Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Modell gesucht im Raum Lübeck/Hamburg für stilvolle Bilder2
Durch die Tatsache bedingt, dass alle meine Bilder incl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andrea in Venezia

Andrea in Venezia
Nehmt meine Bilder auseinander, aber lasst das Model (Andrea) ganz.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ne ne ich nehm da gar nichts auseinander.
Super tolle Bilder.


  • LG Blackangel36

******883 Frau
470 Beiträge
Da kann ich mich auch nur anschlissen tolle Bilder
Saubere Arbeit! Vor allem das erste Foto ist erste Sahne!
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Schöne Arbeit...
..gefallen mir beide, jedes auf seine Art..Greets Leon
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Kann mich
den vorrednern nur anschließen.
Bei mir ist auch das Erste der Favorit.

Gruß Heliographie
ich hätte das erste Bild noch gerade gerückt, ansonsten aber sehr schöne Gegenlichtaufnahme ...
am zweiten gibts nix auszusetzen ...
deine Bilder sind irgendwie immer so klein ... oder meine Auflösung ist zu groß

Lieben Gruß

Ronny
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
wow...
super schöne bilder, bei dem zweiten hätte ich es jedoch noch erotischer gefunden wenn die brustwarze(links) noch etwas "härter" gewesen wäre *rotwerd*
lg die suesse
Wow sehr große Klasse.
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
1. foto ist mein favorit. super in szene gesetzt. licht, modell, farben und alles passt einfach zusammen.

super

lg
luder
Andrea...
... entzieht sich jeder Kritik. Sie ist ein traumhaftes Model (darfst du ihr gerne ausrichten!).

Werk Nr. 1 ist grosse Klasse... wer einmal versucht hat, solche Lichtverhältnisse stilvoll einzufangen, weiss, wie gut du dein Handwerk verstehst!
Ein halber Prozentpunkt "Geraderücken" hätte das Bild perfekt gemacht, da schliesse ich mich gerne dem geschätzten Herrn Corwin an.

Zum Pastellfoto fällt mir nichts Besonderes ein, weder sachliche Kritik noch überschwängliches Lob. Es ist wie es ist. Basta!

Burghard
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Einfach Klasse!!
Ich finde beide Arbeiten super. Mein persönlicher Favorit ist das Zweite, weil es mal ganz was anderes ist.

Bitte mehr davon
*********seurs Paar
327 Beiträge
Super Bilder von einem super Model.....und das völlig ohne Abstriche!!!
****re Paar
2.589 Beiträge
Das erste Bild ist einfach ein Traum. Braucht man nicht´s weiter zu sagen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
hey!
ich protestiere in aller form!

die photos sind zu klein *ggg*

aber toll.

lg ama
Die Proteste....
daß die Fotos von Andrea zu klein sind, habe ich mir zu Herzen genommen und stelle noch einmal die Fotos grösser rein. Zu meiner Entschuldigung - es waren die ersten Bilder, die ich in`s Forum gestellt habe. ALLEN möchte ich für das Lob danken. Werner
Die Proteste....
daß die Fotos von Andrea zu klein sind, habe ich mir zu Herzen genommen und stelle noch einmal die Fotos grösser rein. Zu meiner Entschuldigung - es waren die ersten Bilder, die ich in`s Forum gestellt habe.
ALLEN möchte ich für das dicke Lob danken. Werner
danke
hiermit ziehe ich meinen erfolggekrönten protest zurück
und ziehe meinen imaginären hut
ob der schönheit dieser photos.

voila!

lg la ama
Danke für deine Mühe...
... Werner.

Und schön, dass ein Fotograf mal seinen Vornamen nennt.
"Herr Traumfaenger" klang auch ganz schön blöd, gelle?

Und was meint Herr Corwin dazu? *zwinker*

Burghard
@ Burgard
Der von dir so geschätzte Herr Corwin hat nach eingehender Betrachtung der nun vollendeten Werke festgestellt, dass sie nach dem "gerade rücken" genau seinem Geschmack entsprechen und es keiner Ergänzung mehr bedarf.
Ich finde die Werke eindrucksvoll und ausdrucksstark und möchte dem Künstler an dieser Stelle meine Anerkennung für diese Leistung aussprechen.
*zwinker*

Ronny
Na gut
die Bilder sind etwas klein aber trotzdem klasse Aufnahmen *top*
Dramaturgie
Die beiden Bilder sind in ihrer Unterschiedlichkeit sehr lehrreich. *ggg* Das erste hat eine Dramaturgie. Erst die wunderschönen alten Mauern die ganze Geschichten erzählen. Ein wunderschöner Gegensatz zu dem zarten weiblichen Körper. Schon dass entzündet Fantasien. Dann noch die Position auf dem Tisch. Auch da rattert der Kopf. Warum liegt die Frau da? Stehen im Raum Personen, die sie betrachten w/sollen? Oder soll sie von draußen gesehen werden, sich zeigen? Alles an dem Bild ist inszeniert. Ein "Fotoromanzi" im besten Sinne.

*snief* Das zweite Bild erzählt nix. Das hat der Fotograf wohl auch selbst gemerkt und noch ein Muster drübergezogen. Aber davon wird das Bild nicht vielsagender sondern nur etwas süßlicher. Ein Geheimnis hat es nicht, auch wenn die Frau genau so schön ist wie auf dem ersten Bild.

Also: Nicht das Modell machts, sondern die Dramturgie. Amen.
********rnrw Paar
387 Beiträge
Klasse Bilder,super Location ! Mehr davon,bitte ! *zwinker*

Gruß Michael
... beide aufnahme sind sehr schön .. wobei mir die zweite in ihrer sinnlich verspielten art etwas mehr zusagt ... aber beide *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.