Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung64
Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wirbelversteifung

**********23_st Paar
237 Beiträge
uiuiui....habe eure Post´s mit interesse gelesen.........habe selbst seit jahren Rückenprobleme bis in die Beine strahlend......aber wie hier auch gelesen "das ist nichts schlimmes" nur richtig untersucht wurde da bisher auch nichts richtig.Festgestellt wurde ein Beckenschiefstand bei einer Messung,und es wurde mir erklärt das sich das auf die jahre auch auf die Wirbelsäule auswirkt......bisher habe ich auch gelernt mit den ständigen Schmerzen und Spritzen zu Leben.
Nach dem ich das hier aber alles gelesen habe,weiß ich das es mir noch gar nicht schlecht genug geht.Vor solch einer OP würde ich mich wohl eher drücken.
Ich wünsche alles Gute für kommende Op´s und ein Schmerzfreies Leben.
Ich werde diesen thread mal gerne weiter verfolgen
Wirbelversteifung
HUHU dreamteam,

wenn du Schmerzen hast, die in die Beine ausstrahlen, kann es viele Ursachen haben und ich bin erstaunt, wie gut du damit umgehst...ich konnte es nicht..HUT AB!!!!

Viel Erfolg weiterhin...

Lg Nicksmachtjanix
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
@dreamteam
das mit den spritzen kenne ich.. spritze mich im moment jeden zweiten tag in den oberschenkel..

ohne das komm ich gar nich auf die wege..
und das ziehen in den beinen.. naja jetzt komm ich im moment nicht mal die 12 treppen meiner wohnun hoch ohne pause zu machen. habe das gefühl als hätte ich einen maratholauf hinter mir

alles zu anstrengend,

und jetzt langt es mir.. ich gehe operieren.. mag mal ohne schmerzen leben

lg
@Er_Sie
HUHU,

du musst ja echt starke Schmerzen haben und die Operation ist dann doch die richtige Entscheidung!!!

Mir ging es genauso und schlimmer war es, wenn ich einkaufen gehen musste, selbst die leichteste Tüte musste ich mehrmals abstellen und war froh, wieder auf meiner Couch zu liegen!!!

ich wünsche dir viel Erfolg für die Operation und ich drücke die Daumen, dass du dann weniger Schmerzen hast!!!

Lg Nicksmachtjanix
Ich hätt mich damit im Leben nicht so lange mit rumgequält wie du es machst,die Spritzen bekämpfen doch nicht die Ursachen.
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
@he
das stimmt schon aber wenn die ärzte immer gesagt haben, ich hätte nichts.. nur schmerzen und die hat jeder 2.. was soll man da machen jetzt hat man 2 blackdisc und die verkrümmung festgestellt

daher kann/muß ich es machen lassen
Mach die OP
Ohne alles gelesen zu haben, kann ich nur sagen: Mach die OP!

Ein guter Chirurg wird so etwas gut hinbekommen. Ich habe auch eine OP an der Wirbelsäule hinter mir. Habe sie in Hamburg in der Asklepios-Klinik an der Alster vornehmen lassen.

Die erste OP ist drei Jahre her, die zweite OP ist 2,3 Jahre her. Beide sind gut verlaufen. Wirbelsäule ist wieder recht fit. Gaaaaaanz wichtig in meiner Physiotherapie ist Muskelaufbau der Rückenstrecker, weil sie die Wirbelsäule entlasten. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich sie zu wenig trainiere....

Daneben habe ich ein Bekannte, die seit mehr als 10 Jahren 5 Wirbel versteift hat. Sie lebt sehr gut damit und man sieht es ihr nicht an. Ich weiß es nur, weil ich mit ihr aus gegebenem Anlass mal darüber gesprochen habe.

Such Dir ne Klinik mit Ehrfahrung in dem Bereich und zieh das Ding durch!

Viel Glück.
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
@single
danke dir

ich habe mich entschieden, ich mache es.. vertraue meinem arzt der den grund der schmerzen überhaupt gefunden hat

bin guter dinge endlich schmerzfrei leben (und lieben) zu können *ja*

lg
@Er_Sie
HUHU Er_Sie,

na dann freue ich mich, dass du dich doch für eine Operation entschieden hast. Ich kann nur aus Efahrung sprechen, dass dir es gut bekommen wird und man lebt aufg jeden Fall schmerzfreier als vorher.

Dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg für die bevorstehende Operaton und hoffe, dass du eine gute Klinik finden wirst!!!

Lg Nicksmachtjanix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.