Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
Natursekt empfangen als Dom?13
Obwohl ich domunant bin empfange ich gerne NS. Bisher habe ich es…
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt länger aufbewahren

Natursekt länger aufbewahren
hi
ich will von meiner dom eine flasche mit Natursekt füllen lassen und diese mit nach hause nehmen.Wenn ich dann lust verspüre kann ich einfach einen schluck des saftes meiner dom drinken.

geht das?habt ihr vielleicht sogar erfahrungen damit?
So ein großer Durst . . .
Mitnehmen ist sicher kein Problem, vorausgesetzt Dom füllt ab und genehmigt dat bunkern der Sektschorle at home. Ik selbst steh zwa eher auf Selters, aba . . . wer hat, der kann . . . und Prost ! ! !

MfG
Würde ich nicht empfehlen .....
NS ist am besten frisch ab Quelle, und auch gesünder. Du kannst das ja mal mit deinem eigenen Sekt probieren. Rein in die Flasche, Deckel drauf und in 2 Stunden die Geruchsprobe. Deshalb kann ich auch nicht verstehen warum sich manche Leute NS von diversen Anbieterinnen schicken lassen. Erstens weiß man nicht wessen NS da drin ist und dann ist es echt nicht mehr gesund und schmeckt greisli.
Carl *roll*
********urke Mann
9 Beiträge
Frostige kälte
Am besten meine ich, frierst du den Sekt deiner Herrin portionsweiße ein. Es gibt da diese Praktischen Eiswürfelformen. Da kannst du dir einen rausnehmen
und der Rest bleibt Relativ frisch. Ansonsten vergammelt der Saft inerhalb von ein bis zwei Tagen.
Grüßle Purzel
********le77 Frau
286 Beiträge
upss
sorry nicht mein thema!!!
wie kommt man eigendlich zu so einen fable? ich musst das mal erklärt bekommen... *spassbremse*
Glaube bei lichteinfluss flockt Urin schon mal aus...
@*****ich: mal was zum lesen:

Allgemeines
Vor dem Ausleben dieses Fetischs wird oft durch die Aufnahme von viel Flüssigkeit (Wasser, Ananassaft, Früchte- oder Kräutertee usw.) und dem Essen von Früchten wie Wassermelone der Urin so weit verdünnt, dass kaum mehr Geruch wahrnehmbar ist. Andere Urophile wiederum lieben gerade diesen Geruch und mögen vor allem den Morgenurin, da er starken Geruch und Geschmack hat. Nahezu jeder Urophile hat seine eigenen Präferenzen hinsichtlich der Beschaffenheit des Urins. Urophile versuchen oft durch den Genuss bestimmter Getränke oder Speisen die Farbe, den Geruch und vor allem den Geschmack des Urins zu beeinflussen. Alkohol wird vor allem wegen seiner enthemmenden Wirkung verwendet und weil der Urin von vielen Urophilen nach dem Genuss von Bier als geschmacklich angenehm empfunden wird. Allgemein wird aber vom Genuss zu vieler alkoholischer Getränke zur Vorbereitung von Natursektspielen abgeraten.

Da Süßstoffe nicht verdaut werden, sind entsprechend gesüßte Getränke in der Urophagie beliebt, um den Geschmack des Urins zu beeinflussen. Medikamente, Nikotin, Kaffee usw. wirken sich im allgemeinen negativ aus.

[Bearbeiten]
Ursprung
Psychologen vertreten meist die Auffassung, Urophilie sei aus einem Besudelungstrieb der Kleinkindphase entstanden und der Urophile somit in seiner sexuellen Entwicklung teilweise in diesem Alter stehengeblieben. Der Grund für dieses Verhalten liegt nach neueren Forschungsergebnissen in einem Instinkt zur Stärkung des Immunsystems begründet. So ist von vielen Tieren bekannt, dass sie aus Gründen der Gesunderhaltung ihren Urin und den von Artgenossen konsumieren oder sich mit diesem benetzen. Urin wurde früher auch für die Behandlung von Wunden verwendet (z. B. für solche des Zahnfleisches, wenn etwa auf Segelschiffen Skorbut ausgebrochen war) und wird heute für derartige Anwendungen wiederentdeckt. Der Urophile könnte nach dieser Forschermeinung schlicht einen Instinkt weiter ausleben, der von erwachsenen Menschen normalerweise nicht mehr wahrgenommen oder vielleicht sogar unterdrückt wird.

[Bearbeiten]
Ausprägungen
Es gibt mehrere Ausprägungen dieses Fetisches, die unterschieden werden können

der Anblick des (nackt, bekleidet, ins Bett) urinierenden Partners/der urinierenden Partnerin (siehe auch Voyeurismus)
auf den Partner/die Partnerin zu urinieren (aktiv)
anuriniert werden (passiv)
beim Geschlechtsverkehr uriniert der Mann in die Vagina der Frau
beim Analverkehr uriniert der Mann der Frau oder einem anderen Mann in den After
Urin (den eigenen und den des Partners/der Partnerin) trinken (Urophagie)
selten auch das Urinieren einer Frau in bzw. auf den Anus oder in die Vagina einer anderen Frau
Urinieren in die Kleidung oder in das Bett und das Tragen von Kleidung welche der Partner/die Partnerin mit Urin getränkt hat (siehe auch Besudelungstrieb)
Urinieren in der Öffentlichkeit (siehe Exhibitionismus)
Urinieren auf Dinge oder an ungewöhnlichen Orten bzw. der/dem Partner/in dabei zuschauen
autoerotisch: sich selber anurinieren oder den eigenen Urin zu sich nehmen
extrem langes Zurückhalten des Urins bis zum Kontrollverlust oder das Beobachten des extrem langen Zurückhaltens des Urins bis zum Kontrollverlust bei dem Partner/der Partnerin

