Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34357 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
242 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BWP - austauschen

BWP - austauschen
Hallo ihr Lieben,

Ich hab jetzt nach ca. nem dreiviertel Jahr mein BWP ausgetauscht - kürzerer Stab, etwas größerer Durchmesser.

Möchte diesen allerdings lieber gegen ein Sprialpiercing - mit Kugelabschluss beidseitig - auswechseln.

Bis auf etwas gebotene Vorsicht bei Klamotten (von wegen Festhaken, was aber beim Stab auch mal passiert) - ist dagegen irgendwas einzuwenden? Der Stichkanal ist schön mittig und die Biegung der Spirale nicht allzu extrem.
Vielelicht hat ja schon jemand Erfahrung damit oder einen Tipp. *g*
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Spiralen sind nicht gerade gut für BWP's geeignet, das Risiko Hängenzubleiben und sich alles auszureissen ist sehr groß.
*********_swan Frau
2 Beiträge
Hallo!!!

Ich habe auch mal eine Frage zum Austausch:

nach welcher Zeit kann man das BWP denn austauschen oder überhaupt mal rausnehmen ohne dass das Loch gleich zu ist? Bekomm ich es wohl alleine wieder rein? Hab es jetzt 4 Wochen.

Wann kann ich ein "Shield" (Sonne oder sowas) benutzen? Mein Barbell jetzt ist aus Titan, die Shields gibts aber immer nur aus Chirurgenstahl...wann darf man das einsetzen?

Sorry, hatte vergessen meine Piercerin zu fragen.

Grüße

Liz
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Deswegen bekommt man in einem seriösen Studio ne ausführliche schriftliche Pflegeanleitung...
Nach nur vier Wochen ist ein BWP noch nicht mal halbfertig verheilt, das solltest du noch lange nicht rausnehmen!
Nach ca 3 - 4 Monaten kann man es evtl mal auswechseln, aber nicht länger als rausnehmen.
Shields sollte man frühestens nach 6 Monaten tragen und nicht länger als einen abend am Stück.
nicht länger als ... rausnehmen?? wie lang darf man es denn nun rausnehmen?? *g* würde mich auch interessieren
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Nach so kurzer Zeit nur auswechseln, also maximal 1 Minute rausnehmen.
Bis man ein Piercing länger rausnehmen kann dauert...
Je älter ein Piercing ist (und auch je dicker der Schmuck), desto länger kann man es auch rausnehmen. Anfangs nur wenige Minuten, nach 10 Jahren geht auch ne Woche oder schon Monate - individuell sehr stark verschieden.
Wie lange rausnehmen
Habe meine BWP seit 2003.
Trage meistens 4 mm Stäbe.
Dehne aber ohne Probleme inzwischen in zwei Tagen auf 6 mm auf der rechten Seite, links sogar auf 7 mm.
Vor kurzen hatte ich eine Woche keinen Schmuck in den Nippeln getragen. Danach aber sofort wieder 4 mm Schmuck eingesetzt.
Passte sofort ohne Probleme.
Aber ich denke auch es ist individuell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.