, Absätze sind auf jeden Fall Pflicht, je höher desto sexier!

*hotlady*
getdirrrty
*wink* Ganz klar hohe Stiefel oder High Heels. *hotlady*
Das ist sexy!!!!! Und man hat einen tollen Hüftschwung.

Sandalen, oder flache Schuhe [u]hüstel[/u] nicht wirklich.
Das sieht nicht so doll aus.
*******_nw Mann
200 Beiträge
Joo ... hohe Stiefel oder Heels dazu. Wobei mir Stiefel noch einen Tick besser gefallen, wenn Nylons im Spiel sind. Abstzhöhe: mittel bis hoch. Auf keine Fall flach.

vanDyck
*******per Mann
130 Beiträge
Egal ob Schuhe oder Stiefel - Hauptsache richtig hohe Absätze!
*******aar Paar
2.037 Beiträge
a:) ja Männer achten auch auf die Schuhe und eine

b) gute strapse sind alltagstauglich, also nicht die aus den bekannten Sex-Shops kaufen .... selbst die aus den Dessousabteilungen der Kaufhäuser sind besser. Solltest Du Strapse öfters im Alltag tragen wollen, dann schaue ob Du welche mit Metall-Clip bekommst, denn die halten besser.
zu Strapse gehört einfach ein Schuh oder Stiefel mit hohem Absatz, dass sieht richtig sexy aus und verlängert auch das Bein optisch.
Glaub mir, den Männern fällt es sofort auf was für ein Schuh du dazu trägst.
Ich kann mich nur der Meinung meiner Vorrednerinnen anschliessen.

Viel Spass
Lucky1712
*******ren Paar
1.076 Beiträge
High Heels oder Stiefel mit Absatz. *roll*
Schuhe mit Absatz
Zu Strapse passen nur Schuhe mit Absatz. Am besten Pumps oder Stiefel, keine offenen Schuhe, das sieht abstossend aus.
Mit Strapse möchte frau die Erotik ausdrücken und dazu gehören nun einmal Absätze.

Und Strapsen sind alltagstauglich, selbst wenn man tagsüber als Vorbild und sittlich auftreten muss.
Strapse
ich hoff ihr könnt mir helfen. möchte meinen freund gern mal mit strapsen überraschen aber welche schuhe zieht man dazu an?gehen auch sandalen die vorne offen sind und sind strapse auch alltagstauglich?
welche erfahrungen habt ihr gemacht,

Hallo BlueBerry,

unbedingt High Heels. Pumps oder etwas verrucht Stiefel. Auf jedefall mit Absatz, alles andere wäre Stilbruch. Wenn Du mit hohen Schuhe nicht laufen kannst bleibt halt zu Hause. Sandalen finde ich nicht so gut.

fällt es männern überhaupt auf welche schuhe frau dazu trägt?
...?? na klar!!

Lg Fernando
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wir möchte uns den "vorschreibern" anschliessen,auch wir sind der Meinung das dazu nur hohe Schuhe oder Stiefel optisch passen. *zwinker*

Gruß Michael
Hallo BlueBerry26, Hochhackige Sandals sind das allerbeste wenn Du Deinen Freund mal mit Strapsen überraschen möchtest! Die meisten Jungs die auf Strümpfe stehen, flippen total aus wenn die Schuhe offen sind und man die Zehen sehen kann. Bei der Wahl der Strümpfe wird’s natürlich sehr individuell - ist halt einfach Geschmackssache, ob zart und fein oder blickdicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Strumpfliebhabern auch die Füße eine ganz große Rolle spielen. Nylons mit verstärkten Zehen und / oder Nähten sind immer gut für ganz viel Spaß. Na und alltagstauglich sind Strapse auf alle Fälle, wüsste nicht warum nicht.
Ich kann zu den Schuhen leider keinen Tipp geben aber ich kann dir nur sagen das es eine Sehr Sehr schöne Überraschung ist und er sich darüber sicher sehr Freuen wird.

Wie willst du ihn denn Überraschen? Beschreib mal dein Vorhaben.

Mfg luggi
Hey.
Offene Schuhe solltest Du auf jeden Fall vermeiden. Sieht mit Strümpfen nicht
sonderlich gut aus. Hohe Absätze sind absolut Pflicht, mindestens 10 cm.
Stiefel sind immer gut und wenn Du schlanke Fesseln hast, dann ist auch etwas
mit Riemchen schick.

Viel Spass beim Einkauf!
*****art Frau
419 Beiträge
mein mann ist absoluter riemchen-fan...sieht er eine frau in riemchen auf der strasse, glaube ich sogar manchmal er hat die riemchen noch vor der frau gesehen *lach*...

ich bevorzuge immer geschlossene schuhe, wenn ich strümpfe trage, offene gehen nur barfuss...so finde ich..
Stilettos - eindeutig Stilettos. was auf jeden Fall mal gar nicht geht sind FlipFlops oder Gesundheitslatschen oder einfach Schuhe ohne Absatz. Denn, Strapse sollen ja das Bein betonen und evtl auch verlängern und da wären dann wohl solche Schuhe einfach fehl am Platz.
Strapse kann man natürlich auch im Alltag anziehen - sind halt genauso empfindlich wie Seidenstrumpfhosen oder Seidenstrümpfe - daher halt einfach vorsichtig sein.
*****art Frau
419 Beiträge
Nachtrag...
so sieht es bei uns dann schon mal aus..
*g* Hihi, genau solche Schuhe gehören zu Strapsen - Lyra_art Das meinte ich.
********e_he Frau
74 Beiträge
Offene hohe Schuhe zu Strapsen
... gehen dann:

1. wenn man top-gepflegte und perfekt lackierte Zehennägel hat
(kleiner Tipp: French ist bei Fussnägeln der absolute Hammer!)

2. Wenn man top-gepflegte Fersen hat (also immer brav schubbern)

3. wenn die Strümpfe vorne und an der Ferse unverstärkt sind (am besten nur eine dünne Naht haben, die unter den Zehen versteckt werden kann)

4. wenn die Schuhe nicht ZUU zierlich sind (also keine Blahniks, sondern eher die Sandaletten mit den breiteren Riemen).

5. Wenn die Strümpfe und die Schuhe farblich geschmackvoll aufeinander abgestimmt sind und nicht "billig" aussehen.

Das habe ich auch erst letztens festgestellt, hatte vorher auch diese "igittigitt-Ansichten"

... Also: immer schön cremen, feilen, schubbern, pflegen, dann gehen auch offene Schuhe mit Strapsen.

alles liebe alex_love
*******t111 Frau
174 Beiträge
Der Gang
Der Gang bei höheren Schuhen ist schon recht schön anzuschauen.
Das kombiniert mit Strapsen - ist schon ne Augenweide.

Ich trage zu Strapsen am liebsten Stiefel mit hohen Absätzen.
siehe nach links,ein musterbeispiel *hotlady2*
Zu Strapsen Sandalen oder gar Turnschuhe geht überhaupt nicht - meines Erachtens nur HighHeels *ggg*
*******nne Paar
84 Beiträge
na......
zu strapsen trägt man....high heels oder stiefel *zwinker*

ist für uns pflicht *baeh* .....und sieht lecker aus..... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.