Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
zum Thema
Finden Frauen das auf den Po klatschen wirklich schön?449
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, daß in vielen Pornos den Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Miss Saxophon***

***Miss Saxophon***
Hier mal wieder was von mir! Ich bin gespannt wie es Euch gefällt *zwinker*

Dieses Mal ohne Kopfkino, aber wie ich finde sehr schön anzuschauen *zwinker*

*wink*

Eure
Phoenixe
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Klasse..
Phönixe ..das gefällt mit gut...lg Leon
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne aufnahme gefällt uns sehr gut
hoffen du zeigst noch mehr
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Ich kann nicht
sagen, dass es mir gefällt.
Zum einen kippt sie mir zu sehr nach vorne, dann ist mir die Hautfarbe zu kalt und auch der Blick macht den Eindruck als ginge er über den Fotografen hinweg.

Gruß Heliographie
@ Heliographie
Nun...hier eine andere Version mit "warmer" Haut...

Was den Schnitt betrifft...das ist halt Geschmackssache...*ggg...meinem "Bauch" gefällt der Schnitt *zwinker*

Und eines kann ich Dir versichern...sie schaut direkt in die Kamera! *ggg*

LG
Phoenixe
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die saxophon-spielerin....
....gefällt mir. schade, dass ich an diesem abend nicht im studio sein konnte, aber familiäre verpflichtungen verhinderten es.

ART
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Ja das ist
doch schon viel besser. *g*

Gruß Peter
Das zweite Bild gefällt mir deutlich besser durch den Farbton.
Bilder, in denen das Model ins Bild kippt können echt schön wirken, allerdings ist es hier etwas zu viel Neigung (für meinen Geschmack).
Der Ring und die Halskette lenken mich zu sehr ab, da das Saxophon doch das einzige Glänzende im Bild sein soll.
Vielleicht würde ein anderer Blick dem Betrachter auf eine andere, positivere, Weise ansprechen.

Ronny
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir finden auch das zweite Bild schöner. Die Farbe macht es weicher, trotz der härte die das Bild irgendwie ausstrahlt.

Liebe Grüße von den Snorre´s
schön? ... vielleicht ... aber was wird bezweckt ? ... ein technisch perfektes Foto zu zeigen oder mehr ? ... mich jedenfalls lässt das Foto kalt ... überhaupt keine Regung *baeh* , wenn ihr versteht, was ich meine *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.