Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind echte männl Subs Mangelware?

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wenn der ZERTIFIZIERUNGSSTANDART
alle erforderlichen DATEN enthällt schon - vorrausgesetzt bei der Erstellung des Zertifikates wurde nicht GESCHUMMELT um falsche
Tatsachen vorzutäuschen... ABER AUF SOWAS KÄME HIER JA NIEMAND, NEIN.... *zwinker*
**********ion78 Paar
85 Beiträge
mich auch mal zu Wort melde
Schwieriges Thema, ich kann nur aus meinen eigenen Erfahrungen berichten und möchte hier nichts Verallgemeineren.
Also ich bin vor über 10 jahren wie die Jungsfrau Maria zum Kinde zum SM bekommen. Mein darmaliger Freund mochte es "dominiert" zu werden und hatte eine Vorliebe für CBT. Ich würde heute im Rückblick behaupten das er nicht mein Sub war. Zur Begründung: er hatte sexuelle Wünsche auf die ich als "Top" eingegangen bin, es hat mir spaß gemacht gar keine Frage aber um ihn wirklich als meinen Sub zu behandeln hätte ich ihn für meine Luststeigerung benutzen müssen. Aber das war nicht seine Vorstellung,also nix mit MyToy. So jetzt wurde BDSM vor zwei Jahren für mich wieder zum Thema und wollte auch diese Neigungen ausleben. Ich hab mich auf einer anderen Plattform angemeldet, die vielen hier wahrscheinlich auch bekannt ist. Zu Anfang habe ich nach devoten Männern geschaut. Schwieriges Unterfangen. Das was ich suchte habe ich nicht gefunden. Ich habe oft die Erfahrung gemacht das viele "devote" Herren große Wunschzettel im Köpfchen haben und am liesten einen Wunsch nach dem andern erfüllt haben möchten. Ich hab mir das eine Weile angetan und dann kam ein großes gedankliches Stop und mir wurde bewusst: "he, so läuft das aber nicht und so will ich das nicht"
Nun ist das Thema für mich von Gestern, da ich festgestellt habe, nicht nur dominate Anteile in mir tragen sondern auch devote. Und nur durch Zufall ist mein Partner ebenfalls Switcher sonst hätte ich das nächste Problemchen gehabt. Ich denke es ist im BDSM-bereich ein schwieriges Unterfangen einen Partner zu finden mit dem man sich ausleben kann. Jeder möchte seine Wünsche und Fantasien erfüllt wissen und gerade da stößst man an Grenzen, die wenn man sich gefunden hat auch erweitern lassen *zwinker* Wenn die Chemie stimmt dann ist es ein sehr schönes geben und nehmen.
Gruß She
< Thema
Das glaube ich nicht!

Typen mit Wunschliste sind wir ja alle, die Frage ist doch was draufsteht!

Die einen haben fast komplette Drehbücher im Kopf andere nur ein paar kleine Szenen - Fragmente.

Der hier gesuchte Punkt ist doch "echter Sub". Da sollte der Wunschzettel nur eine NoGo-Liste sein und ansonsten jener Gedanke die Lust befeuern, der Dame jeden Wunsch von den Augen abzulesen - Sklave Ihrer Lust zu sein! Nicht jedoch Sie die Sklavin des eigenen Drehbuches werden zu lassen.

Es gibt sicherlich viele passende, doch stehen diese halt im Schatten der absolut tabulosen ich-sag-dir-was-du-mit-mir-machen-sollst Subs.

Viele Grüße nach Göttingen!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

so eine "Wunschliste" kann aber für Dom auch von Vorteil sein, z.B. weiß dann Dom genau mit was Dom sub nicht bestrafen kann weil sub es liebt und mit was Dom sub eben auchmal was gutes tun kann oder für bestimmte von sub "ungeliebte Aufgaben" belohnen kann!

Ich bin zwar kein Dom aber ich könnte mir schon vorstellen das eine Wuunschliste von Vorteil ist, ich selbst habe nach der Auflistung meiner Vorlieben z.B. "Alles kann, nichts muss, denn schließlich bestimmt die Lady was sie will" angefügt!

Grüße aus BW
Na, ich denke dass die Leute hier meinen, dass Subs nur ihre Vorlieben bespielt haben möchten und Dom keinerlei Spielraum lassen, um seine umsetzen zu können, es also NUR um das Erfüllen von Subs Wünschen geht und um keinerlei Entgegenkommen gegenüber Dom.

