Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
zum Thema
Spiele für Voyeure – fotografisch festgehalten.17
Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinikgames

*********7_ni Mann
265 Beiträge
@kleine_Fee_27
Ich auch komm doch in chat

@*******n67
bin Basis Mitglied und kann mich daher nicht bei dir melden.
Kein Zutritt
nur für geprüfte Mitglieder
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@kleine_Fee_27
Und nun hast ne Idee?
Lass Dich mal prüfen bzw. resistieren
sehr erotisch
Finde ich sehr Erotisch.
Das ich dazu Lust habe und ein wenig wohl der Mensch auch bin, merke ich immer dann wenn ich mal beim Arzt von einer süßen Arztin untersucht werde. Es waren schon einige dabei wo ich gleich solche Gedanken hatte.

Aber ausprobiert habe ich es noch nicht.
Es wird sich dann zeigen wenn es soweit ist...bin ich der Mensch dafür?
********gund Paar
381 Beiträge
Können wunderbar sein, aber
von einer fremden Person? Können wir uns nicht vorstellen.
Wir spielen gerne zur Abwechslung mal Patientin und Arzt, oder tauschen die Rollen. Allerdings stehen wir dabei doch nur mehr auf die harmlosen Spiele, wie Fiebermessen im Po, Spekulumuntersuchung der Vagina, oder auch mal anale Untersuchung mit einem Rektosscop, und sonst Abtasten der Brüste, der Vagina usw.
Das mit Blasenkather und weiteres ist nichts für uns, aber wer´s mag, der soll sich gerne ausleben
********gund Paar
381 Beiträge
noch dazu
machen wir gegenseitig Einläufe. Diese betrachten wir jedoch nicht als Erotik, sondern mehr als Reinigung vor längeren Spielen. Dadurch wird das Gefühl das bei Spielereeien auch man befreiter wird.
Und da uns beide am Wochenende leider auch noch eine Darmgrippe erwischt hatte, haben wir uns gegenseitig mehrmals einen hohen Einlauf gemacht(den Tipp hatten wir auch nur aus einem GUI Buch: Magen und Darm natürlich behandeln). Dadurch ersparten wir uns die laufende Springerei auf die Toilette, und nach zwei Tagen waren wir beide wieder fitt. Allesdings, löste dies bei keinem von uns sexuelle Lust hervor.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
oh
ich habe diesen fred erst heute indeckt

da es jetzt ja hier eine gruppe gibt die sich intensiver damit befast bin ich mir sicher das hier jetzt weniger geschriebe wird .

Ich habe schon sehr lange die fanatsien und wollte sie mal erleben aber wie die kleine fee schon sagt es ist hier im norden es sehr schwer eine doc zu finden .

ich hoffe das es mal besser wird .
Hi

Das es im Norden keine jungen Doc`s gibt, stimmt nicht ganz, ausser 27 bezeichnet ihr schon als alt.

Aber mal zum Thema selbst.

Meine Frau eröffnete mir vor einigen Jahren, das sie es gerne mal auf einem Stuhl machen würde. Letztendlich kam dabei raus, das sie auf WE steht. Da ich damit kein Problem hatte, habe ich mich dann auch erstmal eine ganze Zeit mit dem Thema auseinander gesetzt.

Vor ca. 4 Jahren haben wir uns dann bei Ebay einen richtig schönen Gyn Stuhl gekauft. Dieser ist ausgestattet mit Beinhaltern und Armhaltern, wo natürlich mehrere Lederriemen zum Fesseln angebracht sind.

Auch unsere sonstige Ausstattung kann sich sehen lassen und weder meine Frau noch eine andere untersuchte Frau haben irgendetwas vermisst. Natürlich haben wir auch Dildos, Vibis und alles was so Spass macht. Auch Einläufe, Vaginalspülungen und Katheter haben wir schon gemacht, bzw. machen wir öfter mal.

Je nachdem wie sie Lust und Laune hat und was ich mir gerade so überlegt habe.

Am meisten macht es ihr aber Spaß wenn sie gefesselt wird und dann weit gespreizt wird bzw. in beide Löcher penetriert wird, sei es nun nur mit Dildo/Vibi oder in Verbindung mit meinem besten Stück.

Gruß

erotik_paerchen
*******man Mann
332 Beiträge
sehr aufregend
ich finde Klinikgames sehr aufregend.
Nur ist es verdammt schwer den passenden Partner dafür zu finden.
Der Stuhl, die Stellung, die Toys, die Möglichkeiten, die Situation wahrlich wunderbar.
Falls eine Dame Interesse hat, würde ich mich sehr über eine Clubmail freuen um das Thema weiter zu vertiefen.
Falls du dann auch noch aus München oder Region bist grenzt das an ein Wunder.
Aber Wunder gibt es immer wieder heisst es.
Lg
Toyfriend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.