Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Liebe ich sie noch - Wie kann ich meine Gefühle einordnen?13
Vermutlich habt ihr schon zu oft über solche Anfragen gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühlslose Liebe

recht habt ihr....
aus seiner Haut kann man wirklich nicht immer raus, dafür bin auch ich viel zu emotional....
kann seit Jahren nicht mehr lächeln..... jedenfalls nicht in dieser Beziehung.....
Oh mein Gott, Hisney, was ist den los bei dir, das Du soviel Lebensfreude und Qualität nicht mehr hast?
Ich kenne diese dunklen Stunden indenen das Lachen fern war...und manchmal der tot so nah...


liebe grüße, scarinase *g*
****ey Mann
7 Beiträge
Oh mein Gott, Hisney, was ist den los bei dir, das Du soviel Lebensfreude und Qualität nicht mehr hast?
Ich kenne diese dunklen Stunden indenen das Lachen fern war...und manchmal der tot so nah...

Ich leide unter schweren Depressionen.... dazu kommen Eheprobleme...
Jeder Tag ist eine Quälung.....
Ich leide unter schweren Depressionen.... dazu kommen Eheprobleme...
Jeder Tag ist eine Quälung.....

Das tut mir sehr leid zu hören... magst du reden über das was los ist?
Nimmst du Medikamente gegen die Depressionen? das ist ja nun keine Krankheit die irgendwie auf die leichte Schulter genommen werden darf..
machst Du was?

liebe Grüße dir *g* scarinase *g*
Ich weiß genau wie du dich fühlst Hisney. für mich ist es momentan auch nicht leicht. mein mann hat gefühle für eine andere und gibt es nicht zu. kann sich nicht entscheiden...
Liebe MissWhite, das ist eine sehr bescheidene Situation. Manchmal hilft es, es auszusitzen. Ich habe eine sehr ähnliche Situation gehabt in meine Ehe.. und habe, obwohl es mir sehr schwer viel, abgewartet. Nach ein paar Monate war der Spuck vorbei, und konnten wir darüber reden.

*knuddel*

LG Cat
darüber geredet haben wir schon. Er kann sich nur nicht entscheiden und mittlerweile denke ich, ich sollte ihm die entscheidung abnehmen. *gruebel*
****ey Mann
7 Beiträge
@******ase

Ja, ich nehme Medikamente..... war mehre Monate in der Klinik.
Zur Zeit habe ich meine Therapien.... es ist ein ewiges Aufundab....
LG Hisney

@**ss White

Diese Phase kenne ich nur zu gut.... wie gehst Du damit um?
Ich könnte schreien, wenn ich daran denke!
LG Hisney
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Gefühlslose Liebe

ist keine Liebe !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.