Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit dem zweiten Erguß

*********s_bb Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit dem zweiten Erguß
Man, jetzt bin ich knapp 40 und habe Probleme mit dem zweiten Erguß.
Nach dem ersten Erguß bin ich müde. Was tun ? Wer weiß wie ich wieder "fit" werde.
zweiter erguss
4o ist doch kein Alter. Hast Du vielleicht zuviel Stress vor dem F..., oder setzt Du Dich selbst unter Druck. Nach dem ersten F.... macht was schönes und verwöhnt Euch. Leck Deine Partnerin oder f.... sie mit dem Dildo, damit Du wieder geil wirst. Vielleicht bringt es ja etwas, wenn Deine Partnerin vor dem zweiten F...., sich vor Deinen Augen die Muschi verwöhnt, Dich geil macht und Dich bittet: "Komm, f...., mich jetzt." Am Alter liegt es bei Dir bestimmt nicht, ich bin 46 und bin Mehrfachspritzer.
Kann acuh nicht immer oft!
Da ich saumäßig lange zum kommen brauche ist meistens die ausdauer meiner sexpartnerin beim sex das Problem meistens nach meinem ersten mal ist sie unzählige Male bekommen und will garnicht mehr weiter beglückt werden! Daher ist es selten das ich bei nur einer Frau noch zum zweiten schuß kommen kann! Und beim blasen brauch ich auch mindestens 30 Minuten das macht auch kaum eine mit! Aber auch beim selber Hand anlegen läuft unter 15 Minuten garnichts!
Also ich bin zwar noch keine 40 lach.grins. Also wenn es dann bei mir schonmal hackt dann fange ich bei der Frau schonmal an den beinen oder füssen zu lecken das macht mich sehr geil und ich kann dann wieder sehr schnell ins al schiessen *ggg* .Das solltest du auch mal versuchen also jetzt nicht an den füssen zu lecken ich weiß ja nicht ob dich das heiß mach aber mal versuchen.
Ist das Schlimm??
Ja mein Gott, wenn du guten Sex hattest, dann sei doch mit dem einen Orgasmus zufrieden. Nirgendwo steht geschrieben, du must x-mal und soundso weit spritzen können. Mach Dir also nicht selbst die Hölle heiß und das Leben schwer. Schließlich hat der Tag 24 Stunden, nicht wahr?
Mit 40 kannst Du Dich noch viele Jahre verausgaben, also 365 X einmal_am_Tag X Nocheinpaarjährchen = ... Oh Mann, danach dürftest Du fix und alle sein!
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ich(m) möchte mich meinem "vorschreiber" anschliessen.Wichtig ist doch das du deine Partnerin ordentlich befriedigst.Und als "krönender Abschluß" dann deinen Orgasmus geniesst. *zwinker*

Gruß Michael
Fang an zu trainieren und deine Ernährung umzustellen. 3x die Woche Fitness und Muskelübungen, mehr Eiweiß und weniger Fett...

So spritzt du auch 7x und bringst jedes Loch zum glühen *zwinker*
@ MR 24cm
klar wenn man es als sport schnell fi... sieht ist das sicher erstrebenswert. Aber bei mir glühen die Frauen auch nachdem ich sie 1 Stunde rannehme und ich spritze nur einmal! Also wenn du es sieben mal brauchst, ich denke nicht das man unbedingt nachmachen muß! Es geht ja nicht um möglichst oft zu spritzen, sondern lieber einmal und dann richtig intensiv zu kommen! Wenn ich 7 mal soll müßte ich ja ca 6 Stunden lang f..., nee danke das wäre nichts für mich!

P.S. Trainieren tu ich auch, aber mit Sicherheit nicht damit ich öfter Spritzen kann! *roll*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ein Trick:
Meist geht es besser, wenn ER zwischendurch komplett erschlafft war. Solange er ohne Unterbrechung steht, bekomme ich auch kaum die Kurve für den zweiten Raketenstart. Also vielleicht einfach fünf Minuten verschnaufen, Kuscheln und langsam wieder loslegen.

Ansatzlos einfach ein zweites Mal kommen... da muss die Dame schon ein wenig zaubern können. Aber auch das hat es schon gegeben. Solche Prinzessinen mit brutaler Wirkung auf den Partner gibt es aber nicht so arg oft...
*****r48 Mann
100 Beiträge
probleme mit dem zweiten erguß
alles blödsinn.man macht sich nur streß mit dieser einstellung.wenn alles richtig gut läuft dann ist einmal richtig besser als leistungssport.also gelassenheit.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Was ist daran schändlich,
wenn ich gern noch einen zweiten Gang oder einen Nachtisch essen mag? Wenn der Appettit da ist, aber die Verdauung ein bisschen Probleme macht? Einen Schnaps zu nehmen oder einen kleinen Spaziergang, damit man lustvoll weiteressen kann, hat doch mit "Leistungsfressen" noch lange nichts zu tun.
Und sobald man "just a lil bit" mehr Sex haben mag (weil evtl. ein Wochenende eben nur 48 Stunden hat) ist man schon Hochleistungspopper?

