Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zum Thema
Den Partner zu dazu zu bringen neue sachen auszuprobieren...18
Also ich möchte gerne neue sachen ausprobieren habe jedoch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 WATT ??? Und es geht doch !!!!

8 WATT ??? Und es geht doch !!!!
Habe anstatt 1000 Watt Baustrahler eine 8 Watt Arbeitsleuchte eingesetzt - um eine neue Lichtquelle auszuprobieren. Wie ist Eure Meinung?
Sehr erotisches Bild
ich finde die Idee mit diesem Licht ganz toll, man sieht nur das was man sehen will u. kann sich denken was passieren wird........... sehr erotisch
kommt natürlich drauf an, wie das Bild etwas größer wirkt *zwinker*
Klein sehen sie fast alle besser aus ...
Aber die Idee ist schon mal Klasse ...
8 Watt?
Echt jetzt? Klasse!

Dann klär uns aber bitte mal auf: Verschlusszeit, Blendenwert, Film-Empfindlichkeit?

Manche Geheimnisse sollte man einfach nicht für sich behalten! *zwinker*

Burghard
****re Paar
2.586 Beiträge
Es ist gerade die schlichte Nacktheit und die tolle Lichtquelle die das Bild zu dem machen was es ist. Einfach super.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Blende u.s.w. ?
Nur für Technik-Freaks: Eingesetzt habe ich eine kleine Stablampe (siehe Foto). Gehalten wurde sie von Jane (links, die etwas größere) und zwar mit der linken Hand am kleinen Finger hinter dem Rücken Ihrer Freundin. Belichtet wurde mit der Kamera auf Stativ (80 Asa- Bl.2,2 - 1 Sek.)
Gibt es auch im Baumarkt zu kaufen.
bin hellauf begeistert... so ca. 4000 watt
wunderbares licht, stimmige posen, einfach toll.
das einzige was mich stört, dass das bild nur so klein zu betrachten ist!!!

lg michael
Danke...
... für die fachliche Aufklärung, Herr Traumfaenger! *idee*
Ich empfinde solche Daten nicht NUR für Technik-Freaks sinnvoll (bin selbst keiner!) - bei 8 Watt und diesem sehenswertern Ergebnis wurde meine Neugierde nun doch geweckt!
Freue mich auf weitere Erstaunlichkeiten von dir! *ggg*
Burghard
hauptsache licht!
ich finde das bild sehr sehr schön.

ich habe zwar mittlerweile eine kleine blitzanlage, will und möchte aber gerade bei den "low key" geschichten nicht auf meine baustrahler verzichten! ich denke mit der entsprechenden belichtungszeit bekommt man auch bei kerzenschein schöne bilder hin!

lieben gruß

marko
Das Model muss dann aber auch sehr ruhig halten für ein paar Sekunden ...
da ist Luft anhalten angesagt *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Va bene...
Der Clou ist die Position der 8Watt-Stablampe aus dem Baumarkt und das Resultat daraus...

Das die Models dennoch frontmäßig in ein schönes Licht getaucht und nicht nur die Konturen dadurch erkennbar sind, lässt das Foto so magnetisch für mich erscheinen.

Tolles Bild!
sexy...
Dein Bild ist mit der 8 Wattlampe sehr sehr schön geworden nahezu perfekt *top*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Perfekt !
5 Daumen nach oben !!! Das Bild kannst mir gerne senden, damit ich mal einen vernünftigen Bildschirmschoner bekomme. An meinen eigenen Photos habe ich meist zu viel "Selbstkritik". Aber das gefällt mir !

.....die Stablampe habe ich gerade schon in den Photocase getan...:-)

Magicdesire
****ks Mann
857 Beiträge
wie hell, oder wie dunkel war es sonst noch so im raum?

also, ich gehe davon aus das noch etwas helligkeit vorhanden war, denn die stablampe als solches bringt im vordergrund sicherlich nicht noch soviel licht, das die modelle vorne noch ausgeleuchtet sind, und wenn doch, müsste der Hintergrund, also die Wand zu sehr überbelichtet sein.

