Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip Poker

*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Strip Poker
Hallo, würdet ihr bei einer fröhlichen runde mitmachen,wenn einer vorschlagen würde strip poker zu spielen...
Kommt darauf an...
ob wir mit guten Freunden am Tisch sitzen oder mit Oma & Verwandschaft. Bei letzterm wahrscheinlich eher nicht. *genau*

Ansonsten kann das doch ganz reizvoll sein - stellen wir uns zumindest vor. Ausprobiert haben wir es noch nicht!

Gibt es denn jemand mit "Erfahrung"??? *hotupshirt*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Strip Poker macht immer Spaß, wenn die Spielpartner stimmen, im Freundeskreis absolut okay, vor der Verwandtschaft...naaaaja, nichts für mich!

*hotlady*
getdirrrty
Wir haben schon öfters mal Spielchen gemacht, bei denen man die Kleidung verliert.

Ist schon ganz witzig *ggg*

Aber wie schon die beiden Vorredner gesagt haben, auf die Runde und den Hintergedanken kommt es an *zwinker*
Klar,
denn ich gehe mal davon aus, dass man diese Spiele nicht gerade spielt wenn die verwandtschaft mit am tisch sitzt, sondern eher in einer fröhlichen Runde von Freunden ........... Wenn es die richtigen Freunde sind - warum nicht? ist bestimmt lustig und antörndend. *baeh*
Ich (sie) habe selbst noch keine Erfahrungen mit Strippoker gemacht, bin aber Grundsätzlich für alles offen.
Wenn also die Gesellschaft stimmt ziehe ich mich gerne aus, und gerne auch mehr danach *zwinker*
*wiegeil*

so eine Strip Poker Runde hat schon was sehr schönes an sich...

Grundvorraussetzung das die Mitspieler aber auch alle super sympathisch und erotisch sind...
ICH/WIR
haben das mal gemacht und war sehr sehr erregend. Waren alles sehr attraktive Freunde / Bekannte dabei und meine Erregung war kaum zu übersehen. Aber zum Glück nicht nur bei mir. Leider wurde nicht mehr daraus.
oh je wenn ich mitspielen würde dann wäre ich der erste der dort nackig sitzt *zwinker*

Kann nämlich nich gut Pokern!
:-)
zum Glück waren die Mädels noch schlechter als ich *g*
*******pitz Mann
88 Beiträge
@****oni: Es gibt auch die einfache Variante:
Nimm ein Kartendoppelspiel, mischen, Stapel in die Mitte des Tisches.
Dann nimmt jeder der Reihe nach jeweils eine Karte vom Stapel und legt sie offen vor sich auf den Tisch. Wer ein As hat, muss etwas ausziehen, wer einen Joker (max. 2 Joker reingeben) zieht, darf etwas anziehen.
(Regelvariante: Beim Joker darf man nichts eigenes anziehen)
Das Ende der Spiels legt man selbst fest. (z.B. Wenn zum achten Mal das Pik As erscheint, oder so)

Haben wir mal aus Jux und Alkohol in einer (nicht allzu hellen) Bar gespielt, zu viert am Tisch MFMF.
Die Tischnachbarn trauten ihren Augen kaum - zuerst - wollten dann aber tatsächlich mitspielen. Vier von Acht sassen am Ende des Spiels entweder nackt, oder nur noch im Slip da...
******u28 Paar
33 Beiträge
Glück muss man haben...
Hallo,

ich habe einmal beim Strippoker mitgemacht als ich etwa 18 Jahre alt war. Wir waren vom Verein aus auf einem Trainingscamp. Abends wurde natürlich mit den Mädels aus unserer Damenmannschaft etwas gefeiert. Als die Gruppe weit nach Mitternacht immer kleiner wurden, waren wir noch vier Jungs (alle so 17/18 ) und zwei Mädchen (16/17). Durch den Alk etwas enthemmt schlug einer ne Runde Strippoker vor. Warum ist wohl jedem klar.
*hotlady*

Erstaunlicherweise stimmten die beiden Mädchen dem zu. Ende sollte sein, wenn der erste komplett alles abgelegt hat. Tja, zu früh gefreut. Die Mädels hatten einfach Glück und gute Karten. Außer einem BH bekamen wir nichts zu sehen. Ein Kumpel hatte dagegen Pech und die Mädchen bestanden natürlich auf ihr Grand Finale!

