Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch an bei allem rund ums Anale?11
Hab keine Erfahrung, bin aber sehr neugierig, was wirklich hinter den…
zum Thema
Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil?203
Vor allem können mir da die Männer weiterhelfen. Ich freue mich, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal stimulieren - wie?

*****_bw Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Anal stimulieren - wie?
Letztens hat mein Partner mir sehr direkt zu verstehen gegeben, daß ich ihm beim Blasen den Finger in den A.... stecken soll. Hab ich auch gemacht *ggg*.
Er hatte dann 'nen ziemlich langen Orgasmus.

Jetzt aber mal rein technisch: Was ist für ihm angenehmer? Wenn ich nur die Prostata massiere? Oder wenn ich den Finger rein und raus bewege?
Ich möcht mich nämlich verbessern!
Gut...
... wenn du dich verbessern willst! gg

Ich denke aber man kann hier kein Rezept verschreiben was wohl für ihn besser ist! Am besten du achtest genau auf seine Reaktionen und dann merkst du schon was besser ist und falls nicht, frag ihn!!

in diesem sinne!
Auf Reaktionen achten...
ist schon der riichtige und wichtigeste Anfang...

Ich muss ganz ehrlich sagen, das es Tagesformabhängig ist, ob ich lieber die Prostata massiert haben möchte, beziehungsweise doch eher das Poloch "gerubbelt" haben möchte....

Deshalb schliesse ich mich meinem Vorredner/nern an, und sage das es kein Rezept dafür gibt. Meist liebe ich es, wenn sanf meine Prosatata mit kreisenden Bewegungen massiert wird....
*******alf Paar
2 Beiträge
Die Reaktion ist wichtig.
Wir mögen je jeweils anders. Sie mag es lieber die Prostata zu masieren. Ich wiederrum mage es lieber rein und raus, wobei kleine technische hilsmittel gern gesehen sind.
*******144 Paar
9 Beiträge
Anal stimulieren - wie?
hallo

ich möchte nur so viel sagen, macht es langsam und mit genuss für beide. so könnt ihr es beide geniesen und es bereichert euer sexuelle gelüste auf einander.

so wie wir auch
da kann ich mich meinen vorschreibern nur anschließen- auf seine reaktion achten ist ein sehr guter tip.
auch sehr geil sind diese dildos die aussehen wie aneinandergereite kugeln- aber die weiche variante *top* und natürlich abwechslung- so ist das zumindest bei mir *rotwerd*
********rnrw Paar
387 Beiträge
einfach geil
Ich (m) habs gerne wenn meine Frau mir beim blasen den Finger sanft im Po hin und her bewegt.Bekomme dadurch einen stärkeren Orgasmus als beim GV. *wiegeil*

Gruß Michael
Also ich find es schön wenn man mit der Zunge es richtig feucht macht und dann es nach und nach mit etwas dickeren ausfüllt.
Lustabhängig
Bei mir (m) ist das abhängig von der momentanen Lust. Mal mag ich es mit einem Strap on, mal wieder mit den Fingern oder mit einem Dildo.
Sie erkennt das entweder an meinen Reaktionen oder testet es aus. Auf alle Fälle finden wir es supergeil.
Ich habe es mit meiner Partnerin erst vor ein paar Monaten zum ersten Mal gemacht.
Sie hat mich erst mit der Zunge verwöhnt, und dann beim Blasen langsam mit Ihrem feuchten Finger anal stimuliert, ich kann nur eins Sagen, mega geil…

Anfangs dachte ich, kann das wohl ein Anzeichen von bi- Gelüsten sein, aber jetzt weiß ich, es ist bei vielen hetero Männer so, dass es einfach nur Geil ist…
geschmecker sind verschieden
hallo erstmal....

also ich würde sagen jeder is da anders,denoch gebe auch ich dir den tip die reaktion des partners/partnerin im auge zu behalten...

