Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Anfang....

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Das glaub ich auch....
es wird wirklich haarspalterisch. Wollte keine dreiseitigen Komentare abgeben sondern einfach kurz und knackig ne Anregung. Man sollte auf die Dinge einfach achten, die man sonst einfach so übersieht. Sollte man grundsätzlich tun, wenn man über jemand etwas wissen möchte und es einem die sache wert ist.

Ich klink mich jetzt aus !

Magicdesire
****om Mann
729 Beiträge
reden
Feuerzeug fallen lassen oder Getränk bestellen ist vielleicht ein Trick, aber nur vielleicht... Wie wär's denn mit reden, in ein Gespräch verwicklen, oder einfach direkt fragen?
z.B. so: Du, ich hab da so eine Neigung, devot/dominant zu sein, was hältst du denn davon?
Wer selbst eine Neigung zu dom/dev hat, der ist auch bereit, darüber zu sprechen. Und dann stellt sich schnell heraus, was Sache ist. Und wer schockiert reagiert oder dem Thema ausweicht, ist dann sicher nicht der richtige Partner.
reden?
Du, ich hab da so eine Neigung, devot/dominant zu sein, was hältst du denn davon?
sehr dezent,
kann Dir passieren, daß Dein Gegenüber Dich gleich für plemplem hält, oder sowieso für einen Perversen (nicht meine Meinung!) und schreiend davonläuft
****om Mann
729 Beiträge
kann ja sein, dass er/sie schreiend davon läuft. Aber dann ist er/sie eben nicht der/die Richtige. Das Thema einfach mal ansprechen kann aber nicht so falsch sein, denke ich, wenn man herausfinden will, ob der/die Gegenüber eine entsprechende Neigung hat.
Die ursprüngliche Frage war ja: Wie erkenne ich eine dominante Frau. Fragen und reden ist da sicherlich eine mögliche Methode. Fingerspitzengefühl ist aber dabei sicher nötig.
Äußerliche Anzeichen gibt es nämlich sehr selten, und wenn, dann muss man sie auch zu deuten verstehen. Ich hatte eine Kollegin, die grundsätzlich immer etwas um den Hals trug, ein schwarzes Band, einen Schal, eine etwas breitere Kette, usw. Als ich sie darauf ansprach, und sie fragte, ob das eine Bedeutung habe, gab sie ohne Umschweife zu, dass sie das als Zeichen ihrer Devotheit für ihren Herrn trug.
Es kann also manchmal durchaus gut sein, das Thema direkt anzusprechen.
Äußerliche Anzeichen gibt es nämlich sehr selten
so isses und ich glaube der threaderöffner wollte sich die dezente Variante des Ansprechens ersparen und sucht nach versteckten Zeichen. Ich kenn jedoch keine Zeichen, die bei allen Devoten gleiche Gültigkeit hätten
Wo du Recht hast...........
dies ist wahrscheinlich das schwiegste Thema auf der suche nach dem passenden Partner, er muss Sexuell zu einem passen aber auch sonst sollte man sich ja verstehen. Dies ist alles recht schwierig zumal wenn man wegen seiner Neigung eine Beziehung aufgegeben hat. Also ich habe in letzter Zeit alle meine Träume aufgeschrieben und hoffe das man sich so wenigstens Sexuell etwas von mir vorstellen kann.
Ob ich aber erfolg haben werde steht noch in den Sternen, aber ich habe nun den ersten schritt gemacht und habe auch vor enttäuschungen keine Angst und bin fest davon überzeugt dass da draussen meine perfekte beziehung wartet auch wenn ich heute noch nicht weis wie diese sein wird ,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.