*blume*

Binchen
@ Sabinchen
Verfolgst Du mich *zwinker*
********le77 Frau
286 Beiträge
@binchen
danke nu weiss ich bescheid...
ich werd mich wieder zurückhalten...
Nur warm von der Quelle!
Ich find den Saft, ob von ihr oder mir, ja auch herrlich, aber bitte nur warm von der Quelle!
@ Ottochen
Boa bist Du gelenkig, wenn Du den von Dir direkt von der Quelle zapfst! *zwinker*
MfG die Zuckerpuppe
Über ein Glas darf der Umweg schon gehen. Und dann am liebsten gemischtmit Ihrem saft.

Da kommt mir ne Idee: Wie wärs bei ner größeren Gruppe, einen Koktail zu mixen?
@ Ottochen
Na mein Geschmack ist das mal nicht...aber bin mir sicher Du findest genug interessenten! *zwinker*

Die Zuckerpuppe
Ohjeh---
---kann ich n u r ab (bekannter) Quelle empfehlen! Direktsaft sozusagen..
Mix
Hi
finde ich eine super idee von dir!!!Wie viele leute würdest du denn gerne mixen? ich wäre allerdings dafür frauen und männer zu trennen.
Natursekt länger aufbewahren
Sollte man sein lassen,wenn man ihn trinken will. Durch verschiedene Inhalte des NS (Salze,Hormone,Dopamin,u.v.m.) zersetzt sich der Urin.Die einzige Möglichkeit die es gibt,einfrieren.Weis dies alles,weil ich mich jahrelang aus Forscherdrang damit beschäftigt habe.klaus erven
Hallo,

das Thema ist zwar schon älter, aber da mich genau die gleiche Frage beschäftigt hole ich es nochmal vor.

Wir haben das gleiche vor wie hier anfangs beschrieben. Meine Herrin will mir von ihrem Urin etwas abfüllen und dann tagsüber anordnen es zu trinken. Es soll mich immer wieder daran erinnern dass sie die Herrin ist. Es ist als Strafe gedacht wenn ich mich schlecht benommen habe.

Stellt sich nun die eingangs gestellte Frage, wie lange ist Urin haltbar.
Ein Tag sollte doch kein Problem sein? Wenn ich ihn morgens mitnehme und dann im ALufe des Tages trinke.

Gruß
Lackpumps
Lieber lackpumps,

seit über 44 Jahren bin ich es gewohnt, meine eingenässten Plastikwindeln und meine bepinkelte Plastikkleidung, so nass, wie sie nun mal sind/ist, für den späteren Gebrauch, ungewaschen aufzuheben. Manchmale ziehe ich sie bereits am nächsten Tag oder einige Tage später oder nach Jahren erst wieder an.
In dieser Zeit verändert sich das Urin in der Farbe und im Geruch und im Geschmack.
Ich will damit sagen, dass ich mein Urin schon oft getrunken habe, wenn es frisch, alt oder uralt war. Trinkbar ist es für mich immer gewesen. Davon bin ich noch nie krank geworden.

Wenn Dich das Trinken von abgestandenem Urin ekelt, solltest Du das lassen, es sei denn, es ist eine Strafe, die ausgeführt werden muss.

Wenn es Dich geil macht, das zu trinken, dann ist die Welt doch in Ordnung, dann genieße es und verbreite, dass es für Dich eine Strafe ist.

Abgestandenes und vergorenes Urin kannst Du auch Jauche nennen. Riecht so, schmeckt so. Ich finde es Geil.

Ach ja, in meinem Fundus befindet sich Urin, welches schon über 10 Jahre alt ist. Nach vielen Jahren riecht Urin nicht mehr scharf; schmeckt jedoch so.

Liebe NS-Grüße, Plastikmanni
gelenkig?
ein gelenkiger koerper machts moeglich, den schwanzi in den eigenen mund zu nehmen + direkt aus der quelle trinken. dank yoga kein problem.
venusfalle
orry nicht mein thema!!!
wie kommt man eigendlich zu so einen fable? ich musst das mal erklärt bekommen... *spassbremse*

*lolli* ich liebe sie, auch wenn ich sie nicht kenne. was ist ihr "fable"?
immer sagen was sie wollen? geil. bitte verändern sie sich nicht, die welt braucht frauen wie sie. ich habe im rahmen meiner eingeschränkten möglichkeiten ihr profil gesehen und bin unruhig. devoter_roland *wolke7*
schon wieder sorry
der letzte erguß meiner schreibe galt natürlich der wunderbaren """""venusfallle"""" BITTE UNTERTÄNIGST UM GEGENLIEBE. *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.