Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Kann Babysprache im Bett Lustlosigkeit erzeugen?93
Vllt hat jmd schon die selbe Erfahrung gemacht und bekräftigt meine…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustlosigkeit

Lustlosigkeit
Hallihallo,

Ich weiß dieses Thema wurde schon oft genug durchgekaut,
aber hab noch nie etwas darüber in meiner Altersklasse gelesen,
deshalb bin ich einfach mal so frei und eröffne diesen Thread...

Also ich(20) bin mit meiner Freundin(16, übernächsten monat 17) seit 1,5 Jahren zusammen, lief auch alles immer top. Seit Ende letzten bzw. anfang diesen Jahres, läuft bei uns im Bett garnichts mehr. Haben natürlich schon viel darüber gesprochen,aber sind beide ziemlich ratlos woran das liegen könnte.
Sie sagt sie hat einfach überhaupt keinen Bock, also sie findet mich noch sexy, liebt mich usw. aber hat einfach keine Lust (das glaube ich ihr auch!).

Nur ist die Frage, woran liegt das so plötzlich? Sie hat zwar Prüfungsstress gehabt,aber nicht solange und z.B. in den Ferien konnte sie ja all den Streß abwerfen,aber es lief trotzdem nichts.

Die PIlle nimmt sie nun seit einem Monat auch nicht mehr,weil wir dachten es könnte vielleicht daran liegen,aber bisjetzt noch keine Verbesserung *snief*
Da sie ja noch ziemlich jung ist (muss aber sagen sie ist sowohl körperlich,als auch geistig ziemlich reif), hab ich überlegt ob es vielleicht Hormonell (durch Pubertät?) oder so bedingt sein könnte...!?

Ich liebe sie wirklich sehr, nur weiss ich nicht ob das noch allzu lange aushalte...versuche es natürlich!! (Fremdgehen würde ich ihr nicht, das finde ich mies, vorher mach ich eher schluss, so schwer es mir auch fallen würde!)

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht irgendwelche Tipps geben oderm ir Mut machen, weil ich häng schon seit längerem ziemlich in der Luft *snief*

VIelen Dank, machts gut

*roll*
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Willkommen in der Beziehungsroutine!
Dies erwischt irgendwann jeden. Da kann man nur selber etwas dagegen tun. Pille absetzen und nach einem Monat hoffen, daß Besserung eintritt... Etwas kurzfristig. Wenn es wirklich an der Pille lag, dann dauert es schon ein paar Monate, bis sich der Hormonhaushalt ein wenig regeneriert hat.
Aber trotzdem mit dem Gyn sprechen und eine andere verschreiben lassen. Denn eine ungeplante Schwangerschaft dürfte das Letzte sein, was ihr zum jetzigen Zeitpunkt gebrauchen könntet...?

Versucht es doch mal mit ein wenig Abwechslung. Unternehmt etwas Schönes zusammen. Wie wäre es mit einem Überraschungs - Picknick für deine Liebste? Oder einem Besuch in einer (für sie) unbekannten Therme?
Wieder etwas Überraschung, Spontanität, Abwechslung, Freude in den Beziehungsalltag bringen. Aber - ohne Hintergedanken!!! Nicht nach dem Motto: ich habe sie überrascht und jetzt kann / muß / sollte sie wieder Lust haben. Blödsinn. Das funktioniert nicht.
Investiere ein wenig Zeit und Mühe, dann ergibt sich der Rest vielleicht von alleine....?
Im Großen und Ganzen muß ich Suedafrican recht geben.

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, ob du sie irgendwann mal unbewußt verletzt hast? Körperlich oder Seelisch. Mir ist kürzlich passiert, daß bei meinem Süßen der Fingernagel eingerissen war. Er hat es nicht gemerkt, ich im ersten Moment auch nicht. Hat dann aber ein paar Tege richtig weh getan. Im ersten Moment denkt man mit Groll daran. Aber es war wirklich keine Absicht.
Und Seelisch, es ist schnell mal was von Mann gesagt, was Frau weh tut. Umgekehrt geht das natürlich genauso.

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück.

Bavaria
leichte Kost und Bewegung an der frischen Luft wirkt bei Sonnenschein auch Lustfördend grade jetzt im Frühling.
******Nic Paar
123 Beiträge
Ja Ja, das mit dem "Wehtun"!
Weil mein Ex mir damals wissentlich wirklich sehr weh getan hat, habe ich mich sogar vor ihm geekelt!

Naja vielleicht liegt bei euch ein unfairer Streit (bzw. nicht ausdiskutierter Streit) oder sonst irgendeine Meinungsverschiedenheit, die deiner Freundin auf der Seele brennen!
Redet mal darüber.....solche "Sexverweigerung" hat meist einen seelischen Hintergrund!
Verwöhn sie doch einfach mal mit einem romantischen Abendessen bei Kerzenschein und einer zärtlichen Massage. Frag sie was sie gerne möchte und was sie gerne machen möchte. Was Ihre wünsche und fantasien sind.
Macht lange Mondschein spaziergänge, unternehmt sachen die ihr vielleicht sonst nicht gemacht habt.
Schaut euch einen schönen Film an und kuschelt einfach einwenig dabei, zeig ihr wieviel sie Dir bedeutet, und wie sehr du sie begehrst.
Wenn ihr gerne in die Sauna geht, dann macht euch dort einen schönen Abend und versuch sie einfach mal auf andere Gedanken zu bringen.
Setze sie nicht unter Druck, aber versuch ihr trotzdem klar zumachen, das du einfach auch bedürfnisse hast, und das du diese gerne mit Ihr teilen möchtest.
*ggg*
********irty Paar
415 Beiträge
ui ui nach 1,5 Jahren schon.. ?

Naja - das ist mal normal. Zum einen ist die erste Verliebtheit weg, zum anderen ist das nicht mehr aufregend zu vögeln, dann kennt man sich, man lebt ggf. schon zusammen. Der Alltag kehrt ein, man kommt ins Berufsleben. Vielleicht lässt man sich etwas gehen.

Mach mal was anderes im Bett, überrasch Sie mit irgendwas. Gestalte den Alltag aufregend und neu, Schafft Freiräume, gebt euch Freiheit. Schenk Ihr was tolles, kleine Aufmerksamkeiten. Was auch immer, aber immer zusehen das nicht unbedingt ein Tag wie der andere ist.

lg Oli
*******ove Mann
6.548 Beiträge
am anfang ca. die 2,5 jahre hatten wir fast jeden tag sex, will jetzt nicht sagen das der sex schlechter geworden ist o.ä., liebe meinen schatz auch nach wie vor! aber der alltag hinterlässt halt trotzdem seine spuren

ich (w) find schon das es was damit zu tun hat, das schüler erstens mehr freizeit und zweitens noch nicht die "sorgen" des alltags kennen gelernt haben, dadruch ist man auch immer etwas unter stress, hektik und nach der arbeit teilweise so fertig das man kein bock mehr hat, bzw. lieber von seinem partner fest gedrückt und in den arm genommen werden kann.

wir nutzen halt meist mittwoch und das wochenende um es etwas "nachzuholen" aber immer hat man bzw frau auch keine lust, ganz verständlich meines erachtens, dann gibts halt eine woche mal keinen sex ist doch kein weltuntergang, also zumindest für micht nicht, wie es bei ihm aussieht weiß ich nicht
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.