Hattest Du noch Tageslicht, oder von aussen (vom raum) her noch licht an?
********eden Frau
14.455 Beiträge
Unglaublich!
Ich möchte mich Painter anschließen - ein unglaublich schönes Foto, schade nur, dass man es nicht größer sehen kann.

LG
Eva
das würd ich...
gerne mal in Postergröße sehen *g* gelungen, und die Lichtverhältnisse passen sowohl zu den Motiven , als auch zur Szenerie *wiegeil*
*schock*

Ganz grosses Kino! Wenn das da gut funktioniert werd ich die Idee wohl mal in anderer Form aufgreifen *zwinker*
8 Watt und sonst nichts
@****ks: es war weder Tageslicht, noch zusätzliches Raumlicht vorhanden - unglaublich aber wahr.
@********eden und @ corwin und andere: Das Foto hab ich jetzt größer reingestellt.

Vielen Dank an alle, die dieses Foto mit einer guten Kritik versehen haben: ich selber bin trotzdem nicht ganz zufrieden........Habe den Eindruck, die Ausstrahlung ist zu clean, es fehlt etwas die Erotik, oder die Zärtlichkeit, oder........????????
*****alo Mann
2.164 Beiträge
@traumfaenger
da du selbst nicht 100pro zufrieden bist, hier ein tipp, wie du etwas mehr power in das bild kriegst: (mit power meine ich erotik)
mach den tonwertunterschied zwischen der umgebung und den modellen grösser; will heissen...abdunkeln. in ps geht das ganz fix. es gibt verschiedene wege dafür.
durch den grösseren kontrast wirkt das bild dann etwas weniger brav, was du ja suchst....

gruss

walo
Sehr......
wundervoll gelungenes Bild. Die zwei Frauen wurden einfach einmalig getroffen! In Seinen Gedanken die Scenerie weiter zu spinnen macht dann echt spaß !

Lichtverhältnisse finde ich suuper getroffen!Und da zeigt sich mal wieder das nicht nur "POWER" auch Leistung bringt!!!

Nur mal für alle anderen die soetwas noch suchen oder ähnliche Varianten:
Da ich ausgebildeter Elektroinstallateur bin, kenne ich mich wunderbar mit indirekter, Direkter Beleuchtung und Lux-werten aus !!!!
Deswegen biete ich euch an falls ihr was sucht, könnt ihr mich fragen. Ich berate euch gern!!!
Es gibt mehr als ihr euch denken könnt!!!
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Lass das Bild wie es ist
Zu starker Kontrast zerstört die Stimmung deiner tollen Idee.

Im Mondlicht hat man glaub ich auch nicht mehr als acht Watt
(wohl eher weniger)

Genau dieses Licht macht in deinem Motiv diese Reinheit aus.
Die zarten Wesen, die sich sinnlich berühren ...

Du kannst es versuchen. Nur Versuch macht klug. Aber etwas perfektes kann man nicht verbessern. > Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist

Vielen Dank für das Bild, war lieb von dir, dass du es etwas größer reingestellt hast, ich hätte mir aber auch im Kleinen dieses Urteil bilden können. (Ich würde ja fast mutmaßen, die anderen wollten nur die ,,geilen,, Weiber sehen *schock*)

Also dann, ...

Weiter so, Folker *blume*
nicht gefallen
also ich muss leider mit den vorschreibern brechen
denn mir gefällt das bild nicht.
die damen sind mir einfach zu modelhaft zu schaufensterpuppenhaft.
als dass ich darin eine erotische frau erkennen könnte
und ich finde auch dass das licht viel zu stark von hinten überstrahlt..
egal ob es nun 8 oder 8000 sind..
mit langen belichtungszeiten kann man sehr schöne effekte machen . vor allem wenn man dazu noch blitzt..
aber das war ja nicht das thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.