Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin?34
Möchte sehr gern noch mal erleben parkplatz sex. Es sollte in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplatzsex in berlin

parkplatzsex in berlin
also mal ne frage an alle, egal woher ihr seit oder kommt, .. und evtl schonmal in berlin wart-

wo ist denn hier in berlin mal was los, im sommer oder auch zu anderen zeiten, paare oder frauen auf nem netten PP zu treffen, mitmachen, zusehen, zusehen lassen ...

alles erdenkliche war bisher, eher traurig und nur männer da...

ist nicht einfach, aber über tipps, währen wir dankbar
das würde mich auch sehr interessieren, bisher habe ich in und direkt um (ca 15km) Berlin nicht wirklich was empfehlenswertes gefunden
tja berlin.....
das ist schwach, oder? dann mal weitersuchen und.... bald was finden, ist bald sommer....
na jetzt sind wir ja schon zwei paare vielleicht sollten wir was ins leben rufen
****le Mann
87 Beiträge
Meint ihr, dass ihr hier wirklich eine Antwort drauf bekommt?
Wenn das hier drinne steht, werden doch gleich 1000ende Spanner auf den Parkplätzen landen. Und die Polizei bekommt das auch später oder früher mit und wird dann öfter dort vorbeischauen und stören.
Würdet ihr auf diese Gefahr hin euren Platz verraten?
Das ist einfach zu öffentlich in diesem Forum.

Gruß Bekele
clubnachrichten
gibt es auch, also wer tipps hat, kann se sicherlich gern per nachricht an denjenigen senden.. oder?! gruß
der Einwand ist gut aber wenn ich mich mit einem bestimmten Paar treffen möchte dann kann ich dieses ja auch direkt anschreiben. Es geht doch vielmehr darum wenn man kurzentschlossen Sex haben möchte und gleichgesinnte sucht. Das mit den Spannern ist doch sogar teilweise gewünscht.
spannern..
das stimmt schon, warum denn nicht, spannern ist auch ok, aber stelle dir die sache vor:

du mit deiner frau, auf nem parkplatz und noch ein oder zwei andere paare..... und dazu evtl 4 männer... alle geilen sich auf, haben spaß, schaune zu und lassen zuschauen, evtl teilt man das eine oder andere..

zweite variante:

du mit deiner frau, ein parkplatz, und dann 5 männer... ihr habt spaß und 5 männer um das auto, alle ihren schwanz in der hand, zwei oder drei die sich so nähern das sie euch dabei berühren...


was ist dir lieber???
******lin Paar
11 Beiträge
eine zeit lang gab es auf dem Parkplatz vom Teufelsberg treffen, weiß aber nicht ob es noch aktuell ist.
problematisch ist wenn die 5 Herren alle ans Auto spritzen dann muss ich das wieder waschen
******lin Paar
11 Beiträge
dann brauchst du wenigstens keine Politur mehr *zwinker*
aber
ne ehrliche antwort, kommt hier von keinem, wa? schade
ich denke mal das keiner einen wirklich realen Treff kennt denn wenn man im JC danach sucht findet man auch nur Parkplätze die nicht mehr aktuell sind. Aber vielleicht werden sie wirklich geheim gehalten und wir müssen auf Insider warten oder alle Parkplätze mühsam abklappern.
Aktualität der betr. Parkplätze in Berlin
Es soll wirklich in Berlin Parkplätze geben, an denen es viele gern machen.
>
> Es gibt hier schon einiges zu diesem Thema, aber die Aktualität der Lokalitäten fehlt.
>
> Wo sind in Berlin die angesagten hetero Parkplatztreffs? Wer kann sagen, was auf welchem Parkplatz abgeht und ob es da bestimmte Zeiten gibt oder bestimmte Tage?
es gibt im internet einige seiten, wo plätze aufgelistet sind. einfach mal googeln.
was mich allerdings interessiert sind leute, die regelmäßig solche plätze besuchen oder damit erfahrung gemacht haben.
ich würde gerne eine fotoreportage über das thema erstellen und auch interviews führen.
hat jemand lust? oder glaubt ihr, dass sich das realisieren lässt?

lg
versucht
es mal am parkplatz vom teufelsberg.dort herrscht nachts reges treiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.