Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2219 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
82 Mitglieder
zum Thema
Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt251
Ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu…
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinschaftsduschen im Schwimmbad

Gemeinschaftsduschen im Schwimmbad
Hallo, wollte mal wissen ob ihr die Gemeinschaftsduschen im Schwimmbad benutzt oder lieber die Getrennten. Also ich gehe gerne in die Gemeinschaftsduschen. Sage nur: sehen und gesehen werden.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Nee, also ich geh dann doch lieber alleine duschen, die Leute die da meistens in den Duschen sind will ich garnicht sehen, da ich diese überhaupt nicht sexy finde, habe zumindest noch nie eine gesehen, die mich interessiert hätte, gehe wohl ins falsche Schwimmbad *gg*

*hotlady*
getdirrrty
Kenne nur eine amilienumkeide im Schwimmbad, aber keine gemeinsame Dusche. Das kenn ich nur in der Sauna.
Aber wir gehen dann auch in die Gemeinschaftsumkeide, ist praktischer mit Kindern und habe ich auch kein Problem mit.

LG, Nicole
ist eine schöne Vorstellung so eine Gemeinschaftsdusche, also im Schwimmbad haben wir es noch nicht ausprobiert, da wie auch schon von anderen geschrieben die Leute da eher meist sehr komisch sind.... mag vielleicht wirklich am Schwimmbad liegen *baeh*
******883 Frau
470 Beiträge
Gemeindschaftduschen stelle ich mir sehr gut vor wir wissen doch alle wie Mann Frau aussieht das hat doch was dann dürfte man nicht ihn die Sauna gehen
Ich dusche (meistens) mit dem/der ich dort bin *ggg*
@ honey
ich bin deiner meinung .

ich finde es eigendlich egal ob mann getrennt oder zusammen duscht ausser mann ist mit einer partnerin da und kann zusammen duschen was dann wiederrum geiler ist oder ???
In Schwimmbädern kennen wir (bis jetzt?) keine Gemeinschaftsduschen. Als regelmäßige Saunagänger bevorzugen wir beide immer Gemeinschaftsduschen und Umkleiden. ISt halt irgendwie bequemer, wenn man nur eine große Tasche packen muss und nicht jeder seine Tasche....
die schwimmbäder
mit familienumkleide, die ich so kenne haben meist noch einmal einen seperaten umkleide raum für leute die sich nicht recht wohlfühlen bei dem gedanken beobachtet zu werden.
gemeinsamme duschen kenn ich allerdings auch nicht, wär für mich aber auch kein problem, weil ich mir immer sage"keiner hat sich selbst gemacht" und wer ist schon perfekt.
Ich kenne Unisex-Duschen und Umkleiden auch nur aus dem Saunabereich und hab keine Probleme damit! Mir gehts dabei aber eigentlich nicht ums sehen und gesehen werden....
Aus Hallen/Frei/Spaßbädern kenne ich sowas nicht *roll*
Dusche dann lieber alleine
**uo Paar
241 Beiträge
Wo gibts denn sowas??
Haben wir noch nie gesehen...also auch nicht darüber nachgedacht....eigentlich wäre das recht lustig...
Grüsse C&C
....die Leute die da meistens in den Duschen sind will ich garnicht sehen, da ich diese überhaupt nicht sexy finde

*ja* - aus diesem grund meide ich auch fkk-strände *lol*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Dann sind wir uns ja einig Wirwollnspielen!

Bei mir ist es nicht so, dass ich ein Problem mit Nacktheit habe, mich schäme mich nackt zu zeigen etc., nein. Es ist einfach so, dass ich einfach nicht alle Menschen nackt sehen will, weshalb ich auch FKK-Strände meide, obwohl es für mich reizvoller wäre, nahtlos braun zu sein, aber dann leg ich mich lieber nackt in den Garten im Sommer als mir faltige Hintern anzusehen und total behaarte dicke Männer!

*hotlady*
getdirrrty
Weil jemand guckt?
- aus diesem grund meide ich auch fkk-strände

Na, ob das bißchen Badehöschen soviel ausmacht? Die unsexiesten Leutchen sind dann immer noch da und kein bißchen hübscher geworden.
Und man selbst ist mit dem wenigen hautengen Stoff auch nicht wirklich verhüllt. Dann müsste man ja komplett angezogen baden gehen.

