Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Als Paar Erfahrung mit zweiter Frau machen: Wie ging es euch39
Hey ihr ehrlichen Seelen da draußen! Ich schreibe hier von Frau zu…
zum Thema
Meine Frau hat eine Änderung an sich festgestellt35
Ich brauche eure Erfahrung. Ich bin seit 11 Jahren mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Frau ...

Wie kann ich meine Frau ...
Wie kann ich meine Frau dazu bringen, mit mir in einen Swinger-Club zu gehen? Mir ist der normale Sex zu langweilig geworden, möchte aber diese Erfahrung, wenn möglich, mit ihr gemeinsam machen. Aber es ist einfach nicht ihr Ding! *snief2*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wenn sie nicht will, dann will sie nicht! Fertig.

Du könntest allerdings versuche sie zu einem Schnupperabend einzuladen. So nach dem Motto "Wir schauen es uns an, trinken ganz unverbindlich etwas und es wird zu nichts weiterem kommen."
Einfach mal anschauen und die Atmosphäre kennen lernen. Rate allerdings dringend zu einem reinen Pärchenclub! Ein Männer-Überschuss-Laden dürfte eher abschreckend wirken.

Wenn dann im Club die Lust kommt - aufeinander - denn die räumlichen Möglichkeiten sind unter Umständen schon anregend, dann die Lust miteinander ausgelebt.

Vielleicht reicht das ja schon um die Routine raus zu bekommen....?
Sollte danach allerdings ihre Haltung immer noch ablehnend sein, dann mußt du es einfach akezeptieren...
Danke für den Tipp.
Werde mich mal schlau machen und einen guten Zeitpunkt für den Vorschlag abwarten.
Suchdich
*********radde Paar
907 Beiträge
wie von suedafrikafan schon erwähnt, solltest du ihr keinesfalls das gefühl geben, dass du nur in den club willst um andere frauen poppen zu können. das geht grundsätzlich nach hinten los. denn, wenn die eigene sexualität eingeschlafen ist, und der einzige wunsch/die einzige lösung in fremder haut besteht, dann wird es nicht funktionieren. man sollte es nur in erwägung ziehen, wenn es im heimischen bett bestens klappt. dann braucht man (oder hier frau) auch keine angst haben vor verlust, schmerz etc...
auch solltest du ihr vielleicht sagen, dass du alles nur mit ihr um euretwegen tun willst. im klartext bedeutet das meist, die frau bekommt , wenn sie interessiert ist mal(wenn sie skeptisch ist)einen mmf 3er um einen einblick zu erhalten. denn dann kann sie besser beurteilen was der reiz an der sache ist.
ungünstig für deine wünsche ist es, wenn sie nur monogam leben will-dann bringt es nichts sie zu "überreden" denn man kann vom partner nicht verlangen für den eigenen spaß die komplette lebenseinstellung/ideale über bord zu werfen...das zerstört das gleichgewicht der beziehung. denn wenn man nicht dahinter steht, sollte man es nicht tun.

und zu guter letzt: sprich keinesfalls dauernd über das thema..das führt zu druck und ist somit nicht förderlich.

lg chatte
wenn es nicht ihr Ding ist, dann kannst Du sie auch nicht dazu zwingen.

Versuch Ihr aber trotzdem nochmal in einem ausführlichen Gespräch zu erklären was Dich so an einem Swinger Club reizen würde und was Du von einem besuch darin erwartest, laß Ihr aber die Möglichkeit zu erklären warum Sie nicht in den Club möchte.
Versuch Dich dann vielleicht auch mal in Ihre Lage zuversetzten, vielleicht
hat sie nur einwenig Angst vor dem ersten Besuch, oder Sie hat einfach ein falsches Bild von einem Swinger-Club.
Erklär ihr das in einem Swinger Club sich nicht alles nur um Sex dreht, sondern das es einfach eine sehr prickelnde, erotische Stimmung ist,
das man sich auch einfach an die Bar setzten kann oder gemütlich was essen kann. das wenn beide es möchte man einfach mal schauen kann was andere Paare machen. Aber es auch immer die Möglichkeit gibt, wenn man merkt das es einem nicht gefällt, einfach zusagen laß uns gehen.

Klärt das und vielleicht möchte sie dann einfach einen Versuch waagen,
setzte sie aber auf keinen Fall unter Druck...

ansonsten können wir uns den anderen nur anschließen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.