ich selber mache es mir oft mit einem( oder mehreren ) finger,dafür nehme ich immer ein wenig wasser auf den finger und beginne langsam mit dem streicheln...
dan führe ich den finger sanft und langsam ( lasse dir und deinem partner zeit,das ist wichtig ) in mich ein....
nich sofort ganz,immer ein stück,dan wieder raus.....
und immer so weiter,man kan es jetz schlecht erklären,ich denke du weist schon wie ich es meine...
aber wen ich dan erstmal so weit bin und die extase mich überkommt......
der wahnsin...
es ist einfach nur gei,ich möchte es nicht missen

euer karl1
*******rff Mann
35 Beiträge
Habe jetzt einige berichte zu dem thema gelesen, aber es wurde bei allen das wichtigste vergessen: *geheimtipp* spühlen!!! vor jedem Analspiel steht ein ausgiebiges reinigen von innen und außen. Dann ist auch der eingang schon sehr bereit den diversen sachen eingang zu gewähren.
Grüße
Sie von uns:

[b]seufz[/b] spülen................, naja, wer´s mag. Da ich nie im vorraus sagen kann ob da analtechnisch was läuft finde ich reicht es auch vorher ein bischen Intimpflege zu betreiben.
Klar soll das jeder selber entscheiden,aber was mach ich wenn ich mittendrin Lust auf anal bekomme? Geh ich dann eben ins bad?

Lieben gruß aus *nrw*

katja
Ich
Danke, dass dann die stimmung verloren geht, wenn man erst ins bad geht. *ggg*
*******rff Mann
35 Beiträge
Ja, du gehst doch nicht mit dem ganzen Tagesdreck mit Partner zum sex ins Bett.
Und dann mal kurz nen kl. Einlauf machen.
Das ist eine Sache von 5 Min.
Mich zieht ein Kl. Mallör in braun und der damit verbunden Geruch viel mehr runter.
Das hat nicht nur was mit Hygien zu tun, sondern es weitet auf sehr einfache Art den rückwertigen Eingang.
Graubaerff
*******_nw Mann
124 Beiträge
Zurück zur eigentlichen Frage
Ich finde es spielerisch am Eingang und mit etwas Druck am Damm toll.
also
ich denke am aller Besten ist wenn du ihm einen Dildo in den Arsch steckst beim Blasen!
Macht meine Freundin bei mir auch ab und zu, GEIL kann ich nur sagen!!!
komisch
ich finde es seltsam, dass manche(r) zwar wilder swinger ist oder zumindest sexuell sehr interessiert, aber nicht mit seinem partner darüber sprechen, also ihn fragen kann, wie es denn genehm ist.

und zum thema analstimulation: ich fühl mich dabei auch nur wohl, wenn ich frisch geduscht oder gewaschen bin. aber ein einlauf ist doch mächtig übertrieben. und es ist tagesabhängig, "wieviel" partnerin ich hintenrum vertrage. manchmal ist nur äußerliche stimulation, manchmal 1-2 finger oder plug. und das sag ich meiner partnerin auch. zumal das auch als geil empfungen wird, so etwas zu äußern.
*********nigin Paar
13 Beiträge
anal mmmh
Als ich kann nur sagen dass ich ein grosser fan bin wenn mein schatz mich anal verwöhnt .
Langsam anfangen ist immer wichtig dem muskel zeit geben sich zu entspannen + viel gel
Mein schatz nihmt mich regelmässig mit dem strapon 20x5 einfach ein wahnsin ! Aber wie gesagt dann waren davor bestimmt 4-5 kleiner dildos drin !

Dann kommt es vor allem auf meine geilheit und entspannung an , wenn ich mich richtig gehen lasse , dann kann sie da rein hämmer so viel sie will *zwinker*
aber ist halt Tagesform abhänig .

Wir benutzen aber immer die anal dusche , finden wir besser
aber wenns spontan gehen soll , dann nicht , dann kommt aber auch meistens kleiner strapons zum einsatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.