Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Fetische aus-leben2
Ich habe lange gebraucht um mir zu erlauben meine Fetische auszuleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für die Sicherheit beim Shooting

*******ter Paar
1.307 Beiträge
@schnegge23
wir wollen ja auf keinen Fall was negatives heraufbeschwören, aber hoffen das du Weibliche Amateurfotomodelle gesucht!

gelesen hast...oder ?

lieben Gruss und gutes gelingen
Kein Problem, habe ja fast tagtäglich mit solchen Sachen (Jugendschutz, Anbieterkennzeichnung, Datenschutz, etc.) zu tun.
Von daher ist es kein grosses Problem hier mal ein paar Seiten Text abzutippern *g*

Wenn es dem einen oder anderen nützlich war/ist, freut mich das natürlich.


LG
Torsten
gängige Definitionen im Fotografischen Bereich ?
Portrait

Aufnahmen ab Schulterbereich, des Gesichtes oder Teilen davon

Kosmetik

Aufnahmen Lippen, Augen, Finger-. Zehennägel, Zähne, möglich auch Piercings oder Tattoos

Mode/Fashion

Aufnahmen von Bademode bis zum Wintermantel, auch bekleidete Ganzkörperfotografie

Dessous

Aufnahmen in Unterbekleidung oder freizügigen Bademoden evtl auch in gediegener Reizwäsche

Verdeckter Akt

Aufnahmen von erahnbarer aber verdeckter Nacktheit z.B. mit Tuch, Requisiten oder durch verdeckende Posen

Teilakt

schon sichtbare Nacktheit wie Oben-Ohne Aufnahmen ("Topless"), der Unterleib ist bedeckt oder bekleidet.

Akt

Nacktaufnahmen, klassische Aktaufnahmen ohne sichtbares Geschlecht. FSK 16

Freizügiger Akt

Aufnahmen mit unverdeckten, auch sichtbaren Geschlechtsorganen. FSK 18

Softcore

Aufnahmen mit Einblick in den weiblichen Intimbereich ("Pinkshot") oder mit erregierter Penis. Evtl. Manipulieren der Geschlechtsorgane oder andeuten davon

Hardcore

Aufnahmen von eindeutig erkennbaren sexuellen Handlungen wie Geschlechtverkehr oder anderen sexuellen Praktiken

Fetish

nicht unbedingt kleiderlose Aufnahmen in Leder- und Lackbekleidung, Fesselung, Stumpfhosen, Latex etc. entsprechend des darzustellenden Fetisches

Amateur

Nicht-Profi z.B. Hobbymodel, das in erster Line aus Interesse und Spass nebenberuflich modelt, aber auch Verdienstabsichten haben kann.

semi-professionelles Model

Halbprofi, z.B. erfahrenes und vielfältig gebuchtes Model, dessen berufliches Standbein auch das Modeln ist


Outdoor

Aussenaufnahmen; Freiluft

Location

Lokalität: Platz, Raum oder Aufnahmeort


Close Up

Nahaufnahme
Modellvertragsentwürfe
Vertrag

zwischen dem Modell

Vorname, Name :

Künstlername :
Anschrift :

Geb. Am :



und dem Fotodesigner

Vorname, Name :

Künstlername :

Anschrift :

Geb. Am :


Der Fotodesigner ist darüber informiert worden, dass für eine Veröffentlichung sowie für den Vertrieb der angefertigten Fotoaufnahmen eine Übertragung der Rechte am Bild erforderlich ist. Dies geschieht wie nachstehend aufgeführt:

Die Verwertung aller gemachten Aufnahmen wird zeitlich und örtlich unbegrenzt und ohne Einschränkung der Zweckbestimmung in folgenden Medien gestattet:

Medium Ja Nein
Internet x
Fersehen x
Printmedien x
Privater Gebrauch x
Öffentl. Ausstellungen und Wettbewerbe x
Datenträger (CD-ROM) privater Gebrauch x
Öffentl. Werbeflächen x


Eine Namensnennung auf der Seite des Fotodesigners erfolgt unter dem angegebenen Künstlername. Ist kein Künstlername angegeben, dann erfolgt die Namensnennung auf der Seite des Fotodesigners mit dem Vornamen des Modells ggf mit dem ersten Buchstaben des Nachnamens als Zusatz bei Modellen mit gleichen Vornamen.

Das Modell ist mit der digitalen Verfremdung und Umgestaltung der gemachten Aufnahmen einverstanden. Mit der Zahlung des vereinbarten _1600 €, sind dann alle Ansprüche – auch gegen Dritte – abgegolten.
Beim Shooting ist eine Begleitperson des Modells ständig anwesend .

Der Fotodesigner gibt dem Modell Abzüge eine CD-ROM für Ihre persönliche Präsentationsmappe. Einzelheiten hierzu sind mit dem Fotodesigner abzusprechen. Das Modell ist nicht berechtigt, von den Abzügen, Vervielfältigungen anfertigen zu lassen. Eine Verwendung der Aufnahmen ist nur für privaten Gebrauch, eigene Präsentation, eigene Homepage und Vorstellung gestattet. Bei allen ausgestellten Fotos ist auf den Fotodesigner hinzuweisen. Eine Verwendung außerhalb der genannten Bereiche ist mit dem Fotodesigner abzusprechen.


Zusätzliche Daten des Modells für die persönliche Datenbank des Fotodesigner und ggf für eine Sedcard auf der Seite des Fotodesigner:

Telefonnr (nicht für Sedcard):

Telefonnr.Handy (nicht für Sedcard):

Haarfarbe:

Augenfarbe:

Größe:

Maße:

BH-Größe:

Tattoo’s: -----------

Piercings: -----------

Art der Aufnahmen: Portrait, Dessous, Teilakt, Akt, ( freizügiger Akt, Softcore nach genauer vorheriger Absprache)


Besonderes: Fetischaufnahmen ( nach Absprache),
Paaraufnahmen mit eigenem Partner möglich ( Portrait, Dessous, Teilakt, Akt - freizügiger Akt, Softcore nach genauer vorheriger Absprache)

E-Mail:

Homepage:




Ort, Datum: _________________________






(Unterschrift des Modells) (Unterschrift des Fotodesigner)


Dieses Vertragsmodell und andere können bei Interesse per PN unter Angabe einer E-Mail Adresse kostenlos als *.doc zum Ausdrucken angefordert werden.

Sämtliche Veträge stammen aus dem Netz, der genaue Fundort ist uns aber nicht mehr bekannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.