Hängt wohl eher mit den Ansprüchen an sich und die Welt zusammen. Und die kann doch jeder haben, wie er mag. "Blödsinn" verbietet sich da eher...
kommt darauf an
mir geht es manchmal genauso, aber bei der entsprechenden Partnerin ist die Müdigkeit wie weggeblasen. (Super Wortspiel!!)Und dann geht es wieder munter weiter.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Kein Problem
Ich brauche auch lange bis ich komme, und meine Partnerin geniesst es, und kommt mehrfach. Wo ist also das Problem, auch ohne öfter zu spritzen ist unser Sex gigantisch. Wie heißt es so schön " Der Weg ist das Ziel"
Mit der richtigen Aufmunterung:P
des besten Stückes der Frau geht das doch bestimmt. Zumindest ist das bei uns so. Es ist aber eine Übungssache wir haben auch lange geübt und jetzt klappt es gut meinen suessen öfters spritzen zu lassen. Das beste war mal vier mal hintereinander.
*lol* *baeh*

Liebe grüße Lucky-w
Gesund leben ...
... gesund essen, nicht zu wenig bewegen, viel trinken unf genug schlafen. Dann klappt's auch beim zweiten Mal. Wenn du dich unter Druck setzt, geht nicht viel.
Du schreibst, dass du müde wirst. Dann würde ich sagen: Hab doch nicht nur Abends und Nachts Sex, denn dann ist es ja logisch, da man Abends in aller Regel sowieso müde wird.
Alternativ kannst du natürlich auch ein kleines Nickerchen machen, und wenn dich deine Partnerin wieder weckt, geht's weiter. Nach dem Abspritzen solltest du eine halbe Stunde Pause machen, danach solltest du auch keine Probleme mehr haben. Unmittelbar nach dem Spritze wieder weiter machen, können längst nicht alle Männer.

Ein Wort noch zu denjenigen, die meinten, dass es nicht in Sport ausarten sollte, die Mehrfachspritzerei. Da wir hier in einem Swingerforum sind, und viele mehr als einen Sexpartner haben, ist doch der Wunsch verständlich, mehrfach spritzen zu wollen, schließlich ist der männliche Orgasmus auch für die Frau befriedigend und ein eindeutiges Indiz, dass sie "erfolgreich" war. Ihr den vorzuenthalten kann mitunter auch frustrieren.

Tilmann
*****508 Mann
96 Beiträge
Versuch es mal mit ner kalten dusche gegen die Müdigkeit. *rotwerd*
Der rest sollte eigentlich von allein kommen *zwinker*
********Bang Mann
574 Beiträge
Es kommt immer drauf an....
Meiner Erfahrung nach, hängt das "mehrmals Kommen" von verschieden Dingen ab.

Hier eine Auswahl (keine Garantie für Vollständigkeit!), entweder in Kombination miteinander, aber auch einzeln.

Die Gemütslage | Das Gegenüber | Die Gemütslage des Gegenübers | War ein stressiger Tag? | besonders geil | weniger geil | Gewitterstimmung | Essen | Trinken | Luftdruck | Temperatur | Fitness | Ambiente | Die Vorbereitung | Die Psyche | Der Entspannungsgrad | Geldsorgen | Hunger | Durst | Die Fähigkeit der Partnerin, "ihn" wieder aufzurichten | Das (zwischen-)Vorspiel | und vor allem: Wollt Ihr das überhaupt? |


Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
*****ant Mann
193 Beiträge
training
Wie wäre es mit dem training des pc-muskels ?

einfach mal googeln,
denn diesen muskel, den man spürt wenn man beim pinkeln anhält,
der ist für die standhaftigkeit, und oft für die potenz verantwortlich...

3 mal am tag trainieren, mit versch. trainingsmethoden !!!
****FN Mann
259 Beiträge
kommt echt drauf an
ob man(n) müde is .... wie lange runde 1 war und was natürlich die Frau macht wenn sie aber aktiv dabei is joa dann gehts *g*

hängt halt von viel ab...


gruß
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
So spritzt du auch 7x und bringst jedes Loch zum glühen *zwinker*
*haumichwech*

Aber bedenke: es konnte irgendwann Dein Hirn mit rauskommen....

Solange es Deine Partnerin nicht stört, was soll´s? Und wenn doch, sollte sie mit daran arbeiten.
*******n60 Mann
357 Beiträge
Warum willst Du einen zweiten
halte doch beim ersten so lange durch bis Dein Schatz alle Liebe bekommen hat, die Sie sich gewünscht hat.

Oder ein Päuschen....
2. erguss....
das ist vielmehr ne kopf und trainingssache....mehr nicht.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.