Ich denke mal, da spielt vor allem und ausschließlich der Gedanke WAS DENKT DER ANDERE ÜBER MICH eine Rolle.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich denke mal, da spielt vor allem und ausschließlich der Gedanke WAS DENKT DER ANDERE ÜBER MICH eine Rolle.
Da muss ich dir widersprechen, zumindest was meine Person angeht. Ich habe keine Probleme mit meinem Körper, sonst würde ich kaum solche Bilder von mir machen lassen und diese auch noch präsentieren. Für mich zählt auch nicht sonderlich, was die anderen von mir denken, ich hab meinen Schatz gefunden, für ihn bin ich wunderschön so wie ich bin, was will ich mehr? Man kann nie jedem gefallen, wer dies versucht macht sich unnötigen Stress.

Ich finde das bisschen Stoff macht schon noch was aus, ist immerhin das verdeckt, was am meisten anwidert teilweise. Ich kann nichts erotisches daran finden alte Männer zu sehen deren Schwanz zwischen den Beinen wedelt beim Laufen oder ein runterhängender faltiger Po....das ist alles schön in einer Badehose versteckt. Natürlich gibt es überall Menschen, die einen nicht ansprechen, kann man einfach wegschauen, nur wenn ich an einem Strand bin wo ich mich drehen kann wohin ich will und es wird nicht besser....nein danke!

*hotlady*
getdirrrty

Na ja
das verdeckt, was am meisten anwidert

Hm, das ist halt Natur pur, Gottgegeben sozusagen. Wenn nackte Natürlichkeit des Alters widerlich ist, dann sollten wir abgetrennte Strände für Alte ausweisen. Dann wird man uns dereinst auch dort hin schicken, weil wir widerlich geworden sind.

Da kann ich nicht mitgehen. Bei einer nackten alten Frau denke ich nicht an Sex und ergo nicht an Widerlichkeit. Ich seh sie einfach so wie sie ist, eine nackte Badende am Strand.
.... in dieses schwimmbad würde ich gerne mal gehen. ich gehe regelmäßig mit einem durchaus attraktiven freund schwimmen...da ist eine gemeinschaftsdusche echt interessant. *ko*

hab ich aber selbst auch wie andere hier schon schrieben nur im saunabreich entdeckt.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wie gesagt, ich verurteile niemanden, es ist nur nichts, das mir gefällt, was ich sehen möchte und wenn ich dem entgehen kann, warum nicht.

Ich meine nicht, dass ältere Menschen per se hässlich und widerlich sind, es gibt 50-jährige, die noch sehr sexy sind und einen schöneren Körper haben als so mancher Junge.

Jeder soll leben wie er mag, wer FKK mag, schön. Ich mag es dann doch lieber etwas verhüllter, möchte einfach nicht alles sehen von Fremden!

*hotlady*
getdirrrty
... Umkleideräume
Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass sich Frauen meist in Begleitung ihres Mannes vor den Umkleideschränken aus- und umziehen, finde ich ganz sexy und riskiere gern einen Blick. Frauen, wollt ihr das erreichen oder ist es nur Bequemlichkeit oder will das euer Partner oder ...? Gibt es hier Ladys, die mir eine Antwort darauf geben können?
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@ Auge

Ich denke eine Mischung aus allem, für mich ist es bequemer mich einfach dort umzuziehen, wieso auch nicht, hat ja jeder schonmal gesehen, meinen Mann macht es sehr an, er wird selbst durch den Anblick schon geil und wenn er merkt, dass andere Männer vorbeikommen und seine Frau wohlwollend anschauen gibt ihm das noch einen zusätzlichen Kick!

*hotlady*
getdirrrty
Ohja
Das würde mir auch sehr gefallen:Falkons
wenn ich schon mal in ein schwimmbad/Hallenbad gehe, was selten vorkommt, gehe ich in die Gemeinschaftsdusche aber nicht wegen sehen und gesehen werden. Es ist einfacher, da die Einzelduschen fast immer besetzt sind. Und in die Umkleide gehe ich auch immer mit meinem Schatz aber eher der Bequemlichkeitshalber.

Ich finde es draussen im Becken schon viel erotischer als in einer Umkleidekabine.

Lg Lucky1712
Klar
Die Umkleidekabienen sind auch zum Teil sehr eng.
*******y03 Mann
278 Beiträge
Habe bis jetzt auch nur in der Sauna gemischte Gemeinschaftsduschen gesehen.
Im Schwimmbad ansich sind die Geschlechter getrennt bei denen die ich kenne und da gibt es dann als einzel und Großraum Duschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.