Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2780 Mitglieder
zum Thema
Gepflegte Hände und Fingernägel24
Ein schöner/s Thread/Thema: gepflegte/saubere Hände/Fingernägel Ich…
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände und gepflegte Finger,

Hände und gepflegte Finger,
ich poliere mir in regelmäßigen abständen meine Fingernägel.

Wobei ich auf gepflegte Finger und Fingernägel sehr viel wert lege und es auch erotisch finde.

Wie steht der Rest der Welt zu diesem Thema. (Polierte Fingernägel beim Mann)

Lieben Gruß Michael
*******der Frau
70.978 Beiträge
ob
die fingernägel nun poliert sind oder nicht ist mir egal. aber sauber und geschnitten müssen sie sein. finger, hände und auch zähne sind doch wie die visitenkarte eines menschen.

lg
luder
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das mit der visitenkarte eines menschen, das seh ich genauso
allerdings ist es bei meinem schatz ziehmlich schwer, er hat jeden tag mit autos, öl und dreck zu tun.
da rentiert sich halt das polieren einfach net, wenn er am nächsten tag in die arbeit geht ist alles um sonst gewesen (das polieren mein ich)
bei mir im job ist es auch sehr wichtig schöne finger bzw. kurze gepflegte nägel zu haben, die ich nicht lackieren oder sonstiges darf, da achtet mein chef schon drauf, allerdings leichter gesagt als getan, wenn ich fast den ganzen tag in latexhandschuhen stecke dann werden die nägel schnell brüchig, find auch das es schlimmer wird mit den händen je öfter man handcreme oder ähnliches benutzt.
liebe grüße
kleiner tipp: badet eure hände mal in lauwarmer milch mit etwas wasser verdünnt, gut gegen raue hände
*******der Frau
70.978 Beiträge
noch ein
tip....in die lauwarme milch ein paar tropfen olivenöl. das cleopatrabad für die hände. ist unwahrscheinlich schön, tut gut und die hände sehen super gepflegt aus....

lg
luder

p.s. das mit den latexhandschuhen kenne ich. das ist grausam *zwinker*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Saubere und gepflegte Hände sind für uns sowohl bei "Ihr" als auch bei "Ihm" absolute Pflicht. Sonst geht bei uns beiden garnichts.
Zu den trokenen Händen ...

Ich Creme die Hände abends ein und ziehe dünne Baumwoll-Handschuhe über.

So zieht die Creme übernacht richtig in die Haut und die Hände sind mega "Zart" am nächstem Morgen.

Lieben Gruß Michael
*****s11 Mann
83 Beiträge
..
sauber und gepflegten finger und nägel sind meiner ansicht nach, definitiv auch ein wichtiger bestandteil der körperpflege..

nun aber @****ke schreibst du in deinem letzten beitrag, dass du dir nicht nur die hände eincremst, sondern auch noch handschuhe überziehst vor dem schlafen gehen... *frage*
man könnte hier wohl mit gutem recht von einer manischen eitelkeit reden.. dazu kommt, dass du dies wohl keine nacht mehr weglassen kannst, ohne am nächsten morgen rauhe und trockene hände zu haben...

Vergleichbar ist dies mit der tatsache, dass es auch nicht gesund ist, 5 mal am tag zu duschen...
Die hautcreme dient bekanntlich dazu, um das beim waschen oder sonstige einflüsse verlorengegangene hauteigene fett zu ersetzen..
..hat man also nicht wirklich, medizinisch bedingte probleme mit trockener haut, ist das übermässige eincremen im grunde genommen ein überfluss an fettstoffen, welche dadurch allmählich nicht mehr, körpereigen, produziert werden...

Erachte es aber als interessant, dass dies mit den handschuhen doch gemacht wird...
Ich selber bin ja oftmals auch nicht besser mit meinen, wohl zimlich eitlen, pflegerischen bedürfnissen *g *roll*
Also ich fidne das sollte für jeden Menschen doch klar sein das es wichtig ist, das man sauber Fingernägel und Hände hat! Ich arbeite als Kellner da gehört sich das aber auch!
Aber das was ich auch gerne mache ist das Fisten bei einer Frau und dort sollten auch keine schmutzpartikel sein! Sauberkeit ist was sehr wichtiges bei einem Menschen!
******883 Frau
470 Beiträge
Es geht nicht anderes Mann und Frau sollten schon auf geplegte Hände und Finger haben das macht einen Menschen auch aus das man sofort sieht auser das andere daher muss das sein
Hallo adilus11,

nun vieleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt ...