Gruß, Christian
Strip Poker
Habe ich auch das letzte Mal im Teenyalter (18-19) gespielt. Wir waren zu sechst (3 Paare) und alle ungefähr gleichaltrig. Um aber zu vermeiden, dass es nur einen trifft und die anderen noch immer angezogen sind haben wir vereinbart, solange zu spielen, bis nu noch einer, bzw. eine was an hat. Wer nackt war schied aus und musste so wie er war zuschauen. Es war echt lustig, denn zwei der Mädchen waren recht schnell von jegilchen Textilien befreit und bedienten die anderen abwechselnd mit Getränken. Danach wurde es noch richtig lustig. Aber dass ist eine andere Geschicht... *lol*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Spielregeln.....
Um den Moment des "Startschusses" zum frivoleren Teil den Abends, mit Frau/Paar zu umgehen, haben wir früher gerne den Umweg über Strippoker vorgeschlagen....ist immer freudig angenommen worden ....ABER *roll* ....wir haben nicht einmal erlebt, daß dem Gegenüber die Pokerregeln bekannt waren. Kleinster gemeinsamer Nenner war dann meißt "Strip-UNO"....und das dauuuuuert laaaaange *gaehn* Gerade auch wenn die Garderobe (z.B. Jahreszeitbedingt....) Normalumpfang hat.... Ohne "Abkürzungen" tödlich!
****hri Paar
242 Beiträge
wenn die Spielpartner stimmen jaaaaaa *lol*
Strippoker...
macht viel Spaß und enthemmt doch sehr. Wenn die Spielregeln nicht genau bekannt sind kann man es ja auch abwandeln. War bei unserem ersten Paar der Anfang eines supergeilen Abends. Bei Anfangshemmungen sehr zu empfehlen.
...
schließe mich den vorrednern an.wenn die richtige runde zusammen ist und man wirklich absolut ungezungen spielen kann,dann sehr gerne.
Kommt....
... wie immer auf die Spielpartner drauf an, aber warum muss es Strip Poker sein??? Kennt ihr nicht Flaschendrehen??? Oder Wahrheit oder Pflicht??? Alles Spiele, die man ganz ganz früher gespielt hat.....

*rotwerd*
Ich habe mit guten Freunden an einem feucht-fröhlichen Abend schonmal Strip-Poker gespielt. Ich sass am Schluss nur noch im String am Tisch... *hae*

Wir hatten die Regel, dass bei einem verlorenen Spiel entweder ein Kleidungsstück ausgezogen werden muss, oder ein Schnaps geext werden muss.
***po Mann
23 Beiträge
Komm drauf an
Also das komtm wirklich drauf an jenach dem wie offen die Spielpartner sind.
Wäre aber sicher reizvoll. Flaschen drehen und Wahrheit oder Pflicht sind auchs chöne sachen [b]fg[/b]
Also ich würds machen
KatharinaKatharina
*********yern Mann
149 Beiträge
Mal ein Vorschlag
Hallo,

hab jetzt mal alles hier durchgelesen. Also wenn die Leute stimmen, dann sind eigentlich doch recht viele Bereit ne Runde Strip Poker zu spielen hab ich festgestellt.

Dann mach ich nen konkreten Vorschlag.
Ich hab die Räumlichkeiten, ich hab Karten, ich hab richtiges Spielgeld. Alles vorhanden um das ganze in ner kleinen Runde stattfinden zu lassen. Nur die Mitspieler/innen fehlen noch.

Also ich wohne im Großraum München / Augsburg. Wer hat denn Lust mal so ne fröhliche Runde mitzuspielen? Ich würde vorschlagen noch ein Mann und zwei Frauen, dann wären wir zu viert, wär glaub ich ne ganz gut Runde. Pärchen und noch eine Frau würd natürlich genauso gehn.

Schreib mal mich mal fleißig an... würd mich freun wenn sich ne nette Runde einfinden würde.

Ciao
Markus
Ich würde gerne mitpokern, aber ich kann nicht mal pokern....Ich glaub da wär ich die erste die da nackend sitzen würde *lol*
KatharinaKatharina
*********yern Mann
149 Beiträge
das ist schon ok
Hallo Stephy,

also das sind doch die allerbesten Voraussetzungen wenn du garnicht pokern kannst! *g*

Nein, also wenn du Interesse daran hast, dann komm einfach mal nach München. Poker zu spielen ist nicht so schwierig. Ich würde auch die von Computerspielen bekannten leichten Spielregeln mit 5 verdeckten Karten spielen. Ist echt ganz leicht, ich kann dir da auch gerne Nachhilfe geben.

Kommst du? Dann hätten wir schon unsere erste weibliche Mitspielerin *g*

LG
Markus
Ich soll 600km fahren um zu pokern?
Ihr wollt mich doch alle ganz schnell nur nackig machen, gebts zu
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja klar, wenn es Leute sind, vor welchen man sich das vorstellen kann.
Ich verliere ja sowieso.
Habe das mal mit meinem Schatz gespielt und er war noch fast komplett angezogen und ich war schließlich nackt.
Sonst bin ich eigentlich nicht so schlecht *lol*

Grüße,Sie von Flirt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.