Das Nennen von Gos und No-Gos gegenseitig ist eh wichtiger Bestandteil jeder D/s-Beziehung. Sollte es zumindest sein.
**********85_ni Mann
127 Beiträge
ZU Sind echte männl. Subs Mangelware?
Wenn du noch einen suchst, stelle ich mich gern zur Verfügung.Bin Anfänger. Übrigens jeder hat irgendwie angefangen-aber nicht ghleich mit 100 %. Es ist schwierig privat ein dominate Person zu finden der man sich wirklich ganz und gar hingeben kann. Vermutlich benötigt es mehrere Anläufe und Geduld sich in die Rolle eines devoten Sklaven zu schlüpfen.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
lieber lüstling...
....wenn es so schwer ist, dann suche doch nicht nach einer "dominanten Person" sondern erstmal nach einer Person in einem bestimmten Umfeld.
Lass mal das SM Mäntelchen weg und überlege, ob du mit dieser Person auch ohne SM eine Affaire usw. eingehen würdest.

Die Frau tut das nämlich ohnehin.
Die Pixi hat das schön gesagt! Ich selbst steh nicht wirklich auf SM, bin aber auch gern mal extrem devot, ergo, man muss sich nicht gleich "versklaven" lassen um seine devote Seite auszuleben ........ ich mag so Schubladen eh nicht wirklich *g*

Aber um das kurz noch mal aufzugreifen, ich denke Vertrauen ist alles. Ich kann mich niemandem hingeben, wo ich null Vertrauen hab und das kann man einfach nicht erzwingen .......... genauso wenig könnt ich niemanden "benutzen" den ich nicht mag, ich glaub das wär eine böse Sache dann *g*
****ala Frau
639 Beiträge
Ich würde Leuten, die sich selber als "einzig und wahr echt" Dom/Sub bezeichnen, eh kritisch gegenüberstehen. Meist geschieht das ja dadurch, daß dies nicht explizit erwähnt wird, sondern "alle anderen" als Pseudo-Dumm-Möchtegern-Wunschzettel-Spiel-... bezeichnet werden. Dieses "Es gibt keine echten Doms/Subs (mehr)" hat ungefähr die gleiche Aussagekraft wie "Alle Männer sind Schweine" oder "Alles Schlampen ausser Mutti". Dieses "zufällige" einer dom/ einer sub ist ja nur der kleinste gemeinsame Nenner, erstmal nur als Definition. Und ob man sich dann mit Wattebäuschen wirft und den anderen mal 5 Minuten im warmen Wohnzimmer auf dem Flokati knien lässt oder dem anderen per Edelstahlrute die Haut vom Körper pellt und ihn nackich am Halsband durch die Fussgängerzone führt, ist im Endeffekt egal, wenn es denn zusammen passt. Wenn zwei nur 3 mal in der Woche spielen und es für beide gut ist, ist das nicht echter oder weniger echt als welche, die 24/7-TPE praktizieren und es für die beiden ok ist
Sind echte männl Subs Mangelware ...
sicherlich nicht, wenn ich mir manche online anzeigen durchlese.

irgendwie scheint es gerade in mode: devot, bi und farblos zu sein!

*gaehn*

*...
****ala Frau
639 Beiträge
Wenn dann switcher und bi. Bloss nix umkommen lassen. *fiesgrins*
switcher.- in ..
weder fleisch, noch fisch und somit in meinen augen uninteressant:

heiss / kalt getränke sind eben auch nicht nach jedermanns geschmack!

*oops*
weder fleisch, noch fisch und somit in meinen augen uninteressant

mutig oder vorlaut?

leg' schutzkleidung an, setz' den Helm auf und verkriech' dich im tiefsten bunker
sie werden kommen, über dich herfallen und ..... *lach*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Cool
uuuuuuuhhhh würde All Pacino in der Rolle des SatanRofocale sagen:
Wenn dann switcher und bi. Bloss nix umkommen lassen.

irgendwie scheint es gerade in mode: devot, bi und farblos zu sein!

Switcher sind meist Menschen die sich von einer singulären Richtung wie dominant oder submissiv in eine versatile Richtung bewegen oder bewegt haben um
• ihren Weg zu finden, und/oder
• weil sie gemerkt haben das ihnen das gefällt, und/oder
• weil sie in beiden Positionen Lust empfinden, und/oder
• weil sie die Erfahrung machen wollten/wollen
• weil sie so Gruppen oder Einzelpartner-Kompatibler sind (nicht zu verwechseln mit blindes Chancen-Erhöhen.

BI ( ich bin BI ) scheint eher Chancenreduzierend zu sein.

Devot ist so in wie es schon immer war und genauso in wie dominant.

und mit FARBLOS hat das eher nichts zu tun das ist wohl eher ein
Attribut der "Sanft&Selten-Vanillas"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.