Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
313 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip Poker

*****_by Mann
91 Beiträge
das bezweifle ich auch
da ich noch nicht pokern kann, wär ich sicher recht schnell "blank" *ggg* aber wahrscheinlich findet man hier wirklich keine nette Runde, die es auch umsetzen
erst müsste man eh wissen wer mitmacht und wo. kann man ja nicht umbedingt im freien machen
wir haben auch schon strippoker mit nem befreundeten pärchen gespielt, wo es danach dann auch noch heiß her ging... *gr3*
und auch stripuno haben wir schon mit freunden gespielt. ist echt anregend und interessant...
und wie unsere vorredner schon gesagt haben: es kommt drauf an, mit wem. in unserm fall wars bis jetzt immer schön! *spitze*
hasi & bärchen
*****ard Mann
421 Beiträge
Gibt es Strip-Poker interessierte in Göttingen?
ich habe mal eine frage, gibt es strip Poker interessierte Leute (Paare, Frauen und auch Männer in Göttingen und Umland?
Auf die Mischung kommt es natürlich an..und wer hat einen Raum für diesen Spielabend?

Vielleicht meldet sich ja mal jemand?

Lieben Gruß

DanSolo
********er13 Mann
464 Beiträge
hey mädels
ich find strip poker auch genial. gibt es eine, die sich traut es mit mir aufzunehmen (ich bin aber super, ich sags euch gleich)
oh neh...
...also als erstes kann ich kein poker....lach da würd ich ja immer als erste nackt am tisch sitzen *zwinker*

..mal abgesehen davon ... ich hab den eindruck das mir viele eher geld geben würden das ich die klamotten anlasse *haumichwech*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
natürlich, habe bei so Spielchen schon oft mitgemacht.
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Welches Poker spielt ihr?
Mich persönlich würde mal interessieren, welche Pokervariante zur Zeit am beliebtesten ist.

Five Card Draw
Jeder Spieler hat fünf verdeckte Karten in der Hand

Texas Hold'Em
Es liegen 3 gemeinsame Karten offen auf dem Tisch.
Jeder Spieler hat 2 zusätzliche Karten verdeckt in der Hand.
Ist zwar OT aber ich fass es nicht unserer Master ein Zocker.....wie angenehm *zwinker*
Bei Texas Holde´em liegen doch 5 karten in der mitte und jeder hat 2 verdeckt und bastelt sich sozusagen die besten 5 raus, oder? so wird es jedenfalls gespielt, wenn ich es beim DSF sehe...

ich habe einmal strippoker gespielt, jedoch wurde es dann frühzeitig abgebrochen, leider! ich war gar nicht so schlecht für nen anfänger *g*
Katharina
*********yern Mann
154 Beiträge
Also im Moment spielt man doch eigentlich nur noch Texas Hold´em, oder?

Ich kenne von früher zwar auch noch das 5 Draw, aber das wird nicht mehr gespielt.


Also ich hatte erst vergangenen Freitag bei mir eine Pokerrunde, ich bin mit Jeton´s, Karten und Spieltisch ausgestattet. Bei mir war es das letztemal zwar ein "normales" Pokerspiel, aber ich bin jederzeit für ne Runde Strippoker zu begeistern. Am besten ne ausgeglichene Runde, 4 Männer, 4 Frauen.

Meldet euch einfach mal. Ich wohne im Großraum Augsburg / München und falls ein Pärchen von weiter anreist hätte ich auch ein Gästezimmer für ne Übernachtungsmöglichkeit.

LG
Markus
******jam Frau
32 Beiträge
Also Poker kann ich nun fast garnicht, aber Strip-Mau-Mau haben wir in einer Runde von 5 Männleins und 2 Mädelz schon gespielt. War leider die erste, die ganz nackt war, dabei blieb es dann zum Glück auch, sprich kein Sex!
*****o74 Mann
3 Beiträge
Vor 15 Jahren
Vor gut 15 Jahren (als Teen) hätte ich das spannend gefunden (habe es aber damals nie geschafft, in sowas involviert zu sein). Heute fände ich's eher albern. Muss dazu sagen, dass ich mit vielen meiner Freunde auch schon in der Sauna war.
...
kommt drauf an mit wem man spielt...habe im skilandheim mit meiner kalsse ...naja nur mit ein paar leuten nachts im nicht mehr ganz nüchternem zustand gespielt...hat spaß gemacht...würde ich auch wieder amchen...aber kommt halt doch auf stimmung und welche personen das sin dan
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich finde das
Texas Hold'em Poker ist die beste Lösung......

jeder bekommt 2 Karten und die anderen liegen auf dem Tisch und am Schluß sind es dann 5 Karten, mit denen du dein Blatt verbessern kannst... *zwinker*
******_by Frau
554 Beiträge
...
Ob ich da mitmachen würde kommt auf die Runde an.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@nekki
30. Januar 2007 das bezweifle ich auch

--------------------------------------------------------------------------------

da ich noch nicht pokern kann, wär ich sicher recht schnell "blank" aber wahrscheinlich findet man hier wirklich keine nette Runde, die es auch umsetzen

bei stripp poker geht es nicht um geld..... sondern um klamotten..... und wenn du dich dick angezogen hast, dann kannst du lange spielen..... *zwinker*
*kann leider kein Poker spielen.... aber ein Pokerface machen, zählt das auch?

grins

*fiesgrins*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich denke mal,
nach einer kurzen Einweissung sollte das jeder können..... und bedenke, der beste Spieler ist eine Frau aus Deutschland! *zwinker*
Ich habe mal Strippoker mit meinem damaligen Freund und seinen Freunden gespielt. War ganz schön mutig von mir als einzigste Frau. Ist aber nichts danach passiert.
***im club...***
hi,
in einer netten runde, gleichgesinnter, ja, kann doch spaßig sein ;-)))

lg h
Für eine Runde Strippoker wäre ich auch zu haben.
Habe es vor ein paar Wochen gelernt, gefällt mir super!
****al Mann
522 Beiträge
Strip Poker
habe da noch keine Erfahrung, aber mit Freunden stelle ich mir das ganz erregend vor
*****ird Mann
16.013 Beiträge
zu späääät......
die Hässsseee kumme......

schau unter Goooogle.... da findest du die Regeln..... *zwinker*
Feucht Fröhliches Silvester
unser letztes silvester, mit einem "normalen" paar, startete ganz ruhig mit einem lecker raclette und dann wurde es immer heißer und heißer, da die cocktails immer besser wurden *ggg*
joah...die verschiedensten spiele wurden ausgepackt, die gläser nachgefüllt und wir vier wurden immer lustiger und lockerer. naja, vorallem unsere freunde, die im nüchternen zustand doch recht zurückhaltend sind *lol* . die gesprächsthemen wurden jtzt auch immer prickelnder, die sitzplätze mal hin und her getauscht...
dann kamen die männer auf die idee, dass die spielverlierer (in dem fall wir mädels dank der cocktails) doch zur "strafe" klamotten lassen müssen. joa und so ging es fröhlich munter weiter, bis dann nicht mehr viel am leibe war, die kamara gezückt wurde und es noch so bissel spannend weiter ging ...*kuss*
doch mehr passierte leider nicht, denn die große party wartete auf uns...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.