Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7118 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?314
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange kein Sex bzw. Onanieren nach ´nem Vorhautpiercing

****an Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange kein Sex bzw. Onanieren nach ´nem Vorhautpiercing
Hallo ihr!

Wollt mal fragen, ob jemand Erfarung mit einem Vorhautpiercing hat und wie lange er danach keinen Sex hatte, bzw. nicht onaniert hat. Bei den Piercern hört man immer was andres...
Will nämlich nicht allzulange auf den g**len Körper meiner Freundin verzichten und sie auch nicht "allein" mit ihrer Lust lassen!
Wie war bei euch der Abheilungsprozess?
Wie lang hat´s bei euch gedauert?

Gruß - Oi!_man..,
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Sehr bald danach
Hallo

Ich hab mir das Bändchen unter der Eichel stechen lassen. Um Deine Frage wie lange nicht zu beantworten. Bei waren's 4 Stunden, grins auch wenn es noch geschmerzt hat. Die Wolllust und Verlangen war aber doch grösser als der Schmerz.

Nun noch was zu Bänchenpiercing. Manche behaupten das macht den Mann noch geiler. Bei mir war es so, dass ich das Ding nur 2-3 Wochen getragen habe. Der Grund war, dass ich beim poppen wie für mich selber immer das Gefühl hatte jetzt reisst gleich was ab und über die Schmerzen will ich gar nicht weiter reden... also hab ich das Piercing wieder abmontiert.

Ich werd mir vielleich an meinem Schniedel noch ein Piercing stechen lassen, aber an ner Stelle wo es nicht schmerzt beim b..

Liebe Grüsse
Vorsichtig ausprobieren
Ich habe seit über einem Jahr ein Frenumpiercing und habe aus Sicherheitsgründen drei Tage in Enthaltsamkeit geübt, bevor ich mich das erste Mal nach dem Piercen wieder selbst befriedigt habe. Nach etwa einer Woche hatte ich Sex mit meiner Süßen, allerdings mit Kondom (wegen der Infektionsgefahr). Das hat dann hier und da manchmal ganz schön gezwickt, aber es ließ sich aushalten. Den ersten Sex ohne Kondom hatte ich nach etwa vier bis fünf Wochen, soweit ich mich erinnern kann.

Ich liebe mein Piercing, wobei ICH beim Sex keinen Unterschied spüre. Meine Süße spürt es manchmal, wenn sie auf mir sitzt. Auf jeden Fall will ich's nicht mehr hergeben.

Ach ja: Das Gefühl, dass da was abreißen könnte - also das schon oben beschriebene Zwicken und Stechen - hatte ich sicher noch etwa drei bis vier Wochen nach dem Piercen, aber es wurde von Tag zu Tag besser. Insofern hat mein "Vorredner" möglicherweise einfach zu wenig Geduld gehabt ... *cool*
Geduld?
Nee, das mit der Geduld hab ich dann später über die 2 letzten Jahre noch verschiedentlich ausprobiert. War immer wieder dasselbe Leid. Aber jeder Körper ist anders.

Cheers
Geduld
Ich mußte ca. 4 Wochen nach dem stechen warten.Es hat bei mir etwas länger gedauert,aber danach keine Probleme mehr.
******_nw Mann
42 Beiträge
so knappe 2 wochen
solltest du schon warten damit der stichkanal
und die haut abheilen kann. bei meinem ersten
waren wir auch zu schnell wollten auch nicht warten
und promt hatt ich eine entzündung und eine längere zwangspause
war das ergebnis. ein piercer hat mir mal den rat gegeben
es mit eigenurin zu betupfen und ich kann sagen es hat geholfen.
also las es ruihg angehen denn die vorfreude ist die schönste freude.

gruß andy35
grob gesagt:

Bis es abgeheilt ist! *zwinker*

grinsendegrüßeaus *nrw*

k&H
*****179 Mann
17 Beiträge
Montags gestochen, am Wochenende ging es schon wieder. Unter umständen soltest Du es mit einem Kondom probieren, dann kommt Deine noch frische Wunde nicht mit den Körpersäften Deiner Partnerin in berührung.


mfg Wusel
nach 4
Tagen wurde ich ungeduldig und machte den Self Test und trotz Aussage meines Piercers ich solle mindestens eine Woche warten...war ich überrascht...keine Schmerzen und es war verheilt...dachte ich...bei einem Blow ein paar Tage später hat es schon ab und an gezippt...war dann doch unangenehm.
Ich denke bei jedem ist es unterschiedlich, einfach testen...Gruß t.
am 2.Tag
Also ich hab es am zweiten Tag mit Gummi ganz vorsichtig bei meiner Liebsten probiert. Wir waren sehr vorsichtig und es war ganz einfach nur geil! Der einzige kurze, heftige Schwerz war beim Rausziehen. Dann so ca. 2 Wochen nur mit Gummi. Mit Desinfektionslösung und Eigenurin hat es bei mir sehr schnell abgeheilt.
Zum Gefühl: Mit meinem "Alltagspiercing" spüren wir beide nicht viel mehr als normal - Vorteil es geht auch Anal problemlos. Mit unesrem "SonntagPiercing" lässt sich der G-Punkt in der Stellung von Hinten wunderbar massieren und das absolute Highlight ist der "FeiertagsPiercing" Eri ist einfach nur geil!!!!! Hier ist allerdings der Nachteil dass man es nicht den ganzen Tag tragen kann und deshalb vorher einsetzen muss und auch anschliessend muss es wieder raus (hat 50mm Durchmesser)

Headly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.