Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mehr sex

mehr sex
mein freund und ich haben gerne sex, und tun dies auch fast immer wenn wir uns sehen. leider sind wir zu jung und zu frisch zusammen um zusammen wohnen zu können, deshalb sehen wir uns oft nur am wochenende.
ich habe aber viel öfter lust auf sex!
sex ist für mir der beste weg ausgeglichener zu werden wenn ich stress habe. außerdem würde ich gerne etwas abnehmen und da wärs toll bei der nächsten heißhunger-attacke statt schokolade lieber sex zu haben.
wie kann ich diese "durststrecken" überbrücken??? *pimper*
gehts euch auch manchmal so? oder habt ihr eher das problem, dass der mann zu oft will?!
****pi Paar
985 Beiträge
so richtige durststrecken habe ich (w) zwar nicht zu überwinden, aber zwischen den einzelnen malen können schon mal so 2-3, manchmal auch mehr tage vergehen.

habe ich eigentlich kein problem mit, ich hab 3 kinder (1 patenkind, welches ich mehrmals die woche betreue), einen haushalt, hobbies.
also, ich bin bedient.

ich rat dir jetzt zwar nicht kinder in die welt zu setzen, aber ich war auch mal 18 und hatte da auch noch nicht so viele verpflichtungen, aber da stellte sich für mich dennoch nicht die frage, was stelle ich mit meiner zeit an, in der ich keinen sex habe ?!

verbring zeit mit deinen freunden.
such dir ein intensives und zeitaufwendiges hobby.
zur abwechslung könntest du vielleicht auch ein wenig sport treiben, soll beim abnehmen sehr hilfreich sein ...
von mir aus kannst du es dir auch 3x täglich selbst machen ... das entspannt auch ... *zwinker*
Deinen Betrag hätte auch ich schreiben können ... kenne das sehr, sehr gut ...

das mit der schokolade habe ich mir noch ganz abgewöhnen können ... aber ich bin auf dem besten weg ... als "ausgleich" gehe ich fast jeden tag joggen ... oder inlineskaten ... und wenn mich eine zu große lust überkommt, lege ich auch manchmal selbst hand an ...

hmm.. wahrscheinlich bin ich dir nicht eine große hilfe, aber mir hat es schon sehr geholfen, dass ich jetzt weiß, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht!

Mit einem "besonderen" sms... kannst du ihm ja auch den tag versüßen (macht mir immer besondere freude, ihm zu smsen, auf was ich jetzt besondere lust habe...) und dann kann am abend ja vielleicht auch eine tolle "Camsession" zu stande kommen ...

liebe grüße!
hallo!
ich wollte nicht, dass der eindruck entsteht ich hätte zu viel zeit und möchte aus langeweile sex haben. Ich bin ziemlich sportbegeistert und gehe eigentlich so gut wie jeden tag laufen oder ins fitnessstudio. Klar ist das für mich ein wichtiger ausgleichsfaktor! Aber der beim sex ist anders für mich. und wenn ich sage ich habe eine "durststrecke" dann meine ich, dass ich nachmittags vielleicht ne halbe stunde zeit für mich habe und einfach gerne sex hätte.
Trotzdem danke für die ratschläge und meinungen *g*
wie weit woht er weg?
sag mal, wie weit wohnt dein freund weg?
wenn du lust auf sex hast mit ihm, trefft euch doch einfach
oder ist das einfach zu weit?

wenn es dich einfach überkommt kann es auch gut sein, wenn du dich selbst verwöhnst. ich gehe mal davon aus, dass du weißt was ich damit meine ...

und wenn du abnehmen willst
diät ist da erfolgversprechender *g*
Lange Tage
mir und meiner freundin geht es auch so, wir sehen uns nur selten, weil wir beide im Pflegeberuf arbeiten und uns daher selten sehen. Aber wenn wir uns sehen sieht man uns fast nie angezogen.

Wir leiben sex und zärtlichkeit.

Die langen tage überbrücken wir nur mit sms oder telephon. und heißen Phantasien.
******_nw Frau
15 Beiträge
noch mehr...?ja bitte....
*lol* also ich muß sagen mein schatz und ich haben wirklich fast jeden tag sex...eigentlich ist es ein wunder wenn wir mal keinen haben....manchmal sogar 2-3 mal am tag....einfach geil...

wieso könnt ihr euch nicht jeden tag sehen???kann man da keine schnelle nummer zwischen schieben *roll* nein spaß...

glaub mir jeden tag muß auch nicht immer sein,weil man sich zu schnell dran gewöhnt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.