Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen schöne Plätze in Kroatien2
Wie mache Urlaub vom 28. august bis 3 Oktober u suchen schöne Plätze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten - Kroatien - Porec

****odi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Pfingsten - Kroatien - Porec
Wir sind vom 26.05.06 bis zum 11.06.06 in der nähe von Porec in Kroatien auf einem Campingplatz. Wahrscheinlich werden/wollen wir aber zum FKK Baden ein nettes Plätzchen außerhalb suchen - wo man eventuell auch noch andere Sachen machen kann.
Ist sonst noch jemand zu der Zeit in der Gegend - und wer weiß schöne ruhige Ecken dort unten ?

Grüßle
Bandi
hi!

Wir sind pfingsten in der nähe von porec, auf nem FKK Campingplatz!

Allerdings mit kind! *zwinker*

and by the way absolute neulinge auf "Diesem"Gebiet! *zwinker*

Liebe Grüße

S + P
****odi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Wo seid ihr den - also auf welchem Campingplatz ? Wir sind auch mit Kind unterwegs...
bis jetzt sah es so aus als ob wir nach Ulika fahren würden......

aber aufgrund der tatsache das der kleene (6 jahre) net so gerne ins meer geht wegen der Felsen überlegen wir jetzt ob wir nicht nach KRK auf den Campingplatz Bunculuka fahren.....die haben dort kiesstrand.....

wird sich aber noch zeigen....

Wo fahrt ihr denn hin?

Liebe Grüße

S+ P
****odi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auf dem Bijela Uvala, ist überwiegend ein Textil Campingplatz aber mit seperatem FKK - Strand (angeblich)...
Wenns keinen schönen FKK Strand hat werden wir wohl öfters bei Cervar sein - also ganz in der Nähe vom Ulika.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
TIP
Zwischen Porec und Vrsar gibt es ein gemütliches Dörfchen
namens... Funtana ..... der dortige FKK-Campingplatz (Istra-Camp)
hat extra für Kinder einen wunderschönen Kieselstrandabschnitt
angelegt. Wunderschön und gemütlich.
Wir selber gehen leider erst die ersten zwei Septemberwochen dort hin.
Kisses
Biggi und Barny
sind da auch hunde erlaubt?

Greetz san
******r49 Mann
80 Beiträge
Valalta
Wir sind Mitte Juli in Valalta. Ist jemand (Paare) in der Nähe, der auch Luft auf FKK, frivole Unternehmungen und Swingen hat?
Lanterna
Hallo, wir fahren schon das zweite mal nach Lanterna, in den FKK Campingplatz ---SOLARIS-- .!!
Ist ein sehr schöner Platz und man kann auch sehr nette Paare treffen.
Werde wieder im August 06 hin fahren und ein bisschen Ulaub machen.

Der platz ist auch für Paare mit Kinder geeignet, wenn die Eltern mal ruhe und zeit für sich haben möchten *ggg* *lol*

LG
********3642 Mann
39 Beiträge
camping solaris
also ich werd so ab 15. juli fuer ein paar tage im camping solaris sein, hab mich erkundigt und durchwegs positive Berichte drueber erhalten.
Solaris
Also, wir werden am 28.07.06 nach Solaris aufbrechen und hoffen das wir wieder nette Leute kennenlernen.
*********erine Frau
167 Beiträge
in Funtana
gibt es zwei CP...ein Textil und ein FKK...

Und irgendjemand hatte gefragt: Nein - auf dem FKK Platz sind keine Hunde erlaubt...

...werden dieses Jahr zum ersten Mal dort sein...

bin mal gespannt *wink*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Hmmm
Also wir sind schon einige Male in Funtana auf dem FKK-CP gewesen.
Und Hunde sind dort erlaubt. Zwar nur auf einem extra ausgewiesenem
Teil des Platzes, aber erlaubt.
Wir wissen nicht ob sich das geändert hat seit letztem Jahr, aber wir
können ja berichten wenn wir (1.+2.Sept.Woche) von dort wieder zurückkommen.

Und wer weiss ob wir nicht den oder die eine aus JC dort entdecken... *cool* *cool*

Grüßle
Biggi und Barny
FKK SOLARIS
HI, auf dem Platz sind Hunde erlaubt und es giebt zwei Plätze ! Der eine heißt "Camping Lanterna und der andere Naturist Solaris" !!!
War heuer 3 Wochen unten und wir haben sehr nette Leute kennengelernt, mit denen wir sehr viel Spass hatten( ihr wisst schon was ich meine) !!
Fahren nächstes Jahr wieder um die gleich Zeit runter !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.