Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
SEX MANIAC Part II449
Gefährliche gedanken mit wem würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX MANIAC

SEX MANIAC
Gefährliche gedanken

,mit wem würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?

Mit wem würdet ihr gerne mal (egal wo und wann Sex) haben?
Wie weit würdet ihr dafür gehen?
Könnt ihr offen über euren sexuellen Phantasien reden?
Mit
Johnny Depp!!! *freu* *tuete*

Dafür müsste ich allerdings ziemlich weit gehen.*gruebel*

*ggg*

Naja mit wem ich sonst noch gern Sex haben würde und meine Phantasien? Das kann ich hier doch nicht verraten.*nono*

Sinnesrausch
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Johnny Depp!!!

Dafür müsste ich allerdings ziemlich weit gehen.

Ich kann ihn dir das näxte mal vorbeischicken, wenn er bei uns zu Besuch ist *ggg* . Ist dann gar nicht soweit für ihn... *fahr*

gruß,
Grisu
Ich glaube dich muss ich mal kennenlernen. *lach*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Rauschi...
... gemach, gemach. Würde erst mal den Johnny vorschlagen. Zum warm werden sozusagen. Langsam rantasten. Er sagt immer ich bin sein Vorbild... *huebschmach* *hotman* *anbet*

gruß,
Mit wem?
Mit einer verängstigeten weil eigentlich schon zu »alten« Jungfrau – damit ihr erstes Mal errinerungswürdig bleibt.
Mit einem Vergewaltigungsopfer – damit ich wieder ein kleines Stück Vetrauen aufbauen kann.
Mit einer Hure – damit sie auch mal wieder Sex aus Liebe hat.
Mit einer Dorfmatratze – dito.
Mit einer ehemalien Priesterin – damit sie weiß, dass es sich gelohnt hat, den (Irr)Glauben aufzugeben.
...

Mit einer Frau, die ich von ganzem Herzen liebe – das wäre mein Traum.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich bleibe bei sophie marceau!

vielleicht auch monica bellucci...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@burnsi ...
ich bleibe bei sophie marceau!

wenn's nicht zu viel Umstände macht: nach mir bitte - danke *lol*
Irgendwo gibts doch sicherlich ...
... einen Fred, wo es drum geht, ob es geil ist, eine "besamte Muschi" zu vögeln, wollt ihr nicht dort weitermachen? *haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nö: was geht hier vor ?
nix vor - erst ich, dann Burnsi, dann du ...

apropos:
Mit einer Hure – damit sie auch mal wieder Sex aus Liebe hat.
hast du eine Ahnung, wie viele Freier in Huren verliebt sind - nicht so wenige - das heißt aber noch lange nicht, dass diese deshalb den Sex mit jenen besser findet ...
ich nehm bruce willis *sabber* *zig*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
tja erwin, du bist zu spät, erst ich, dann lange nix, dann du.
(während ich mir monica vornehme)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Lange Nix ...
*gruebel*

kenn' i ned ...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ich glaube, ich wäre gerne Sophie Marceau und könnte einen der drei Anwärter wählen ... *tuete*

Wer das ist?


pssst *undwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
drei???????
also burni, lange nix und erwin?
(um bei der richtigen reihenfolge zu bleiben)
*haumichwech*
*********k_by Paar
73 Beiträge
Mit mir
Ich wüsste gerne, wie ich mich anfühle beim Sex.

Sie
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Du
drei???????
Duane
eine "besamte Muschi" zu vögeln, wollt ihr nicht dort weitermachen? *haumichwech*
ER_Win
nö: was geht hier vor ?
nix vor - erst ich, dann Burnsi, dann du ...

Sind doch 3 oder?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein traummann liegt am mittwoch und am wochenende neben mir im bett!
liebe grüße


Ich wüsste gerne, wie ich mich anfühle beim Sex.
das ist ein sehr interessanter gedanke *g*
Also, wenn du es sagst ...
... ja, das wüsste ich auch gerne, wie es ich mit dir anfühlt. *mrgreen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@lusterotik
Ich wüsste gerne, wie ich mich anfühle beim Sex.

Solltest mit Duane vögeln, der schreibt dir dann eine mehrseitige, fehlerfreie, objektive Kritik darüber ... *fiesgrins*

@****lle

*tztz - du stehst echt auf "Lange Nix" *neck*
*********k_by Paar
73 Beiträge
@Duane
Das wäre mal ein anderer Dreier, wenn wir beide es mit mir...
aber lassen wir das *schweig*
*********k_by Paar
73 Beiträge
@Er_win
Schreiben ist nur Kompensation *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@l.e.
Schreiben ist nur Kompensation

warum erzählst du das mir ? *liebguck*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@****lle

tztz - du stehst echt auf "Lange Nix" *neck*

Mist! ER_Wischt ... *tuete*
*********k_by Paar
73 Beiträge
@Er_win
Weil Du meintest, er würde eine Kritik schreiben.
Vielleicht würde er ja gar keine Lust mehr haben zu schreiben, oder keine Zeit *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.