Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
2x2 JOYclub Fotoshooting - Kommentare160
Hier ist Platz für eure Kommentare zum 2x2 Shooting.
zum Thema
Shooting Men VI38
Hier eine Aufnahme aus dem ersten gemeinsamen Shooting mit Hightower.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***don`t leave me!***

***don`t leave me!***
So Ihr Lieben,

hatte gestern Abend ein Shooting mit einem richtig tollen Mann hier aus dem Joyclub. *ggg*

Es sind eine Menge Aufnahmen entstanden. Einige davon will ich Euch natürlich nicht vorenthalten *zwinker*

Fangen wir doch einfach mal mit diesem hier an!

Kommentare und Kritik sind erwünscht!

Danke an Christoph!!! War einfach ein megageiles Shooting gestern! Ich bin immer noch begeistert *ggg*

Eure
Phoenixe
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
ein super tolles foto. modell und pose passen zusammen.

jetzt bin ich wirklich gespannt auf weitere fotos aus der serie.

lg
luder
Dynamisch!
Wieder mal ein Bildnis aus deinem Schaffen, das mir gerade wegen der Dynamic gefällt.
Dass du die Technik beherrschst und vorteilhaft einsetzt, ist ja nun nichts Neues. So auch bei diesem Werk.

Lediglich der Titel verwirrt mich. Dein gutaussehendes Modell wird doch wohl nicht mit der SG der Liebsten drohen? Aus eigener Erfahrung (nicht nur Pete Townshend zerdepperte Gitarren, ich auch...) wäre ein Titel wie "verdammt-nochmal-wieso-kapiere-ich-Trottel-die-Chords-nicht?" denkbar. Aber wie so oft ist das natürlich Ansichtssache - im wahrsten Sinne des Wortes.

Burghard

P.S.: Wem gehört denn die nette Epiphon Black Beauty?
@ Bilderkünstler

Hallo Burkhard,

hihi...Dein Kopfkino ist angesprungen...nun der Titel ist für mich in der Tat absichtlich so doppeldeutig gewählt...der Betrachter soll sich Gedanken machen...

...was oder wer hat ihn verlassen? wieso so ein Wutausbruch? *zwinker*

Die Gitarre gehört dem Model. Beim Vorgespräch hatte ich erfahren, dass er E-Gitarre spielt und dann mußte er sie zum Shooting natürlich mitbringen *ggg*


@ Spielluder

Danke für Deinen lieben Kommentar

Natürlich zeige ich gerne mehr Aufnahmen dieser Serie...gib mir ein bisschen Zeit *zwinker* *ggg*


Eure
Phoenixe
OHHHH, ein männliches Model
• kommt auch nicht oft vor - gefällt mir aber sehr gut.

Der dürfte auch gerne mal bei mir zu Hause Gitarre spielen ..........

Wirklich gut getroffen das bild. *ggg*
***guitar variations***
...mehr aus der Serie mit der Gitarre.... *cool*

Wer will noch mehr???

*wink*

Eure
Phoenixe
Sehr ausdrucksstarker
Mann und gut eingefangen.
bei den zweiten Bildern, gefällt mir persönlich, das vor dem schwarten Hintergrund besser.

LG carmen
********t_ni Frau
661 Beiträge
Hey, toll, es gibt ja noch mehr Bilder von unserem Spieljungen.

Zum ersten Bild: Die Bewegung und Dynamik sind wirklich gut eingefangen. Da sieht nichts gestellt aus. Allerdings, oder vielleicht auch gerade deshalb, finde ich sein Gesicht nicht so vorteilhaft getroffen. Aber das ist nun Geschmackssache. Und eigentlich wirkt das Bild vermutlich wirklich nicht zuletzt dadurch sehr realistisch.

Zum zweiten Bild: Das ist ja eine witzige Idee, die zudem sehr ansprechend umgesetzt wurde. Und der Blick und das Lächeln auf dem Bild mit dem weißen Hintergrund sind ja wohl sowas von sympathisch und (man verzeihe mir den Gebrauch des Wortes bei diesem Mann) süß.

Übrigens finde ich das Bild ***thoughtful*** von diesem Model am besten. Gibt es dazu auch einen Thread?
@ triebhaft
Nun, wäre der Gesichtsausdruck entspannt, wenn er die Gitarre zerschmettert...wäre das Bild in meinen Augen nicht realistisch und gut *zwinker*

Ja, es gibt einen Thread, bei dem das Bild ***thoughtful*** diskutiert wird...müsste hier auf der ersten Seite im Forum rumschwirren...lach. *g*

Was die Blicke des Models angeht...ja, er hat echt Talent! Habe ihm schon geraten mehr aus diesem Talent zu machen. Er kann das auf Kommando...ich fand das faszinierend *zwinker*

LG
Phoenixe
@ triebhaft
...das Bild ***thougtful*** findest Du im thread ***diagonal sin***, hab nochmal schnell nachgeschaut...

***diagonal sin***

*zwinker*

Phoenixe
gut
geworden. gratuliere!
traumwaechter
********t_ni Frau
661 Beiträge
@ Phoenixe
Ja, ich hab auch das Gefühl, dass, wenn der Gesichtsausdruck anders wäre, die Authentizität leiden würde. So glaubt man sofort, dass echte Emotionen im Spiel waren (ob nun tatsächlich oder eben doch gestellt). Vermutlich stört mich daran einfach, dass die Makellosigkeit dieses Mannes durch seinen sehr menschlichen Gesichtsausdruck Risse bekommt. Aber ich glaube, das ist wohl auch ein durchaus gewünschter Effekt und je mehr ich mich mit dem Bild beschäftige, desto weniger würde ich daran etwas ändern.

Toll...wer lieb fragt, dem wird geholfen. Dann kann ich ja auch zum 'thoughtful'- Bild noch meinen Senf dazu geben.

Das ist ja beeindruckend, dass dieses Model seinen Gesichtsausdruck gewissermaßen auf Knopfdruck steuern kann. Da muss er seinen Körper aber sehr gut kennen und sehr bewusst wahrnehmen. Faszinierende Vorstellung!
Pose
... un d alles passt
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
das haben wir auch erwartet, eine super Arbeit.
LG
**i Frau
616 Beiträge
na ich hoffe doch stark, dass die gitarre heil geblieben ist....das gute stück....
bei dem zweiten bild finde ich die version mit dem schwarzen hintergrund besser. in der mit dem weißen hintergrund verliert sich dein model ein wenig...
lg isi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.