Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
313 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip Poker

hab ich füher mit meiner clique öfter gespielt , war ganz lustig , heut hab ich die richtigen leute nicht dafür , spiel das mal eher allein mit meinem partner . doch auch nicht viel , da ich einen profispieler hab und ich dann meist verlier lach
kommt auf die leute drauf an und verwandte eh nie
Mit dem partner brauch ich das nicht zu spielen
eher in größerer Gesellschaft. Es dauertt dann länger.
Ambesten ist es, wenn jeweils der Gewinner wünschen darf, wer welches Kleidungsstück ablegen soll.
Und
dann muss es diese Person auf dem Tisch odewr einem Podium vor allen ablegen
******006 Frau
2 Beiträge
Hängt auch bei mir vom Personenkreis ab.
Wenn der jedoch stimmt warum nicht *zwinker*
Also ich würde auf jedenfall mitspielen, müsste allerdings Montag biis Donnerstag passieren da ich Freitags nach hause fahre und dann nicht
mehr in München bin .
********maus Frau
218 Beiträge
hähä in so ner männerrunde is das doch bestimmt arg geil
Katharina
*********yern Mann
153 Beiträge
Konkrete Mitspielwünsche?
Hallo,

also mein Angebot steht nach wie vor.
Wer Lust hat mal bei so einer Runde mitzuspielen und in München wohnt oder Lust hat mal für nen Wochenendtrip nach München zu fahren soll mir doch mal eine Clubmail schreiben.

Die Runde sollte dabei auf jeden Fall eine ausgeglichene Anzahl von Frauen und Männern haben, dafür würde ich sorgen.
Das Alter ist nicht so wichtig, aber ich denke mal im Alter von 30 Jahren (weil ich so alt bin) mit +/- 10 Jahren würden sich viele ganz wohl fühlen. Und es ist ne Spaßrunde, also Profizocker bräuchte ich persönlich nicht unbedingt, oder?

ich warte auf eure Nachrichten. Achja, Übernachtungsmöglichkeit wäre gegeben.

Bis bald
also ich wäre auf jeden Fall dabei.
Bin M und 26 würde mich freuen, allerdings nur unter der woche
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da ich kein poker kann, könnt ich mich ja gleich nackig machen... *ggg*
liebe grüße
würde sofort mitmachen.
Da ich allerdings auch kein Poker kann, würde ich erwarten, dass es ein reines Glücksspiel ist.

In einer fröhlichen Runde würde das natürlich auch zu einem gewissen Gruppenzwang führen, und ich hoffe, dass dann auch meine Partnerin nicht ablehnen würde.

Was die Attraktivität der Teilnehmer betrifft, würde ich das eher auf den Charakter als auf das Äußere beziehen. Die müssen nicht alle über ideale Körpermaße verfügen.
Au ja, Poker!
Bi mir im Freundeskreis weigert man sich stanhaft Strip-Poker zu spielen. Dabei ist das doch ein harmloses anregendes Vergnügen. Als solches ist das hier doch auch gemeint, oder? Ich wär gern dabei und München is ja ein Katzensprung...
***II Mann
5 Beiträge
Also mich würd das auch interessieren. Wohn ja in München. Nur wie´s aussieht, sind´s ja bis jetzt hauptsächlich Kerle, die interesse hätten.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Pokern
ist toll... Aber München zu weit weg und ich hätte
zum Schluß noch fast alles an, weil ich einfach gut in diesem
Spiel bin... *cool*
Wäre gerne dabei aber münchen ist einfach zu weit weg.
Vielleicht im Raum Nürnberg jemand Lust dazu.
*******p_he Mann
5 Beiträge
Alles zu weit weg....
ich hab in meiner Jugendzeit mal Flaschendrehen gespielt das ziemlich weit ging. Seither träume ich davon so was mal wieder zu wiederholen.

Hab immer wieder mal versucht Leute zusammen zu kriegen die mal ne Runde Strippoker spielen würden. Aber die meisten sind - wenn es dann ernst wird - doch zu feige.

Sollte sich die Gelegenheit im Rhein-Main Gebiet oder Umgebung mal ergeben, wäre ich sofort dabei.
******n77 Mann
21 Beiträge
Poker mit den richtigen Leuten
Also ich finde Strippoker grundsezlich ok.
Aber man sollte es mit den richtigen Leuten spielen.
Wenn es die richtiegen sind dann macht das ein riesen Spaß.
Habe selber auch schon gespielt war echt super.
gruß icemann77
Oje
Hab mal in der Jugend Flaschendrehen gespielt und musste eine "W" Spielerin küssen. Man das gab Ärger mit den Eltern der "W"
Seitdem ist mir die Lust an solchen Spielen vergangen *snief2*
also ich wäre in münchen sofort dabei muss jetzt nur noch einer in die hand nehmen
Doch schon so ab und zu, mal ganz ehrlich manchmal hats richtig Spass gemacht als erste nackt zu sein.
Strip Pocker...ja aber es kommt immer auf die Leutz an die mitmachen, Verwandschaft und *spassbremse* dürfen nicht dabei sein *achtung*

*engel2*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Müsste...
mir erst jemand beibringen

Ich kann nicht pokern.... *heul*
Ist nicht schlimm, dann biste als erste nackig, hat auch was. *zwinker*
Ja...je nachdem WER mitspielt, könnte ich mir das vorstellen *g*
Aber auch nicht mit jedem. Wie hier schon genannt wurde, mit Bekannten oder Verwandten, NEIN *fiesgrins*
Mit denn richtigen leuten aus dem freundes kreis geht das schon mal.
aber mit verwandschaft? nein danke.
Obwohl mit Verwandten....hätte ich so nen Einfall, grad jetzt um die Weihnachtszeit rückt ja wieder die ganze buckelige Blase an.
Unliebsame Onkel und Tanten einmal zum weihnachtlichen Strippoker eingeladen und ihr habt für immer Ruhe davor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.