Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14117 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5113 Mitglieder
zum Thema
Ist lauter Sex besser als leiser?251
Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
Warum stöhnen Frauen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex laut oder leise?

du musst ihr auch hin und wieder mal ins Gesicht schauen -nicht nur hören *zwinker*
Auf japanischen Stichen stopft ein Mann einer Frau ihr Haar in den Mund, da japanische Häuser damals Papierwände hatten
Bei uns ist es in der Regel so, dass SIE relativ früh zu hören ist, was IHN anfangs bei den zuvor gemachten Erfahrungen lange Zeit irritiert hat. Mittlerweile gehört es aber bei uns zum "guten Ton" dazu *zwinker*...so ganz ohne wäre definitiv nicht unterhaltsam.

Bei IHM kann man den Grad seiner Erregung dafür umso deutlicher an seiner Lautstärke ableiten. Er kann auch leise kommen...aber demenstsprechend war es dann auch nicht berauschend. Sie hört es auf jeden Fall gerne, seine Lust zu hören.
meine Meinung
Also ich muß sagen, dass ich es überhaupt nicht haben kann wenn Frau sich nicht gehen läßt und man auch hört, dass es ihr gefällt denn es ist doch immer ein sicheres Zeichen das man das richtige tut!!Selbst handel ich auch danach !!!Aber mit Sicherheit gibt es auch Situationen wo man lieber leiser ist*zwinker*

mfg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Geräusche von sich geben nur das er zufrieden mit sich ist und die Sicherheit hat das es ihr gut tut, gefällt.... nööö.
Lautes stöhnen oder gekreische kann man auch spielen.

Geniessen und sich gehen lassen kann Frau oder Mann auch leise.
Hat nix mit Lautstärken zu tun. *gg*
Geniessen und sich gehen lassen kann Frau oder Mann auch leise.

ohja können kann Frau viel, aber wollen muß sie auch können dürfen *bayern* *bayern* *bayern* *bayern* *bayern* *bayern*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dürfen darf man das doch bestimmt.

Nur das Leise muss man dann schon mögen...ich mags leise geniessen. Nicht jede Frau muss es auch können.... *zwinker*
Beim Sex laut oder Leise?
Laut oder leise..das hängt doch davon ab was man fühlt in diesen Momenten. Manchmal genießt man still ...oder sagen wir mal ruhiger vor sich hin, und das andere Mal lebt man das Tier in sich aus ...und da kann es auch mal lauter werden.

*raeusper*
******007 Paar
46 Beiträge
Oh man,
ich werde nie vergessen, wie sich mein Schatz bei unserem ersten Sex erschrocken hat *schock* , seine Ex hat nie einen Ton rausgebracht und dann ich ... Aber ich kann mich komplett gehen lassen und merk es selber gar nicht, wie laut ich bin.
*******2005 Mann
28 Beiträge
Meine Freundin und ich sind eher leise bzw. zimmerlautstärke, da wir doch noch an unsere Nachbarn denken müssen.... *g*
Also, ich kann da ja nur für mich sprechen, aber ich liebe es laut!

Finde es eher verwirrend wenn mein Partner keinen Ton herausbringt... Was zum Glück bei dem jetzigen nicht so ist!

Aber ich weiß von mir, dass je lauter ich stöhne, desto besser wird mein Orgasmus. Und selbst in Situationen wo man eigentlich besser mal leise sein sollte, fällt es mir unglaublich schwer..

LG
*******int Frau
45 Beiträge
Ich bin eine von der leisen Sorte, mein Freund auch. Uns würde es beide nicht stören (oder eher freuen) wenn der andere lauter wäre, ich finde es aber albern "mit Absicht" lauter zu sein.

Wenn ich etwas getrunken hab bin ich Berichten nach um einiges lauter als komplett nüchern, mir selbst ist das nie bewusst aufgefallen... aber man hat im Bett ja auch besseres zu tun, als über die eigene Lautstärke Buch zu führen...
....
LAUT
laut oder leise???????
schmunzel ich meine auch das es drauf ankommt aber ich würde dich schon gerne mal kommen sehn und auch gerne hören lächel
Ganz ohne Ton..
also ganz ohne "Geräusche"
währe ja so-als wenn du beim Linkin Park Konzert den Stecker ziehst...
geht garnicht.-könnte ich mir nur schwer vorstellen *g*
nee ganz ohne geräusche geht es auch nicht nur denke ich mal das es mal etwas leiser und mal lauter ist es kommt doch auch darauf an wie die stimmung ist ich glaube das es auch schon mal sehr laut werden kann
genau
ist auch mal schön,leise-sanft und zärtlich,
aber wenns richtig kracht...darf und muss es auch mal leut werden..
lg
kommt drauf an wo
zuhause eher leise, woanders gerne laut, manchmal sehr laut *rotwerd*
. Hat beides seinen Reiz.
Wobei mein Schatz eher der leise Typ ist in allen Bereichen. Aber wenn bei jemanden gar kein Geräusch kommt, nicht mal ein tieferes Atemgeräusch dann ist das sehr komisch. Wenn dann noch die starre Körperhaltung dazu kommt wirds gruselig.....nein es macht irgendwie keinen Spaß. Zumindest uns nicht.

lg Diana
ja das stimmt dann macht es kein spass und es soll ja auch spass machen
genau und das nicht zu knapp...
ist ja schließlich auch die schönste nebensache der welt *smile*
lächel
ja...oder etwa nicht ...grinns.. *ja*
na klar schmunzel
Also SIE ist meistens ziemlich laut und kann sich kaum zurückhalten,aber wenn es langsamer zugeht dann ist auch SIE etwas sinnlicher und ruhiger *zwinker*
ER dagegen ist ziemlich ruhig^^
Aber es ist nicht immer gleich,situationsabhängig^^

LG, Steff(:
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.