Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an einem sonnigen morgen....

an einem sonnigen morgen....
die schalousie nur spaltbreit geöffnet und direkt nach dem wach werden diesen wunderschönen po (wie ich finde) fotografiert:-)

die bilder werden mich an eine schöne nacht erinnern:-)

mir gefällt die körnung, ich habe auf ein stativ verzichtet und freihand mit iso1600 fotografiert. die körnung bewusst in kauf genommen!

gruß

marko

p.s. ich hab mir vorher natürlich die erlaubnis zum fotografiern erteilen lassen
Lecker
finde ich diesen Po - würde mich wahrscheinlich auch an eine schöne Nacht erinnern, wenn ich diesen Po so auf meinen Laken hätte *rotwerd*
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
diese art von fotos sind nicht nur wunderschön, sonder auch noch die erinnerung an was wunderschönes.

super *top*

lg
luder
Resize of tinasw2.jpg...
da stimmt für mich einfach alles.
eine kleine kostbarkeit wie nach einem wunderschönen traum.

lg michael
ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Also ich
find' sie klasse!

Gruß Heliographie

PS: Mach doch bei dem mittleren Bild noch den weißen Streifen am linken Bildrand weg.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hui, na das nenne ich ein Aufwachen.
Und dann noch so einen tollen Po.
Na was will man da noch mehr?

  • LG Blackangel36

für mich
die optimale Art zu fotografieren: Erinnerungen werden festgehalten, Schönes wird zur Kunst ...
wirklich gute Fotos - Glückwunsch
einen schönen "fund" gemacht.....
sehr natürlich wirkende und dennoch erotisch angehauchte aufnahmen.... *top*
*****lba Paar
2.500 Beiträge
was für ein "geiler" Po *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.