Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Ringkampf dominante Frau - devoter Mann113
Ich bin da erst vor einigen Monaten drauf gekommen, dass Ringkämpfe…
zum Thema
Dominante Seite der Frau57
Ein liches HALLO in die Damen- Runde, ich selber bin bislang nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Anfang....

Am Anfang....
Würde mich gern mal in die Hände einer dominanten Frau begeben...

Leider habe ich auf dem Gebiet null Erfahrung.

Gibt es überhaupt Frauen die Neulinge stehen?

Wie kann ich eine dominante Frau erkennen...
Hallo@sweetflyer

Wie Du sie erkennen kannst das kann ich Dir leider nicht sagen, sicher wird es auch Dominate Frauen geben die sich auf Neulinge einlassen.

Bin der Meinung das Du es mal mit einer Kontakanzeige versuchen solltest.

Lieben Gruss Golden_Girl
Bin mir nicht sicher ob es hier funktionieren kann auf so einer Plattform aber ich werde es mal versuchen
also erkennen....
kannich dir gleich sagen wirst du keine ohne mit ihr gerdet zu haben... also ich hab meinem jetzigen freund schon beim erste3n date gesagt das ich eine devote neigung hab... aber das wirkt sich nicht auf mein auftreten in der öffentlichkeit aus... also such vllt heir in joyclub..,,

lg Carry
****_40 Frau
113 Beiträge
Hmm....
soll es jetzt nur eine dominante Frau sein oder möchtest du auch tiefer in den BDSM-Bereich hinein??

Also wenn du nur eine dominante Frau suchst, wofür auch immer, dann wirst du das wohl nur herausfinden, wenn du mit ihr ins Gespräch kommst.

Wenn dein Interesse aber auch in die andere Richtung geht, dann solltest du die passenden Seiten dazu besuchen, denn dort findest du meistens schon im Profil die sexuelle Ausrichtung.....sprich dominant oder devot usw.

Dies ist mein Tipp dazu, aber eben nur meiner.....entscheide selbst!! *zwinker*
****om Mann
729 Beiträge
@sweetflyer
Wenn du null Erfahrung hast, kannst du es ja mal in einem Studio versuchen. Die professionellen Damen können auch mit Neulingen umgehen. Und dann wirst du schnell feststellen, ob es dir überhaupt liegt oder nicht.
Aber prinzipiell: aktiv suchen musst du schon, Menschen, egal ob dom oder dev. trifft man nicht im Supermarkt, und man sieht es ihnen auch nicht an.
******883 Frau
470 Beiträge
Eine dominate Frau erkennt man an ihrer Art wie sie sich gibt jeder ist mal klein angefangen aber wie gesagt versuche das erst mal mit Paaren die dominant sind und die ofen sind für neulinge
Blödsinn
Ich halt das für absoluten Blödsinn:
"Eine dominate Frau erkennt man an ihrer Art wie sie sich gibt "
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Liebe niewieder...
dem möchte ich aber herzlich widersprechen..

Ich bin im alltäglichen Leben sicherlich nicht nur devot. Viele würden mich sogar eher als dominant einstufen.
Und genau da liegt doch der Knackpunkt. Meiner Meinung nach ist es sehr schwierig, einem Menschen seine Neigung anzusehen (wenn man mal von Bekleidung und sonstigen äusseren Zeichen absehen will)

Und ebenso kann ich von mir sagen, daß nur eine bestimmte Dominanz auch meine Devotion anspricht.

Also, gar nicht alles so leicht, wenn man es schwer nimmt *idee*

Und zum Ausleben Deiner Neigung, lieber sweetflyer, kann ich nur sagen, folge Deinem Herzen. Folge Deinem Gefühl. Dann klappt das auch mit Deiner Suche.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Ähm...
@*******los
Du meist honey *g*
niewieder ist doch Deiner Meinung!

Dominante Frauen haben kein Schild auf der Brust, benehmen sich nicht herrschsüchtig und rechthaberisch und laufen im alltäglichen Leben auch nicht mit Overknee-Stiefeln und einer Peitsche herum. (Ausnahmen soll es jedoch geben) *g*

Da bleibt also nur Kommunikation um das Geheimnis zu lüften ;o)

Tilla
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nun ja...
@ Tilla von Trout...

Ich denke, wenn jemand mich im alltäglichen Dasein erwischt, bin ich zuweilen dominant.

Aber sicherlich ist meine sexuelle Neigung die der Devoten. Von daher denke ich, ist es erst bei sexuellem Kontakt festzustellen. Oder aber eben, wenn die für mich passende Dominanz auf mich trifft.

Das heißt klar deutsch, ich knie nicht vor jedem nieder, bin aber sexuell wirklich alles andere als Dominant... *rotwerd*
sag ich doch!
Aber lustig ist der Beitrag von honey schon. würd mich interessieren, wie das Klischee der dominanten Frau aussieht.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ok... sorry...
Hallo @ niewieder..

Hab erst jetzt gesehen, daß Du die Aussage von Honey in Frage stellst. Sorry hatte dadurch daß Du kein Zitat verwendet hattest, gedacht, daß es Deine Aussage zum Thema wäre. *rotwerd*
meine Aussage?
werd mich hüten!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
... und man sieht es Ihr doch an...
Um das noch mal klar zu stellen, wir reden hier nicht von BDSM und Rollplay sondern von veranlagter Dominanz oder entsprechend umgekehrt die devote Neigung.

