Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr eine Session?14
Mich würde es interessieren, wie oft ihr so eine BDSM / SM Session…
zum Thema
Session mit Fremddom: Erfahrungsaustausch und Tipps gesucht10
Ich liebe es als Sub bei einer Session hart bespielt, gezuechtigt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerztabletten vor der Session !

****e28 Frau
5 Beiträge
Schmerzen aushalten
Also entweder soll man die Schmerzen aushalten oder man sollte es lassen, aber KEINE DROGEN, in welcher Art auch immer nehmen.
Das heißt weder Schmerztabletten, noch Alkohol, noch harte Drogen, die gehören nicht ins Spiel dazu.
Der falsche Weg
Es ist wohl ziemlich falsch diesen Weg einzuschlagen! Was ist wenn die Tabletten ihre Wirkung verlieren?
Nein wir finden es abolut ein hohn nur um mehr ertragen zu können tabletten zu nehmen! Wenn man keine großen schmerzen ertragen kann ist es sicherlich kein beinbruch und man sollte wenn die grenzen erweitert werden sollten das ganze langsam angehen und nicht seine eigene Grenzen "künstlich" erweitern!
Es verbirgt ja auch ein großes Gefahrenpotential in dieser Methode...mal von der Suchtgefahr ganz abgesehen
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ein vieleicht
ganz anderer Gedanke.............
vieleicht auch unpassend.............aber doch irgendwie passend...........wenn nicht korigiert mich einfach!


Wenn man jemanden mag.............mag man gewisse Dinge ausprobieren.......Dinge von denen man weis das man selber sie auch mag....weil schon gelebt.

Wenn man jemanden lieb hat.............mag man gewisse Dinge ausprobieren...auch über das gelebte Level hinaus........aber immer noch bis zu einer gewissen Grenze.

Wenn man jemanden Liebt.......von ganzem Herzen.........dann überschreitet man Grenzen von denen man vorher nie auch nur geträumt hat. Der liebe willen............
Dann bedarf es nur der Droge LIEBE............um zu nehmen, zu ertragen. auszuhalten......................
Dann erträgt man alles nur der LIEBE willen..................
sassenach
@sassenach
Du hast mir ganz aus dem Herzen gesprochen - genau dies durfte und darf ich erleben.

(Schmerz-) grenzen zu überschreiten, wie ich es für mich nicht für möglich gehalten habe und davon erfüllt zu sein, weil mein überquellendes Herz ihm ein Geschenk machen wollte.

Viele Grüße
Angelika
Na also wirklich: SM ist doch kein Wettbewerb!
Es geht doch nicht drum wer am meisten aushält!
Wenn Ihr langsam anfangt und dann die Intensität steigert, dann sorgt die Lust schon von alleine für weniger Schmerzempfinden. Und die Endorphine für einen schönen Rausch
*g*
****aia Frau
16 Beiträge
ich hab jetzt nicht alle seiten durchgelesen,
aber wenn es um "normale" in jeder Apotheke erhältliche Schmerzmittel geht nutzen die eh nicht wirklich.

Genauso wenig wie es nützt vor dem Zahnarztbesuch eine Schmerztablette zu nehmen, weil die Art der Schmerzweiterleitung durch die Schmerzrezeptoren eine andere ist...wie genau...da müß ich nachlesen...aber es gibt schnelle und langsame Rezeptoren und die die wir durch "Schlagen" treffen oder der Zahnarzt mit den Bohrer, können wir nicht "blocken" .
Deswegen ...kann man sich das sparen



L. G.
Bonsaia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.