Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Vorzeitigen Samenerguss verhindern?32
An die Männerwelt Was tut ihr gegen vorzeitiger samenerguss Habt ihr…
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Samenerguss?107
Ich habe eine schwere Krankheit und benötige heftige Tabletten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Samenerguss

1. Samenerguss
Meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 12 Jahren,
als ich im Bad, auf der Waschmaschine hockend, in
einem erotischen Buch las und dabei meinen Schw.
rieb, der so eigenartig juckte *g*.
Als es mir schließlich kam und ich meinen ersten
Samenerguss hatte, erschrak ich dermaßen, dass
ich durch und durch zitterte. Ich war den restlichen
Tag konfus und wie benommen und machte es mir noch
weitere zwei/dreimal *ggg*

Mich würde interessieren, wie es bei euch war ... wie es zum
ersten Samenerguss gekommen ist ...
*****s11 Mann
83 Beiträge
kein tagebuch geführt..
..so kann ich nicht sagen wann genau und wie ich es erlebt habe.. *zwinker*

Bei mir wars jedoch so, dass ich bei meinen ersten orgasmen keinen samenerguss hatte.. konnte diese orgasmen, mehrmals hintereinander (ohne verlust des standvermögen) erleben;... das war wohl, als ich nicht ganz 12 jahre alt war..
der 1. samenerguss ein par monate später;...
Was ich davon noch weiss ist, dass es in meinen augen eine riesen sauerei gab, welche ich nicht als sehr angenehm und unerwartet überraschend empfand.. *hae*
gut gab es schon damals "kleenex" *lol*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Gute Frage,
ist mal ne Gelegenheit in seinen Kindheitserinnerungen zu kramen. Der weibliche Teil der Leserschaft kann sicherlich sehr weit zurückblicken wenn sie diese Ereignis denn bewusst erlebt haben.
Meine kleine Nichte ist gerade 5 und ich hab ihr vor dem Schlafengehen ne Gutenachtgeschichte vorlesen wollen, sie hatte sich schon ins Bett verkrümelt und als ich ins Kinderzimmer gekommen bin, sass sie mit verklärtem Gesichtsausdruck da, hatte sich ein Kissen zwischen die Beine geklemmt und rutschte darauf herum. Sie hat mich nicht bemerkt, nach ner Weile bemerkte ich ne deutliche Entspannung bei ihr, sie seufzte und legte sich hin und schlief mit einem Lächeln ein. Die Gutenachtgeschichte hatte sich erledigt. Ich war sehr erschrocken, fragte am nächsten Tag ihre Mutter die mir sagte das sie ähnliches schon öfter beobachtet hätte und dies normal währe. Tcha früh krümmt sich was ein Häkchen werden will.

Bei mir war es wohl so mit 9 oder 10, ich war schon immer ne Wasserratte und hab zu Haus so lange gebadet bis die Hände schrumpelig waren. Irgendwann merkte ich das mein kleiner Willy beim waschen grösser wird und es spaß macht mit ihm etwas intensiver zu spielen. Ich hab den ersten Höhepunkt mehr wie ein kurzes Zucken im ganzen Körper gespürt und ein Tröpfchen schoss aus meinem kleinen Rono. Das hab ich dann so lange wiederholt bis es nicht mehr ging. War ne interessante Erfahrung. Anschliessend hab ich mir dann die Schlafzimmerliteratur meiner Eltern nach und nach ausgeliehen, die hatten damals schon Josefine Mutzenbacher im Regal stehen. *zwinker*
Erster Orgasmus
So genau aufs Jahr kann ich Euch das wirklich nicht mehr sagen, na ja bin ja schon 41 *aua* .

Ich weiss noch, dass ich irgend etwas sehr aufregendes geträumt hatte und ich ganz erschrocken aufgewacht bin, weil ich einganz komisches ziehen im Bauch gespürt hatte. Ich habe meinen steifen Penis gefühlt, dann ein Zucken bemerkt und schon hat er in kräftigen strahlen den Samen aus mir herausgepumpt.
Mir war danach ganz schwumrich im Kopf und ich wusste gar nicht was geschehen war. Habe dann mit einem Tuch die ganze Überraschung weggewischt und war dann den ganzen Tag etwas von der Rolle und habe mich geschämt. Wenn ich so recht darüber nachdenke, war ich wohl 13 oder 14 Jahre alt.
*****s11 Mann
83 Beiträge
@**no

sie hatte sich schon ins Bett verkrümelt und als ich ins Kinderzimmer gekommen bin, sass sie mit verklärtem Gesichtsausdruck da, hatte sich ein Kissen zwischen die Beine geklemmt und rutschte darauf herum

