Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
615 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Nippel trotz Kleidung sichtbar331
Gerade jetzt im Sommer sind die Nippel manchmal trotz Kleidung…
zum Thema
Sex im Wasser PART II163
Vielen dank für eure zahlreichen postings zu diesem thema im ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt

Lederhose, Hemd, ein Hut und eine Sonnebrille!
Damit ist man stylish unterwegs und kann sich auch ins Gras legen!
*******rich Mann
723 Beiträge
Klar, am liebsten Nackt.
Aber da das nur selten geht, meine Frau im Bikini und ich in Badehose, keinesfalls in Badeshorts. *g*
Ich muss ehrlich gestehen
, dass ich froh bin, dass die Mehrzahl der Strandbesucher den Strand nicht als sexuelle Balzfläche interpretieren. Und ja, ich weiß jeder kann tragen was er will, trotzdem bin ich froh, dass es nicht jeder tut *zwinker*
***ga Mann
102 Beiträge
Ich finde die Leute am besten die mit ihrer drei Tage alten boxershorts unter der Badehose rum laufen und einen Tanz der scharm aufführen wenn sie sich umziehen.
*******oot Mann
269 Beiträge
Der Strand ist nun mal kein geschützter Raum für Fetische, wobei es auch Fetische gibt die keine Unbeteiligten tangieren.

Ich ziehe mir in der Regel die Sachen an die ich auch am Strand trage, Neoprenshorty, darüber eine Nylonjacke oder ein Shirt. Dann ab aufs Rad und zum Strand, damit störe ich keinen unterwegs und ich muß mich am Strand nicht umziehen. Wenn ich FKK machen will, dann eben nur Sportsachen (Radklamotten, Reitsachen oder Neo) drüber (je nach dem was ich vorher gemacht habe bzw. noch machen will) und ans Wasser.

Auch sehr gerne gehe ich mit Reitsachen ans/ins Wasser, aber dann nur mit Pferd. Meins meint es wäre ein Seepferdchen.

Da sich am Wasser meist auch Familien befinden wähle ich schon "normale" Sachen, Badehosen sind nicht mein Ding.
Ein Neoshorty
...ist nicht wirklich normal, wenn man nicht gerade Kiten geht *baeh*
*********2017 Mann
4 Beiträge
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt
Zum Strand leichte Kleidung, am Strand sind wir dann nackig...
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Luftig und leicht bekleidet und am Strand natürlich FKK
ohne alles....ist viel schöner...lach
So wenig wie möglich, d.h. drunter nichts dann ultrakurze Hose, oben ohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.