Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen809
Ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene?
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen! |Teil 2 |449
Hier gehts schon weiter mit dem Eingangs-Thread Liebe Damen, ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose pur

*******tor Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhose pur
Hallo Ihr Joyclub Damen,
tragt ihr Feinstrumpfhosen pur, ohne Slip?
Törnt es Euch an, den zarten Stoff im Dreieck zu spüren?
Ich hatte am Wochenende ein Gespräch mit einer Lady darüber,
sie meinte das Tragegefühl wäre bei verschiedenen Marken unterschiedlich.
Sie genießt es ab und zu. Fühlt sich für sie, Super an.
Danke für Eure Antworten im voraus
*baeh* *roll* *lol* *ggg*
Oft!
Ich trage oft Strumpfhosen ohne Höschen, denn es ist ein geiles Gefühl zu wissen, daß ich nichts darunter trage und ein anderer könnte es sehen! Reißt man noch ein Loch an einer gewissen Stelle rein, kann man sich z. B. im Kino bequem und ausgiebig streicheln lassen...! Auch für einen Quicki ist diese Methode gut geeignet!
halterlose oder strapse
hmm ich finde halterlose oder strapse an meiner Frau scharf , es macht mich geil wenn sie das anhat ... es ist ein geiles gefühl ihre beine zu streicheln und zu verwöhnen
und im sommer wenn sie keinen string an hat ist es noch geiler *hotlady*

LG

Kerstin u Torsten
Kino
Hallo,

...und nicht nur im Kino... u`ve got it
@*****hen

Gruß
**********quenn Paar
135 Beiträge
strumpfhosen ohne
strumpfhosen ohne slip drunter ist schon ein echt geiles gefühl , außerdem an warmen tagen ein erfrischendes erlebnis *ggg*
wenn ich meinen liebsten verführen will trage ich unter meiner strumpfhose nichts , brauche dann nur mal meinen rock zulüften und er ist vollkommen aus dem häuschen *ggg* *ggg*
Ohne ist toll
Feinstrumpfhosen ohne Slip sind einfach ein besonderes Tragegefühl. Wir probieren es beide gerne aus
Ich trage sie auch immer auf der nackten haut ist einfach ein geiles gefühl und wenn ich meinen schatz mal richtig scharf machen will dann sorge ich dafür das er die chance hat mir mal unter den rock zu schauen
**********quenn Paar
135 Beiträge
luppo
genau so wird es gemacht !! *ggg* *ggg* *ggg*
****ti Mann
129 Beiträge
und was machen die einsamen unter uns???? habt mal mehr mut mädels wenn einer euch auf die beine starrt!!!!!!!ihr versüßt dem armen den tag wenn ihr ihm mal n blick auf die nylonmuschi gönnt
*****_HN Mann
36 Beiträge
Ja Nylons sind Spitze auch ich würde mich freuen wenn eine süße auf den Geschmack kommt werde in Nylons so vor ihr stehen
ohne..
..ist schon ein geiles gefühl!!
noch eins
und noch eins
**********quenn Paar
135 Beiträge
raubtierramona
das ist ja nett das es dich noch gibt , nette bilder *g*
...dito
...schön auch von euch mal wieder was zu hören...grins..
Aber nur mit einer Damenbinde
Wenn ich Strumpfhosen trage,trage ich sie generell ohne Slip.Ich mache eine dicke Damenbinde rein,damit sie nicht gleich so dreckig wird.Halt nur aus sicherheit.Aber das gefühl ist super.
*******422 Paar
18 Beiträge
Strumpfhose nur im Winter. Dann natürlich ohne Slip, oder Schrittoffen. Im Sommer immer "ohne" unterm Rock. Also keine Strumpfhose oder Slip. Höchstens mal Halterlose oder Strapse.

*ggg*
@Actros3413
Habe ich das richtig verstanden ... du machst eine Damenbinde rein? Aber dann fehlt dir ja das wichtigste Gefühl beim Tragen einer Strumpfhose ohne Slip. Und wieso wird die dreckig? *roll* *roll*

Ich trage sie auch ganz gern mal ohne Slip ... aber wenn ich es drauf anlege, dann greife ich doch lieber auf ouvert oder Strapse zurück.

Wobei ... sie sich zerreißen zu lassen hat auch einen besonderen Reiz ... wird allerdings auf Dauer bissel teuer. *hae*
**********quenn Paar
135 Beiträge
damenbinde ??
da ist ja wirklich das schöne gefühl und der optische reiz total im keller *snief*
Damenbinden? Ganz einfach
Wenn ich eine Strumpfhose auf nackter Haut trage,trage ich sie denn ganzen Tag.Mann muß ja auch mal das natürliche.Da ich angst habe meine Strumpfhosen zu versauen(Bremsspur) mache ich eine Binde rein.Ich trage auch über der Strumpfhose eine Bodyhose(Slim Life) die vehindert,das die Strumpfhose rutscht.Und diese Hose sitzt sehr eng.Da wird dann auch die Strumpfhose richtig angepresst.
slipless ist unverschämt sexy *zwinker*
**********quenn Paar
135 Beiträge
nylonfans
ein sehr schönes bild das ihr da in eurem profil habt *ggg*
Bild?
wen meint ihr
**********quenn Paar
135 Beiträge
bild??
steht doch in der oberen spalte wen wir meinen *g*
hallo
Eine Frau mit Strapzen ist einfach super!!! Gibt nichts besseres! Und dann noch ohne Tanga oder Slip, was will ein Mann besseres!!

Ich finde Frauen mit Strapzen sind einfach super sexy!!! *baeh* *ggg* *oh* *lol* *geheimtipp* *arsch* *hotlady2* *hotlady*
*****cca Paar
176 Beiträge
strumpfhose ??

bei mir gibt es nur halterlos oder strümpfe...obwohl ich das mit dem slipless und strumpfhose mal ausprobieren muss...


liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.