Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)238
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeige ich Ihr, dass ich auch Männer mag?

******oti Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie zeige ich Ihr, dass ich auch Männer mag?
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte bis vor einem Jahr das Problem, dass ich meiner Süssen irgendwie beibringen wollte, dass ich auch auf Männer stehe ( zumindest oral ).

Die Frage war, wie bring ich ihr das bei?

Ganz einfach:

Sie hat sich vor meinen Augen mit ihrem Vibrator (sieht aus wie ein richtiger Schwanz) gemacht. Als sie so richtig nass war, zog ich ihr den Vibrator aus ihrer Muschi und fing an ihn abzulecken und zu lutschen wie einen echten Penis.

Sie sah mich ein wenig verwundert an und fragte, ob ich denn auch einen richtigen Schwanz so blasen wollte?
Ich sagte ja und es wurde ein richtig geiler Abend.
Seitdem suchen wir auch einen reifen bi-Mann oder bi-Senior, der Lust auf uns beide hat.

Wie war es bei Euch? Sind neugierig auf Eure Geschichten.


Gruss und Kuss
Exhibtoti
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hört sich sehr interessant an

aber kan euch leider keine pn schicken ihr müsstet beginnen

wie jung dürfte er den sein steht nicht drinen in eurer suche

32 wäre ich
Bei mir war es genau anders rum....ich habe gemerkt, dass ich total auf Pussys stehe und versuchte es meinem Partner irgendwie schmackhaft zu machen, was mir aber leider nicht gelungen ist, da er es als Betrug empfunden hätte...damals fande ich es sehr schade, aber mittlerweile konnte ich doch noch meine Erfahrungen sammeln:-)

LG Lonley_Dev
*******usol Paar
86 Beiträge
Es sagen !
Sollte immer im Vordergrund stehen......REDEN !
Wenn man sich liebt wird sie es verstehen und bestimmt auch neugierig sein........
einfach keine Angst haben....
Vertraut......
Ich hab es ihr irgendwann gseagt, das dies ein Wunsch von mir ist.....
Wie zeige ich Ihr, dass ich auch Männer mag?
Ich habe es ihr vor unsrer Verlobung gesagt und sie hat es aktzeptiert unter der Bedingung nur mit Condom.Halte ich auch.
Im ersten Moment war es ein Schock und wir haben darüber geredet.Ich habe gesagt das es blöd wäre wenn sie es später herrausbekommen würde,was dann ja auch so wäre
Gruss Gummigeil
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Schon in der Kontaktanzeige ....
War eine "normale" Hetero-Kontaktanzeige (ohne sexuellen Beigeschmack). Habe gleich reingeschrieben, dass meine zukünftige Freundin akzeptieren muss, dass ich bi bin und das auch nicht weggeht ... *zwinker*

Tja - und was war? Sie akzeptierte es. *g*
*****984 Frau
2 Beiträge
meine Frau bi
ich habe das gegenteil ,meine Frau ist bi - sie war vorher nur mit Männern zusammen und jetzt nach knapp 3 jahren ,sagt sie mir das ihr der "richtige" Schwanz fehlt .ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll .
**********gel24 Mann
345 Beiträge
@ luke1984
Wie schon oben gesagt wurde:
Reden, Reden, Reden!

Nur so kannst Du sie verstehen ... und auch sie Dich! Denn es ist jetzt wichtig, dass Ihr gut aufeinander hört. Es ist absolut okay, wenn Du Dich traurig, verletzt, eifersüchtig fühlst. Und das solltest Du auch sagen - aber nicht gepaart mit einem Vorwurf a la "Warum bist Du nur bi?" oder so. Verständnis ist wichtig. Aber es ist nicht unbedingt einfach. Kann es sein, muss es aber nicht.
Vielleicht helfen klare Regeln.
Vielleicht hilft es, mal zusammen zu einer Bi-Gruppe zu gehen, sich viel mit anderen auszutauschen usw.
**********novus Mann
59 Beiträge
...
reden und vor allem ehrlich sein...
wenn man sich wirklich versteht, dann kann man seiner partnerin auch von seiner bi-lust erzählen und diese auch leben...
hab da so meine erfahrungen gemacht: grundsätzlich nie heimlich "bi" sein...sie wird es merken und fühlt sich hintergangen.
seither kommt diese thema sofort auf den tisch, wenn ich jemanden kennenlerne..es hilft ungemein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.