Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Handwerker für Damen
189 Mitglieder
zum Thema
Bin Schüchtern brauche hilfe33
Ich möchte gerne mit meinem mann und seinem kumpel einen Flotten…
zum Thema
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???111
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut? Könnt ihr mir eingie schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe..

Hilfe..
Hallo zusammen wie ihr in meinem Profil lesen könnt bin ich anfangs Schüchtern und bitte euch um ein paar tipps um nette Frauen kennen zulernen!

Was schlagt ihr für wege vor?
Wie geh ich es am besten an?
Wie bewältigt ihr eine schüchternheit?

Vielen Dank für eure Anteilnahme, wäre echt froh um paar anregungen und hilfen!

Gruss
*******der Frau
70.978 Beiträge
na
als frau möchte ich da direkt mal antworten. was mich jetzt direkt abtörnen würde wäre dein profilbild. also direkt mit flasche am hals finde ich mehr als abtörnend.

und nun die anderen *zwinker*

lg
luder
hmmm, also, die schüchternheit mit alkohol aus der birne spülen ist ziemlich die dümmste methode *zwinker* insbesondere auch deshalb, weil bei einem misserfolg die lösung naheliegend ist, den frust und die enttäuschung gleich mit einer weiteren alk-spülung loszuwerden ... und am schluss bist emotional so leer wie eine frisch gespülte toilette ...

Ich würd doch mal folgendes versuchen:

1. Wenn Du auf eine Frau zugehst, schau, dass Du was in den Händen hast (keine Flasche *zwinker* ), zb eine Zeitung. Vorteil: frau sieht dir die Nervosität nicht so an (wenn man nichts in den Händen hat, kann man viel schlechter verbergen, dass man nervös ist)

2. Geh davon aus, dass die Frau, die Du ansprichst, auch schüchtern ist. Ist fast immer so. Drum: sie wird Dir keinen Strick draus drehen, wenn Du diese Schüchternheit auch etwas zeigst (wenn sie Dir den Strick draus dreht - vergiss sie ...)

3. Just do it. Nur indem Du auf Frauen zugehst, lernst, mit Deiner Schüchternheit umzugehen. Mein persönliches Motto: Nicht weil es schwierig ist, packen wir es nicht an, sondern weil wir es nicht anpacken, ist es schwierig ...
Danke schonmal an die jenigen die ihre meinung dazu geäussert haben, ja Foto muss ich noch ändern aber is leider mom. das einzige was ich habe...und finde Persönlich dies beser als kein Foto zu haben!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Kann mich nur den Tipps anschließen und ganz wichtig: Mach dir mal ein anderes Profilbild, das ist absolut nicht ansprechend und zieht garantiert keine Frauen an!


*hotlady*
getdirrrty
Ist das Bild beser? Ich habe voll keine Ahnung von sowas:)
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Besser schon, aber immer noch naja! Nimm doch einfach mal ein Bild auf dem man dich erkennen kann, ohne Bierflasche!

Ich würde zum Beispiel niemals einen Mann anschreiben, von dem ich nicht das Gesicht kenne!

*hotlady*
getdirrrty
Was schlagt ihr für wege vor?
*pfeil* Kontaktanzeige schalten
*pfeil* sich im Forum einbringen
*pfeil* Date schalten
*pfeil* Chatten?


Wie geh ich es am besten an?
..alles wirkliche im Leben ist die Begegnung und Kommunikation!
Such dir über die Mitgliedersuche das was du suchst..
F,M oder Paare,die dich vom Profil,vom Foto ,eventuell von den Beiträgen her,ansprechen,aus!
Fall nicht mit der Tür ins Haus!
Schreib niveauvoll und vorallem keine Piepmatzfotos als Postkartenmotiv *achtung*

Wie bewältigt ihr eine schüchternheit?
..als Mann sollte man auch mal die Eigeninitiative ergreifen.
Von nix kommt nix..
Geh aus dir raus und sei du selbst!
vielleicht noch 'ne Idee für "Single":

Wähl eine aussagekräftige Überschrift für Deine Threads aus!
"Hilfe" kann auch bedeuten, dass Du jemanden suchst, der Dir Deine PSP erklärt... *lol*


CU!

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.