Du ergänzst das thema mit einer sehr interessanten begebenheit die übrigens nicht nur die weibliche schöpfung, nein auch die männliche betrifft..

die einen mögen sich noch selbst daran errinnern.. und andere;... denkt mal nach;... die meisten konnten sicherlich schon beobachten, respektive selber erleben, wie gerne ein kind auf dem schoss einer frau oder eines mannes sitzt.. das geschlecht spielt hierbei von beiden seiten keine rolle.. es geht dabei um eine art sexuelle stimmulierung beim kind...Ein kleinkind, sitzt dann nicht einfach still auf dem schoss.. sie bewegen sich meist auf und ab, und dies mit vorliebe nur auf dem einen bein..
Habe dies bei meinen nichten und neffen schon so einige male erlebt, und musste dies auch, mit anfänglichem erstaunen, bei der mutter nachfragen.. *zwinker*

Diesbezüglich sehe ich auch das problem im kindergarten und den unteren schulstufen… die kinder wollen alle auf den schoss der lehrkräfte, und hintendrein fassen es gewisse unwissende eltern als eine art sexuellen übergriff dar, wenn der 4 jährige sohnemann, am mittagstisch, voller stolz erzählt, dass er heut beim herr lehrer auf den schoss durfte…
Zumindest hier in der schweiz sind mir auch schon solche fälle zu ohren gekommen, welche bis hin zu kündigungen ja gar strafanzeigen geführt haben.. *hae*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich wachte frühmorgens mir einer Erektion auf und war im Halbschlaf durch die Berührung meiner Hand am Glied gekommen. Ich bin dann aufs Klo und hab mir hintereinander fünfmal noch einen runtergeholt. Ich wusste ja zu dem Zeitpunkt garnicht, dass man mit seinem Pulver haushalten muss. Ich war so 14
*****s11 Mann
83 Beiträge
Ich wusste ja zu dem Zeitpunkt garnicht, dass man mit seinem Pulver haushalten muss

erstaunlich, das alle die selbe erfahrung mit dem standvermögen gemacht haben.. frage mich, woher das kommt, dass man als "kind" mehrmals ohne pause zum orgasmus kommen kann..
kann es sein, dass man(n) in diesem alter noch nicht 100% der ekstase erlebt?..
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Mag schon sein
das es in der frühen Phase der Entwicklung so ist. Aber mit dem Pulver haushalten ist auch nicht so wirklich patentiert. Sicher lässt später die Häufigkeit der Ejakulationen nach aber sagen wir mal so, wenn sich früher bei mir So zwischen 16 und 20J. alle 2 bis 4 Wochen mal die Gelegenheit ergab mit nem Mädel zu schlafen dann ist es natürlich das ich mehrmals hintereinander kommen konnte.

Aber zurück zum Thema, heute erlebe ich die ganze Sinnlichkeit beim Sex viel intensiver. Ich hab gelernt auch andere Rezeptoren mit einzubeziehen. Als Kind hast Du Dich primär mit der Manipulation der Genitalien beschäftigt um Lust zu erleben. Logischer weise fehlte die Erfahrung die man erst sammeln musste. Aber intuitiv hab ich es genossen wenn Mutter mich eingecremt hat, meine Jungs wollten auch immer gern am Rücken gestreichelt werden, konnten so minutenlang still sitzen. Das hat man aber nicht mit Sexualität in Verbindung gebracht. Viele Eltern scheuen sich davor oder unterdrücken es aus falsch verstandener Moral, ihren Kindern in geringem Maße Zärtlichkeit zu schenken. Dabei benötigen auch die kleinen Persönlichkeiten nicht nur ein streicheln der Seele sondern auch der Haut.
**af Mann
3.048 Beiträge
Puh das ist ne gute Frage.....ich glaub mit 16 den vorher hatte ich mit Erotik an sich schon nix am hut sondern ehr den Fussball und ich mochte damals die Jungen Damen nicht den die waren immer so eingebildet und wollten schon richtig "Erwachsen" sein.
*****s11 Mann
83 Beiträge
@Rono
wirklich sehr schön geschrieben...!..

