Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
529 Mitglieder
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
864 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Reiz am gleichen Geschlecht

Die Lust am gleichen Geschlecht
Tja, nicht leicht zu sagen, was mich am gleichen Geschlecht anmacht. So rein gefühlsmäßig und optisch sicherlich die glatte Haut. So einfach die glattrasierten Beine eines Mädels zu streicheln hat einfach was. Ein schwuler Mann aus meinem Bekanntenkreis hat mir mal ein einem langen Gespräch ganz unverblümt erzählt, wenn er mit einem Boy zusammen ist, dann ginge es ihm nur um animalischen Sex. Bei ihm und seinem Freund war halt ganz einfach gegenseitiges Abmelken angesagt. So oft es halt ging haben sie sich gegenseitig lustvoll abgemolken. Eine sicherlich erregende Vorstellung für die Phantasie. Ähnlich ist es halt auch zwischen Mädels, die etwas füreinander empfinden. Da reicht dann Blümchensex und Kuscheln irgendwann nicht mehr aus. Zumindest bei mir nicht. Ich möchte beim Sex meinen Körper richtig spüren. Apropos Körper: Ich bin froh, dass meine derzeitige Freundin keine körperlichen Komplexe hat, sondern ganz im Gegenteil, wie ich, eher narzistisch veranlagt ist und sich beim gegenseigen Verwöhnen sich ganz selbstverliebt ihren eigenen Körper streichelt
**********er_be Mann
397 Beiträge
Selbstverliebt
Ich glaube, so gings mir auch.

Ich fand zuerst meinen Körper schön und habe deshalb auch andere Frauen schön gefunden - oder andersrum? Egal, jedenfalls könnte ich mich selbst nicht annehmen, wenn ich nicht auch andere Frauen annehmen könnte. Wenn ich meinen Körper streichele, dann liebe ich die Berührungen genauso wie das Berührt-werden.
Nachdem ich 30 Jahre Bi-keusch gelebt habe (also rein hetero), weiß ich nun noch detaillierter, was mir an Frauen gefällt: Sie haben einfach öfter die bessere Einstellung zum Sex. Ich stelle es mal kurz dar, wobei ich anmerken will, dass das nur nach meinen Erfahrungen auf die Mehrzahl der Frauen zutrifft, also bitte nicht verallgemeinern! (auch wenns sich so anhört *zwinker*). Also, Frauen...

• sind bi (sehr praktisch!)
• versetzen sich in ihren Gegenüber hinein (ist ja auch leicht, wenn man 'bi' ist)
• erfüllen gern die Wünsche des anderen
• sind zärtlicher (siehe Eine Frage an die Bi-Frauen ....)
• sind phantasievoller (kümmern sich nämlich auch um mein Kopfkino)
• lieben das Vorspiel wie den Hauptakt, bzw. machen nichtmal einen Unterschied sondern irgendwie immer beides zusammen
• können einen ONS haben und trotzdem noch zusammen ins Kino gehen
• reden über ihre Wünsche und Vorlieben, wenn auch manchmal metaphorisch, aber immer mit Stil
• sind gepflegter
• haben lange Haare
• haben keinen Bierbauch, sondern höchstens mehr Oberweite
• ...

Achja, dass ich mit keiner Frau zusammen bin/war, liegt daran, dass ich fast jede Frau irgendwann mal zickig fand. Leider kann ich nicht ganz so gut kommunizieren, wie Frauen das normalerweise können, deshalb ecke ich bei ihnen oftmal genauso an wie ein Mann und muss dann diesselben Ausbrüche hinnehmen. Da lebe ich lieber mit meinen Seelenverwandten zusammen *zwinker*.
**********22_st Paar
111 Beiträge
Reiz am gleichen Geschlecht
Ich denke mal frauen untereinander verstehen sich einfach besser,sie sind zärtlicher zueinander und wissen auch ohne Worte was man möchte.Warum Männer darauf abfahren verstehe ich nicht... *hae*
***uk Mann
62 Beiträge
ich glaube auch das es zum teil der reiz am verbotenen ist, anderer seits weis man auch was einem mann gut tut und was einem gefällt
********n_nw Mann
38 Beiträge
Mich reizen beide Geschlechter, bei Männern sind es extrem androgyne schlanke Jungs.
Bei mir ist die Sexualität nicht ans Geschlecht gebunden, wenn mir ein "Mensch" gefällt, mich reizt, dann möchte ich mit ihm meine Fantasien ausleben. Tendenziell schlafe ich lieber mit Frauen oder der Kick - mit beiden.
*********s2_bw Frau
13 Beiträge
also für mich liegt bzw lag der reiz darin, dass eine frau einfach besser weiß, wie sie mich verwöhnen und verführen muss... da sie alles von sich kennt! und ich kann euch sagen, es ist echt ne erfahrung wert!!!
allerdings vergeht bei mir nach einer weile der reiz, weiß auch nicht genau warum, bin eben doch nur ein bisschen bi;)
aber so hin und wieder zwischendurch ist es echt genial:)
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Der weibliche Körper
ist etwas sehr schönes und ansehnliches (der männliche natürlich auch), aber
der Reiz für mich war, eine andere Frau zu spühren, streicheln, küssen und zu schmecken.
bei uns
reizt es sehr, weil der partner dabei zuschaut, ob zu dritt oder zu viert, bi macht auch optisch spaß
******967 Frau
60 Beiträge
Die Küsse
einer Frau und die Berührungen sind einfach anders... der Körper fühlt sich anders an, versinken könnte ich... es ist aufregend, prickelnd und absolut erotisch! Ich genieße eine Frau sehr schmunzel

Aber so ohne Mann gehts auch nicht... brauch ich auch *zwinker*
Nicky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.