Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
|Lady in Pink|11
Nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilderchen von mir als…
zum Thema
Die vibrierende "Fleshlight Vibro Pink Lady Touch" im Test16
Unser Tester widmete sich dem beliebten Masturbator Fleshlight und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lady in pink

lady in pink
hier mal eine serie mit viel rosa...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Und wieder einmal ein einfach starkes Bild.
Tolles Modell und klasse Foto.

  • LG Blackangel36

*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Bin immer wieder begeistert
wie du es schaffst die weiblichen Rundungen gekonnt in Szene zu setzen.
Daumen Hoch, klasse Bild.
LG
Gordon
Ein Bild wie man es von deinem Stil erwartet. Über den Geschmack von Glanz & Glamour habe ich mich schon oft ausgelassen, so dass ich einfach sagen muss: Für diesen Bereich ein super Bild, was keiner Verbesserung bedarf - fotografisch 1a!
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
finds auch super, auch wenn ich den titel 'Lady in pink' etwas unpassend finde, da sie quasi komplett schwarz gekleidet ist und nur auf einem pinken bett liegt. 'Lady on pink' wuerd wohl eher passen. :p

das foto ansich is aber echt absolut klasse. *zwinker*


g. nike
Suuuuuuper schön
Ganz toll.. Pink ist meine absolute Lieblingsfarbe.. *baeh* Superschönes Foto. Mehr davon
das nenn....
...ich sehr ansprechend stilvoll mit schönem farbspiel. das ergibt ein tolles gesamtbild *spitze*
Ein wirklich tolles Foto,
gefällt uns prima. Das Rosa mit der schwarzen Spitze sieht klasse aus, das Model sowieso *g*
vielen dank
es freut mich das euch das erste bild gut gefällt...

dann werde ich noch eins...

diesmal "Lady on pink" ...
Welch ein Blick,
sehr süß *g*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das Model hat eine sehr erotische Ausstrahlung, sehr gut vom Fotografen in Szene gesetzt! Kompliment an beide *gg*

*hotlady*
getdirrrty
*******rty Paar
505 Beiträge
kompliment...
...an das model und den fotografen!
das model hat eine sehr erotische ausstrahlung die der fotograf erstklassig eingefangen hat!
BigBeautyPhotog
also, rosa ist ganz sicher nicht meine lieblingsfarbe.

aber die photos, die du hier zeigst, sind wirklich superklasse.
wie du dein model förmlich mit der linse streichelst, respekt.
und wie "scharf" die dessous 'rüberkommen ...

so mag ich auch rosa .-)

von meiner seite: großes kompliment

lg ama
Moin,

kurz und bündig: WOW! (vor allem Nr. 2) - Kompliment.

Gruss

Flloyd
Moin,

also Pink ist nicht so meine Farbe ... erinnert mich immer ein bisserl an Schweinchen.

Aber beim zweiten Foto war ich echt hin und weg ... super Ausstrahlung des Modells, die du perfekt mit deiner Linse eingefangen hast. In dieser Art und Weise gefällt mir die Farbe Pink plötzlich.

lg tear
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja auch das 2. Bild ist echt der Wahnsinn.
Du hast eine Art mollige Modells abzulichten, das ist einfach nur klasse.
Das sind echte Hingucker.

  • LG Blackangel36

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.