wie du sagst ist es schade, das sich viele erwachsene, ja gar oftmals auch die eltern nicht "trauen" , kindern diese art von zärtlichkeit zu schenken... Erachte es als sehr wichtiger bestandteil der erziehung... man könnte gar sagen, dass es der grundstein der "nächstenliebe" ist.. (sinnesübertragen)

erstaunlich erachte ich jedoch, grad auf den internetplattformen, wieviele menschen schier ein ganzes leben lang, mit der, von dir erwähnten, manipulation der genitalien beschäftigt sind.. *hae* *zwinker*
Ich finde den Aspekt, den adilus11 gebracht hat sehr interessant.

Dazu fällt mir nämlich ein ganz bestimmtes Ereignis aus meiner Grundschulzeit ein, von der ich ansonsten nur noch sehr sehr wenige Erinnerungen habe.
Dieses Ereignis jedenfalls war beim Sportunterricht. An der Decke befestigt war ein dickes Tauseil, an dessen Ende ein recht dicker Knoten war, so dass sich ein Kind im Grundschulalter gut darauf setzen konnte und die Füße umschlingen konnte, um sich festzuhalten. Dadurch, dass der Knoten aber nicht ebenmäßig war, sondern "verformt" war, bot er sich gut an um drüber zu rutschen.
Also ich nun an der Reihe war tat ich dies auch und nach wenigen Sekunden spürte ich ein sehr sehr angenehmes Pochen in der Genitalgegend. Ich kann das Gefühl nicht wirklich gut beschreiben, es war aber wie ein "kleiner Orgasmus" nur viel andauernder und sanfter und vor allem sehr entspannend. Leider mussten wir aber nach ein paar mal Schwingen vom Seil wieder runter, ich habe zwar anschließend nochmehrmals versucht dieses Gefühl zu erlangen, aber es hat leider nicht mehr funktioniert.

Sorry, dass es etwas vom thema abgekommen ist, aber finde den Aspekt gerade sehr interessant, schließlich kann ich nichts von meinem ersten Samerguss berichten *zwinker*
*******7777 Mann
178 Beiträge
gewixt hab ich so ab 9/10, gekommen ist dann sperma mit 11.

am meisten gewixt hab ich dann zwischen 12-17, da war die meiste zeit dafür am nachmittag... und vormittags entsprechend anschauungmaterial in form von mitschülerinnen etc.
*********9_mv Mann
247 Beiträge
@Gravity
Die Frage richtete zwar anscheinend an die männlichen Leser aber ich würde schon gerne auch wie bei Dir, erfahren wann die Mädels zum ersten mal einen Höhepunkt erlebten und wie sie es empfinden. Weiten wir die Fragestellung mal aus, das wird sicher noch interessanter. Wie Du es beschrieben hast, das war schon sehr aufschlussreich!
@Rono
Also wenn das zählt war das wohl mein erster "Orgasmus".

Ansonsten hatte ich meinen ersten irgendwann mit 13 oder 14 rum. Hatte irgendwann nachts das Bedürfnis einfach an mir zu spielen, habe mich dann gestreichelt, es aber nach wenigen Sekunden nicht mehr ausgehalten, weil es zu intensiv war und habe mich dann gefragt, ob das wohl schon ein Orgasmus gewesen sei. Die nächsten Versuche blieben auch erfolglos, bis ich dann meine Finger zusätzlich anfeuchtete. Dadurch war das "Reibgefühl" nicht mehr so intensiv. Als dann alles anfing sich zusammen zu ziehen habe ich gedacht ich sei im Himmel *baeh* Und seitdem kann ich die Finger nicht mehr von mir lassen

Soviel zu mir

lg
********y_sg Mann
189 Beiträge
ich (m) war im badezimmer und hatte einen stehen. da begann ich daran zu spielen...aber nicht sehr lange. das machte ich dann ab und zu und eines tages spielte ich so lange daran bis ich kam. ich war total erschrocken und zitterte fest. das werde ich nie vergessen. ich war dann mega stolz, da ich mit 12 schon abspritzte. *ggg* von da an war ich süchtig nach wichsen... und seit ich mein erstes mal hatte, bin ich süchtig nach sex *fiesgrins* *roll* *zwinker*
********1971 Mann
12 Beiträge
Mit 11 oder 12 Jahren
Ich hatte es mir schon als Kind öfter gemacht, lag damals auf der Seite, rubbelte meinen Schwanz und bekam auch ein tolles Gefühl, so als ob ich abgespritzt hätte. Es war so eine Art trockener Orgasmus.

