Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Spiele und Überaschungen als Geilmacher...14
Normaler Blümchensex ist out! Sex muss Abwechslung vom Alltag und die…
zum Thema
Spiele für 3 Personen?11
Wir haben nach langer Zeit endlich einen netten jungen Mann gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinikgames

Klinikgames
Hi...bin ein Fan von Klinikerotik und würde mich interessieren, ob es Menschen gibt, die auch dieses Faible haben....Welche Spiele favorisiert ihr?
****lis Frau
132 Beiträge
Möchtest Du Patient oder Arzt sein ? Je nachdem was Du sein möchtest kann man Rollenspiele aufbauen .
**********hucky Paar
151 Beiträge
Wir haben ja auch schon einiges durch.
Aber dazu fällt mir (er) nicht sehr viel ein.
Auf einem Gynostuhl einen Einlauf bekommen? OK
Sich gegenseitig mit einem Spekulum in die Körperöffnungen schauen?
Auch OK. Für uns aber wohl kaum abendfüllend.
Und offen gestanden auch nicht so super interessant.
Aber wir haben es wie gesagt noch nicht ausprobiert. Wer weiss. Vielleicht möchte Engelchen ja mal. *ggg*
LG Chucky
bin
lieber patientin...
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Ohjaaaa Patient......
Erzählt mal,weil mich würd das auch sehr Reizen *fiesgrins*

Gruss Yvy
Wir stehen auf-.....
Also ich stehe drauf meiner süßen eine Analspülung zu verpassen!
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Genau das muss ich unbedingt Testen........
das hab ich meinem Mann auch schon offenbart *cool*
Wir stehen auf-.....
Also ich stehe drauf meiner süßen eine Analspülung zu verpassen!
****ce Mann
13.766 Beiträge
spielregeln
ob ich lust auf einen einlauf auf dem gynostuhl hätte, kann ich jetzt nicht unbedingt sagen.
als ich vor jahren mal im krankenhaus lag, hatte ich aber verdammtes verlangen nach der süße krankenschwester mit dem kurzen kittel, auch ohne ihre spritze.
fällt das schon in den bereich der klinikspiele? *roll*
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Das kommt schon etwas in die Nähe *cool*
Was aber dann noch fehlt,sind die Spielchen,
die man so machen kann *fiesgrins*

Gruss Yvy
****lis Frau
132 Beiträge
Klinikgames bestehen nicht nur aus Analspülungen , das Interessante daran ist , das daß ganze Umfeld stimmen muß , zB. beim Rollenspiel Arztbesuch - wo der Doc . einen weißen Kittel anhat und sehr unpersönlich gegenüber der Patientin ist aber bei seinen Untersuchungen sehr intim wird und nach der " Untersuchung " vorschlägt einige spezielle Untersuchungen durchzuführen . So kann man dann weiter Auf - und Ausbauen .
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Vielen Dank *ggg*
Weil so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt.
Aber was ist,wenn man noch nie Rollenspiele also so richtige
gemacht hat ?
Ist das nicht etwas komisch ?
Oder wenn man Lachen muss usw ?

Vieleicht eine Dumme Frage *rotwerd* aber wir hatten noch nie in der
Art richtige Rollenspiele......

Gruss Yvy
****lis Frau
132 Beiträge
Übung macht den Meister.
Wir benutzen gelegentlich mal ein Spekulum,vorn und hinten hat man damit tolle einblicke.
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
*lol* *lol* *lol*

ich weiss,also na dann........ *cool*
****ce Mann
13.766 Beiträge
behandlung
boah, immer gleich voll in den hintern?
vielleicht kann man sich mit der netten schwester erst einmal auf eine erotische rückenmassage einigen, das soll ja auch helfen.
natürlich im kurzen kittel und mit kopfbedeckung. *roll*
Wobei gegen ein Klistier auch nichts einzuwenden ist.Eiswürfel Stück für Stück nachgeschoben hat auch was.
****lis Frau
132 Beiträge
Was für eine Kopfbedeckung ? Meinst Du eine Schwesternhaube Pierce ?
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Wo Eiswürfel ?
Na Stück für Stück in den Po.
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Ahso *cool* kenn ich nicht nur Vaginal.......
Hinten ist der Effekt noch prickelnder wenn das Eis zerläuft.
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
ooohaaaaa

Muss ich Testen,hihi
Stimmt hab auch erst nen Selbstversuch gemacht bevor ich es bei meiner Süßen gemacht habe.
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Na dann,muss ich mal meinem Mann sagen,was er an mir Testen soll *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.