... Ich ziehe die Handschuhe nur über, wenn meine Hände extrem trocken sind *zwinker*

So ganz übertreiben will ich da auch nicht.


Lieben Gruß
******883 Frau
470 Beiträge
Es muss so sein und nicht anderes
*****s11 Mann
83 Beiträge
@****ke

ach so... na dann denke ich, ist es sicherlich eine gute lösung *zwinker* mir reicht bisher das normale eincremen... Zudem creme ich mich meist nach dem duschen ein.. das heisst, erst duschen, dann warten bis der körper ausgekühlt ist, eincremen, und nachher 10-15 minuten einwirken lassen bevor man wieder was anfasst respektive anzieht..

(gute möglichkeit übrigens, einer täglichen meditation nachzugehen)
*******per Mann
130 Beiträge
Zu eine gepflegten Körper, gehört neben den üblichen Reinigungsritualen, z.B Zähneputzen und Duschen, ganz klar auch gepflegte Fingernägel.
********y_sg Mann
189 Beiträge
ich bin automechaniker (bei euch heisst das KFZ-Mech.) im spezialgebiet Schwere Nutzfahrzeuge (LKW's). und ich hab jeden tag schwarze nägel, finger und ein schwarzes gesicht. ich nimm mir aber jeden abend zeit zum sie gründlich waschen und pflegen. vorallem aufs wochenende werden sie auf hochglanz poliert. ich denke das gefällt meiner süssen recht gut. am wochenende wenn man in die disco geht, trifft man viele neue leute, auch mädels, und immer wenn sie mich nach meinem beruf (bin aber noch AZUBI) fragen und ich antoworte: automechaniker schwere nutzfahrzeuge auf mercedes-benz (---> http://www.sterngarage.ch ) dann sind die immer ziemlich erstaunt und sprechen meine finger an. ich finde das schon wichtig, dass man trotz sehr schmutzigem beruf doch auch ein sauberes und gepflegtes erscheinungsbild hat. viele meiner berufschulkollegen haben brandschwarze, ungepflege finger. und alle diese auch keine freundin.

@*****s11: ich zieh mir oft beim arbeiten, wenns sehr schmutzig wird, solche nitril-handschuhe an (untersuchungshandschuhe der ärzte). *g*
klar ist das wichtig, aber nicht die füße vergessen, für die gilt das gleiche.
sauber und kurz
so möchte ich meine fingernägel haben.
und frau sieht das offensichtlich genauso.

ob die nägel nun poliert sein müssen? aber waschen, cremen, schneiden....das sind dinge die eigentlich für den ganzen körper gelten sollten, ob haare, egal wo, nägel, zähne haut.....

und es macht mir spaß mich zu pflegen
Hände möchten auch verwöhnt werden...
Hallo rrMike,

ein tolles Thema!
Wir finden völlig in Ordnung, dass man auch die Hände und Fingernägel pflegt. Die brauchen besondere Pflege, da sie viel über einem Menschen verraten... Ein kurzer Blick und die sind fast wie eine Visitenkarte...

Mach so weiter, wir tun es auch!!!
(Vor dem Schlafengehen ist eincremen Pflicht und
unser Geheimtipp: ab und zu benutzen wir Hands!Up, Magic Manicure vom Alessandro, bei Douglas, macht zauberhafte glatte Hände...-ausprobieren lohnt sich!!!

Liebe Grüße
J&G
Finde ...
... das auch sehr wichtig ... sollte schon gepflegt sein ... muss zwar ehrlich sagen das ich mir die Nägel nicht immer poliere, aber vernünftige Länge, eingecremt, damit'se schön zart bleiben ... und alle gleichlang (!) ... sieht doch auch besser aus ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.