Mit 11 oder 12 Jahren spitzte ich dann bei der Selbstbefriedigung zum ersten Mal ab. Wie ich das damals empfand, weiss ich nicht mehr. Mir war es damals eher unangenehm, weil vom Sperma immer wieder Flecken in der Hose übrigblieben.

Ganz unangehm fand ich einen Text in unserem damaligen Biologiebuch: Darin wurden "Pollutionen" (durch erotische Träume ausgelöster Samenerguss während des Schlafs) beschrieben. Die hatte ich mit der Zeit natürlich auch und schämte mich dafür, wenn mir im Schlaf einer abgegangen war. *rotwerd*

Heutzutage finde ich es nicht mehr schlimm, eher ganz schön. Zwar hat man einen Fleck auf der Bettwäsche, aber dafür ist es doch auch ein Zeichen eigener Potenz und sexueller Energie.
*****s11 Mann
83 Beiträge
@********1971

interessant, dass du dies mit den Pollutionen hier im thema erwähnst..
Ich habe dies noch nie erlebt.. doch liegt es evt auch daran, dass ich in der tat keinerlei erotische träume habe, oder jemals gehabt hätte?..

wusste bisher auch nicht dass es einen begriff dafür gibt... so lernt man immer wieder was dazu *zwinker*
boah...wenn ich mich daran zurückerinnern müsste...ich glaub ich hatte meinen ersten orgasmus auch mit 12-13...ich glaub ich hab geschlafen und auf einmal bin ich aufgewacht und hab was feuchtes in der hose gefühlt...ja,da wars passiert...keine ahnung,ob ich was erotisches geträumt hab oder so,keine ahnung *zwinker*
... im Schlaf
Bei mir ist's auch im Schlaf passiert. Muss ein ziemlich heftiger Traum gewesen sein, aber das Einzige, an das ich mich noch erinnere, war ein wahnsinnig erotischer, roter Mund mit sehr angefeuchteten Lippen, der sich langsam auf mich zu bewegte. Als diese Lippen meinen Mund berührten wurde es irre heiss und feucht in meiner Lendengegend. *lol*

Das merkwürdige daran ist, dass ich den Mund heute noch im kleinsten Detail vor meinen Augen habe, er bei mir aber längst nicht mehr dasselbe bewirkt.
... auch bei mir ist es im Schalf passiert ... allerdings nicht zuhause im Bett, sondern im überfüllten Schwimmbad. Ich war 12. Mein damaliges Kindermädchen (16), das auf der Decke neben mir, hat das mitbekommen. Ich schämte mich in Grund und Boden. Meine Badehose war befleckt. Sie wollte mich mit dem Badertuch trockenreiben, da kams mir ein zweites Mal. Am Abend, zuhause, zeigte sie mir, wie sie zum Höhepunkt kommt. Da kam ich ein drittes Mal.
Oh ja.

Das erste Tröpfchen.....

Mit 13 war Neugier zu groß.

Ich konnte mich nicht wehren, Streicheleinheiten kamen von alleine. *taetschel*

Dann war der erste Erguß....war aber etwas ungewohnt....... *schock*

Aber das ungewohnte war geil.
schade, dass diese derart intensiven Gefühle und Emotionen wie der erste Samenerguss, die erste Verliebtheit, die erste Liebe, der erste Geschlechtsverkehr, mit der Zeit nachlassen ... schade ... *snief*
*****oey Paar
968 Beiträge
Bei mir war´s im Schwimmbad, auf der Toilette. Ich war damals 13, hatte das Gefühl, pinkeln zu müssen, irgendwie so ein Druck, aber es kam halt nichts. Habe dann meinen Schwanz geschüttelt und plötzlich lief mir der weiße Saft raus, direkt ins Pissoir. Habe mich furchtbar erschrocken, dachte, ich hätte durch das Schütteln meinen Schwanz verletzt. Bin dann raus und erstmal ins kalte Wasser gesprungen. Erst um einiges später (ich war dann schon 14) wurde mir klar, was das war, als meine Mutter versuchte, mich aufzuklären. Na ja...

Joey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.