Diese Neigungen liegen tief und sind daher sehr !!! individuell. D.h. Jeder hat eine andere Facette, jeder verbindet damit eine andere Leidenschaft und Befriedigung.

Wenn Du also wirklich devote Veranlagung (nicht nur mal Neugier) hast und Dominanz suchst, dann merkst Du es am Augenkontakt mit der richtigen Dame. Dann denkst Du nicht an "hübsch und sexy" sondern da kochen wirklich innerlich alle deine Leidenschaften hoch. Dann bist Du richtig. Daran erkennst Du sie !

Das muss passen. Da gibts kein allgemeingültiges Schema. (zumindestens wenns sehr nachhaltig und nett werden soll, alles andere gibts bei OBI)

Magicdesire
Also das mit den Augen hat was. Aber dazu musst du eben schon ein wenig näher mit dem Menschen in Kontakt gekommen sein. Und nu die Augen sind es auch nicht. Die Körpersprache kommt dazu.

Allerdings bezweifle ich trotzdem, dass jemand, der mich im normalen Alltag sieht und nicht gerade sensibilisiert ist, erkennt, was "in" mit steckt.

Der entsprechende Mensch muss dann schon genau suchen und wissen, was er zu finden hofft.

Ebenso ist es mit Dominanz. Man sieht eine Menschen und denkt...wow... der hat eine Austrahlung, die dich umhaut. Dann redet du mit diesem Menschen und er wird weicher und weicher und letztendlich ister doch nur ein Schoßhündchen mit harter Schale.

Das war jetzt lediglich bildlich gsprochen. Aber wenn der Kern nicht knackbar ist, dann würde ich zumindest natürliche Dominanz vermuten. Ob dieser Mensch sich dessen bewusst ist und es auch noch so lebt, wie ich es dann vielleicht wünschen würde, ist eine andere Sachen.
Einspruch Mr. Magic...
So, wie Du das beschreibst, kann ich mir das höchstens vorstellen, wenn Du für die Devote auch der Richtige bist, dh wenns funkt und für beide paßt. Und nicht, wenns grundsätzlich darum geht, festzustellen, ob sie devot ist oder nicht
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...da habt ihr beide Recht !
Natürlich kommt die Körperhaltung dazu, davon abgesehen haben viele dominante Menschen einen weichen Kern und das ist auch gut so.

Zu der Körpersprache gesellt sich dann noch das Verhalten: Bsp: lass mal was , ein feuerzeug oder so aus der tasche fallen und schau ob der andere und vor allem wie der andere das aufhebt (es gibt da schon Unterschied zwischen Höfflichkeitsfloskel und direkt "springen" )

Und mein Beitrag bezog sich auf die Tatsache die richtige zu erkennen und nicht alle zu erkennen ! Das wär mir auch zu viel solang leb ich nicht *g*

Magicdesire
Nun bei der/dem EINEN es zu erkennen ... das ist dann der perfekte Glücksfall


und so lange lebe ich nun nicht mehr *lach*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
....
sorry, das ist ein wenig pauschal. Man sollte wirklich nicht dem erst Besten mit der passenden Neigung nachstellen, sondern wissen was man wirklich möchte. Dann tritt auch oft der Glücksfall ein. Gut Ding braucht manchmal Weile.

Ich habe da noch nie eine gegenteilige Erfahrung gemacht. Aber ist bei jedem anders !

Magicdesire
Feuerzeug fallen lassen?
muß ich ausprobieren. Trotzdem glaub ich nicht daß es funktioniert, abgesehen vom o.g. Glücksfall. Dazu sind doch auch die Ausprägungen und Spielarten von Dominanz viel zu unterschiedlich
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Genau das habe ich gedacht.
Dazu sind doch auch die Ausprägungen und Spielarten von Dominanz viel zu unterschiedlich

Ich denke, man sieht es nicht, sondern man fühlt einfach, wenn man sich seiner eigenen Neigung bewusst ist, die dazu passende andere Neigung.

Und das hat meiner Meinung nach wenig mit Aussehen, oder sonstigen Äusserlichkeiten wie Gesten etc. zu tun.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
..sag ich doch die ganze Zeit...
...mit dem feuerzeug war ein Bsp. Ich kenn eine sehr dominate Frau als gute Freundin, du sitzt mit ihr im Bistro und fragst sie ob sie für dich mitbestellt, weil du kurz mal für Königstiger gehst. Wenn Du zurückkommst hat Sie bestellt ob dir das gefällt oder nicht und das trinkst du dann auch ! Eine devote Frau wäre da unsicher würde den kellner nochmal kommen lassen wenn du am Platz bist.

Da gibts ne Menge, brauchst Du nur mal nachdenken. macht auch Spaß wie die unterschiedlichen leute reagieren.

Magicdesire
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@Magicdesire
Interessant.
Lass uns mal Kaffee trinken gehen *g*

[b]schmunzelnd[/b]
Tilla
Einspruch Mr. Magic
Kellnerbeispiel find ich ganz schlecht, ist einfach nur ein Zeichen von schlechten Umgangsformen, über oder gegen den Willen des Anderen irgendetwas zu bestellen, was der u.U. gar nicht mag.
Aber ich glaube, jetzt wirds haarspalterisch *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.