Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Kann man Eifersucht überwinden?40
Diesucht nach Sex Hey ho liebe Freunde und alle die es noch werden!
zum Thema
Geteilte Freud ist doppelt Freud - Sexfotos an Freunde18
So empfinden wir das. Besonders wenn es um die schönsten Freuden geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenhalter

Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Kerzenhalter
Hallo liebe Freunde erotischer Kunst und Skulpturen. Vielleicht gefällt Euch mein Kerzenhalter, der sich allerdings noch in der Bearbeitungsphase befindet.
Für alle Besucher die keine 18+ freischaltung besitzen, werde mich bemühen die strenge FSK-Komission des Joyclubs zu überwinden indem ich die Fotos zensiere.
Unzensiert stelle ich sie natürlich auch hier zur Ansicht zur Verfügung.
Feedbacks sind wie immer gern wilkommen.

LG
Mark
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
mark....mark....mark....
wieder mal eine klasse idee mit erstklassiger ausführung.
wie wir es von dir gewohnt sind.
RESPEKT....
glg alex und uwe
*****971 Frau
13 Beiträge
hi mark
Da ist dir mal wieder was richtig gutes eingefallen. *bravo*

Alle deine Arbeiten sind Klasse geworden und ich hoffe das ich nächste Woche schaffe zu dir zu kommen.

Freue mich riesig den Abdruck machen zu lassen.


Bis nächste Woche

Gabi *freu*
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
@rimini
Vielen Dank Alex, vielen Dank Uwe.
Schön das ich von Euch als "Dreamteam" wieder mal einen so netten Kommentar empfange. Euer "Akt" ist übrigens eine echte Meisterleistung.
Das fördert meine Inspiration und ich denke, wenn ich gut drauf oder drunter bin, versuch ich es auch mal damit...
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
smile
bitte schön, gern geschehen.
solch schöne arbeit verdient ein ehrliches lob.....

und der "akt" hast wohl immer noch keinen weiblichen part gefunden?
frechgrins
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
@ Gabi
Recht herzlichen Dank für Dein Lob Gabi. Ich freue mich auf Deinen Besuch in der nächsten Woche und wenn Du magst findet sich Deine Abformung in diesem Thread zur Diskussion wieder...
;-))

LG
Mark
****fu Paar
441 Beiträge
einfach nur schön
wir müssen sagen : echt eine klasse Arbeit/ Idee
da bekommt man Lust so was auch mal zu machen.

Gruß

Mark u. Saskia
eine sehr schöne arbeit ,toll,,

*top*
*******1_sn Mann
9 Beiträge
sieht gut aus
hat nicht jeder und auch gut gemacht .aber eine bisschen farbe wehre vieleicht was ?
**tt Frau
791 Beiträge
"Obenrum" gefällt es mir gut und ist auch schön ausgearbeitet...aber der verästelte Unterbau ist nicht so meins...
naja....und ich weiß nicht so recht ob es mir als Kerzenleuchter gefällt (vielleicht ist es auch nur die Stelle wo die Kerzen hin soll)...aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden *zwinker*
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
@ tom81_81
Hat nicht jeder, ist richtig Tom. Danke fürs Kompliment für die Ausführung. Farbe ist sicher ein Thema. Da ich aber nach Kundenwunsch und Vorgabe arbeite, was die Farbe betrifft, muss ich meine Abformungen hier im neutralen weiss zeigen.
Farblicher Gestaltung steht natürlich nichts im Wege und die Grenzen sind da offen.
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Geschmäcker sind verschieden...
Na Gott sei Dank sind sie das Katt.
Ich freue mich aber über jede positive wie auch negative Kritik.
Der verästelte Unterbau ist gewollt und vielleicht könnte man noch eine angedeutete Meeresbrandung hinzufügen, die sich an diesen Bäumen bricht. Wie an einer Seebrücke...
Vielleicht ist es auch nur ein toter Wald mit Moos und Flechten der sich da im Unterbau versteckt...
Farbe wäre da eine Option, gell Tom?
Wie schon im vorherigen Beitrag erwähnt arbeite ich mit einer gewissen Kundenvorgabe und die Stelle an der die Kerze zum Einsatz kommen soll, bzw. gekommen ist bei der Abformung, entlockt dem Einen vielleicht ein Ahh und dem Anderen ein Ihh...
Die Kerze könnte natürlich auch woanders Platz finden, keine Frage.
Meine Arbeiten und Fotos stelle ich hier übrigens nicht in erster Linie vor, um einen Applaus zu erhaschen, oder diese als festgelegte Vorgabe zu präsentieren. Vielmehr möchte ich damit die Phantasie der Mitglieder anregen um eigene Vorstellungen zu entwickeln und mit meiner Hilfe umzusetzen.
Wenn es Dich reizt, oder interessiert, liebe Katt, dann schreib mich doch einfach mal per clubmail an.
LG
Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.