Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21871 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
Sklave im SM-Spiel aber sonst gleichwertiger Partner74
Folgendes habe ich mehrfach in Beziehungen als problematisch erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave

Sklave
Hallo Leute,
ich bin noch recht unerfahren in diesem Gebiet aber ich strebe es an, dass mich eine Frau als ihren Sklaven hält. Ich würde dazu gerne mal ein paar Meinungen hören ob es Frauen gibt die jemanden aufnehmen in Ihr heim und ihn jeden Tag als sklaven halten mit BDSM, SM, Bondage usw.


MfG
Sklave sein
Hallo Runge.
Ja es gibt solche Frauen. Jedoch um einen solchen Schritt zu gehen, sollte man schon etwas Erfahrung haben. Natürlich kann man Erfahrungen nur machen, wenn man etwas versucht, aber ich würde dir empfehlen, es erst einmal über ein getrenntes Heim zu erfahren.
Ich habe auch so angefangen bevor ich dann mit meiner Freundin und Herrin zusammengezogen bin.
Es ist einfach so, dass man erst einmal ausloten sollte, wie man überhaupt zu dem Anderen steht und wie der / die mit der dominanten Rolle umgeht. Es kann dir sonst nämlich schnell passieren, dass du in eine Situation gerätst, wo du dich nicht wohlfühlst aber schon so in die Sklavenrolle gerutscht bist, dass du nicht mehr herauskommst.

Gruß Sklave_T
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Tipp zum Lesen
vllt. ja mal ganz interessant fuer den einstieg.^^

Neulinge Brauchen Tips und Anregungen !


g. nike
Es ist ja nicht so, dass ich überhaupt keine Erfahrung habe. Ich habe in meiner Umgebung nur keine die soetwas machen würde da ich doch mehr in einem Kuhdorf lebe als in einer Stadt.
Hallo@Runge

Sicher gibt es sowas, Erfahrung, ja die solltest Du erstmal sammeln bevor Du dich entgültig, in Fremde Hände begibst, jedenfalls meine Meinung, ausserdem solltest Du immer klare Absprachen machen.

Vielleicht hilft Dir eine passende Kontakanzeige.

Lieben Gruss Golden_Girl
Hallo@Runge

Ja stimmt Du solltest erstmal Erfahrungen sammeln.

Und dann solltest Du auch genau Wissen was Du willst, und was Du erwartest.

Lg Sahra_Sky
*******ris Paar
665 Beiträge
Hmmm

Runge ... es gibt kein "als Sklave/in halten mit BDSM / SM / Bondage usw....."

Es scheint das dir die Begriffswelten der BD/DS/SM Szene noch wenig sagen.

Also heisst es erstmal :

1) Was willst du? Was stellst du dir vor? Was macht dich an?
2) Darüber nachgedacht ? - JA? - finde die Begrifflichkeiten dafür!
3) Nun hast du Begriffe - nehmen wir als Beispiele :
- BD - Bondage : mit Seilen aber z. B. nicht mit Steel oder Latex
- Ds - Dom/sub : führung durch den aktiven Part während einer Session aber z. B. noch nicht ständig und im alltag
- SM - Sado/maso : in deiner Phantasie kommen keine Schmerzen / extreme Bestrafungen vor. Also keine Peitschessionen, Tunnelspiele etc. sondern halt höchstens "SoftPain"
4) Reden über die Begriffe an sich. Mit Menschen die Bereits SM - leben. Ruhig Fragen - es gibt keine Dummen Fragen sondern nur Dumme Antworten.
5) Wenn man nun weis, was man will und wie das Kind heisst, gezielt mit diesem "Wunschprofil" versuchen jemanden zu finden, mit dem man dies mal "Live" erleben kann. Dies kann an dir selbst sein oder durch zusehen was auch schon einen Eindruck vermitteln kann!
6) Prüfe immer wieder dich selbst und ob das was du dir wünscht passig ist. Der Rest ist dann erleben *zwinker*

Wenn alles passt, kennt man sich selbst sowieso schon sehr gut und dann wirds mit dem Erfahren und "experimentieren" wesentlich leichter.

Und der General Hinweis :

Habe immer einen Cover mit dabei wenn du dich mit jemanden neuem Triffst .. Saftey's Comes First!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.